Hasst zufellig gesehen obs grosse hcs bei unibet gab?
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette, die Sie auf Maccabi Holon - Damen -6.5 (Asian Handicap Maccabi Holon - Damen v Hapoel Beer Sheva - Damen) platziert haben. Aus Kulanz und entgegen unserer Regeln haben wir diesen Wetttipp als Gewinner ausgezahlt.
Weshalb soll die Wette überhaupt gegen die Wettregeln verstößt?
zu neunt gespielt denke ich das haben die mitbekommen.
Hast da was gespielt?
Oregon State -2, halte sie definitiv für das bessere Team und Boise State hat ihren QB Southwick heimgeschickt.
Ihr anderer QB Hendrick spielte zuletzt zwar die Spiele aber halte es trotzdem für ein schlechtes Zeichen.
Auch das ihr coach Peterson bei Washington Unterschrieben hat, schadet ein mehr.
Würde aber max. Spread -3 spielen.
Denke das wird ein knappes Spiel so um die 38:35.
Einzige was mir sorgen macht ist das Laufsspiel der Broncos, da sind sie klar im Vorteil, auch weil Oregon keine gute Rush Defense hat.
Trotzdem gehe ich pro Oregon, denke QB Manion hat einen super Tag und wird nicht wieder INT werfen.
Oregon State -2, halte sie definitiv für das bessere Team und Boise State hat ihren QB Southwick heimgeschickt.
Ihr anderer QB Hendrick spielte zuletzt zwar die Spiele aber halte es trotzdem für ein schlechtes Zeichen.
Auch das ihr coach Peterson bei Washington Unterschrieben hat, schadet ein mehr.
Würde aber max. Spread -3 spielen.
Denke das wird ein knappes Spiel so um die 38:35.
Einzige was mir sorgen macht ist das Laufsspiel der Broncos, da sind sie klar im Vorteil, auch weil Oregon keine gute Rush Defense hat.
Trotzdem gehe ich pro Oregon, denke QB Manion hat einen super Tag und wird nicht wieder INT werfen.