ja[[stupid]]
Benimm dich mal ein bischen - war eine normale Frage weil ich nicht auf die Seite komme.
ja[[stupid]]
Benimm dich mal ein bischen - war eine normale Frage weil ich nicht auf die Seite komme.
habs auch gesehen aber leider nirgends liveJapan Zwerge fixxen im eigenen Lande beim Dream Cup....hätte man bei der Titulierung aber auch drauf kommen können.
Mich würde auch die Quote für "leave" interessieren. Weiß das jemand oder wo kann ich das nachschauen?
habs auch gesehen aber leider nirgends live![]()
Live war die Quote um Mitternacht herum @7
Eastern Surbubs Damen next Goal q2 2/10
bet
ob mich bobby auf ignore hat?![]()
Ich warte nur auf den Bus [[nixweiss]]Wir sind doch alle hier zum abcashen, oder nicht[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
der firmenlauf 2016 kann mich bei dem wetter am a....lecken[[bussi]] ...bleib lieber auf der couch liegen [[prost2]]
....haben nichts von RAR in mendig gelernt ....http://www.rhein-zeitung.de/region/...gen-statt-update-mit-video-_arid,1505763.html
Verstehe ich gut, mein Firmenlauf in 8 Wochen und noch nix getan. Muss ich zu Renne ins Sauerstoffzelt [[rofl]]
Was habt ihr den alle fürn Firmenlauf[[stupid]] was ist das[[nixweiss]] und apropos Sauerstoffzelt, bin doch Berufssportler, und außerdem, um was gehts den bei dir bitte[[stupid]][[stupid]]
[[lol]]
DunnoPower gibts bei Olafsfix irgendwelche Ausfälle?
Power hast du bitte ein oder 2 Worte zu den Speziepicks.
und außerdem Remi, was treibst du dich morgens um 5 Uhr bei MC Donald rum?[[stupid]][[stupid]] hab dich da nämlich gesehen[[help]]
e// danke futbol für die Aufklärung-