24.06 Slivofreitag

24.06 Slivofreitag

• Friendly Großkampftag

Stimmen: 8 44.4%
  • Island holt uns raus

Stimmen: 3 16.7%
  • Chillen am Baggersee

Stimmen: 7 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    18
...warum klappt das bei mir nicht ...2 oder mehr beiträge zu zitieren [[nixweiss]][[nixweiss]]
1 ja ...aber so bald ich auf eine 2. beitrag ( "zitat " ) gehe sehe ich unten nur den ersten [[nixweiss]]

Das funktioniert, wenn auch nur eingeschränkt, wie folgt: "Zitat" in den zu zitierenden Beiträgen klicken und dann links oben auf "Antworten" wo auch die Zahl der zu zitierenden Beiträge angezeigt wird. Die Einschränkung: Anscheinend können nur Beiträge von einer Seite zitiert werden. Das ist ein vbulletin Fehler, dementsprechend kann es leider länger dauern bis es funktioniert.

...warum klappt das bei mir nicht ...2 oder mehr beiträge zu zitieren [[nixweiss]][[nixweiss]]
1 ja ...aber so bald ich auf eine 2. beitrag ( "zitat " ) gehe sehe ich unten nur den ersten [[nixweiss]]

hallo [[schwitz]]

Geht Skrill bei euch?

ja[[stupid]]

Ich würde in die EU niemals einstegen.

ok[[sabber]]

moin moin, geht nicht, na ja, wieder auf die Terrasse gehen und Bier trinken.[[sleep]]

test bestanden[[respect]][[prayer]]

und genau das geht bei mir nicht ...naja bin ich wohl zublöd

guten tag zusammen ....

doch geht. Habe es etz au rausgefunden. bei den Beiträgen, die du zitieren willst auf Zitat klicken. Unten im Antwortfeld siehst du die dann noch nicht alle. Wenn du dann hochscrollst ist oben links in der Ecke "Antworten" mit einer Zahl versehen. Das ist die Anzahl der Zitate auf die du antwortest. Da klickst du rauf und dann stehen alle Zitate unten im Antwortfeld[[schwitz]]

so mal hier wieder REAL Business- south melbourne - vs Richmond SC, Torgarant? siehe letzte Spiele und Tabellensituation, irgendwelche Einwände? und btw ist haka ein bot?!

also wenn das game 0-0 zur Halbzeit steht, packe ich auf jeden Fall das over 2,5 ein... siehe letzten spiele droppen die gerne mal in hz2 3-4 Tore.

Zuletzt bearbeitet: