quasi niveaulimbo [[winkewinke]]Ne, bin nicht stolz drauf. Dadurch dass porki immer ankommt wenn die tipps falsch sind wollte ich den Spieß mal umdrehen![]()
quasi niveaulimbo [[winkewinke]]Ne, bin nicht stolz drauf. Dadurch dass porki immer ankommt wenn die tipps falsch sind wollte ich den Spieß mal umdrehen![]()
Empire war ganz ok fand ich. [[yo]]
Ne, bin nicht stolz drauf. Dadurch dass porki immer ankommt wenn die tipps falsch sind wollte ich den Spieß mal umdrehen![]()
Columbus - New England, Topspielboss welches mls spiel kannst du heute empfehlen was man sich live anschauen sollte?
du hast nichts verstanden. erwarte ich bei deinem intellekt aber auch nicht.
Columbus - New England, Topspiel
oder
Toronto - Montreal, Kanada-Derby
Hviti (w) in allen 5 Saisonspielen bisher mindestens 1 Bude nach 85' kassiert, Quoten dafür aber auch entsprechend mies [[sleep]]
Hviti (w) in allen 5 Saisonspielen bisher mindestens 1 Bude nach 85' kassiert, Quoten dafür aber auch entsprechend mies [[sleep]]
midas weiter immer weiter [[winkewinke]][[winkewinke]]
midas weiter immer weiter [[winkewinke]][[winkewinke]]
Oh man, ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch was wird [[rofl]]
FH nur 1-0 trotz 17-2 Schüssen [[bang]]Knallgas jetzt!
FH Ladies ahc -1,5
Vaengir Jupiters ahc -0,5
Fram Ladies ahc-2,5
Kombi @5,19 1/10
Naja lief doch, einige Buden gefallen, Midas auch aufgewacht!
Wie War der Endstand bei vaengir?
Die Urus gleich wirklich so klarer Dog?! Lacht mich irgendwie an... [[nixweiss]]
Die Urus gleich wirklich so klarer Dog?! Lacht mich irgendwie an... [[nixweiss]]
In diesem Kirmes-Turnier sicherlich alles möglich. Aber Urus - vor allem vorne - doch arg begrenzt, und Chile wirken doch sehr fokussiert. Wenn nur nicht ihr anti-ökonomsiches Spiel wäre...
Tiro, FKK einfach 0:2 verloren
Zum Glück aufs under geeignet
Urus ohne den Beißer bekanntlich nichts wert...
Sokles du kingggggkongggggggggggg
Hoffe du hast heut wieder clever abgesichert???![]()
Real Salt Lake +1 1.93 pin 5/10
richtiges brett