24.06.2015, Mittwoch

24.06.2015, Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    229
<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Kazakhstan : Premier League - 24/06/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 13:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Shakhter Karagandy</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.090</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.880</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Okzhetpes</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.790</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.980</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>

3min 1-0.....sokles deine Kasachen fixen mal wieder kräftig auch....Shakhter grösstes Fixerteam seit Jahren dort

erklärt die pre @ auf HW

Ja,ein sehr guter Mann,Nationalspieler und vor allem ein wahrer Profi,also ohne Skandale&Randale&Nachtleben.
Hat sogar vor ein paar Jahren ein sehr gutes Angebot von Steaua ausgeschlagen weil er unter so einem unserösen Eigner nicht spielen wollte.........und jetzt gib mir deine Stimme,aber sofort,es wird eng!
Danke für die Auskunft. Über ihn wurden ja vor Trainingsstart schon Unwahrheiten verbreitet. Er hätte angeblich auch seinen Vertrag verlängert, obwohl er gleichzeitig in Nürnberg unterschrieben hat und dass er lieber in Rumänien bleibt, weil der alte Trainer (wegen dem er offensichtlich weg wollte) durch einen neuen Trainer ersetzt wurde.

Weiß einfach nicht, wem ich meine Stimme geben soll. [[nixweiss]]

Danke für die Auskunft. Über ihn wurden ja vor Trainingsstart schon Unwahrheiten verbreitet. Er hätte angeblich auch seinen Vertrag verlängert, obwohl er gleichzeitig in Nürnberg unterschrieben hat und dass er lieber in Rumänien bleibt, weil der alte Trainer (wegen dem er offensichtlich weg wollte) durch einen neuen Trainer ersetzt wurde.

Weiß einfach nicht, wem ich meine Stimme geben soll. [[nixweiss]]
Sein Vertrag lief halt aus,war 100% klar ,dass er zu Nürnberg wechselt,W.Wolf sagte es schon vor 3 Wochen glaube ich.
Die Unwahrheiten können nur von den rum.Medien stammen(weiss ich sicher)und übernommen ,er hatte nie den Plan gehabt in TG Mures zu bleiben

Sein Vertrag lief halt aus,war 100% klar ,dass er zu Nürnberg wechselt,W.Wolf sagte es schon vor 3 Wochen glaube ich.
Die Unwahrheiten können nur von den rum.Medien stammen(weiss ich sicher)und übernommen ,er hatte nie den Plan gehabt in TG Mures zu bleiben
Hat sogar die BILD-Nürnberg aufgegriffen. Das gepaart mit der schlechten Meinung einiger Vieler über die Nürnberger Verantwortlichen wurde dann natürlich wieder zu einer Top Geschichte.
Und das alles auch noch, da er PI-NO-LA ersetzen soll. Bin gespannt auf ihn.

100 Euro für an guten Zweck Startangebot von mir [[winkewinke]]
[[respect]]
aber den kampf um power würd ich nicht kampflos aufgeben, denn dein gebot überbiet ich ::mrgreen:
2 nächtigungen im 4-Stern-Vienna Sporthotel im 3.Bezirk PLUS 1 nagelneue Tassimo Kaffeemaschine (Wert allein 100€) zur freien Mitnahme die am Zimmer wartet und mit nem Toffifeepäckchen vorgefüllt ist[[cheers]]

[[respect]]
aber den kampf um power würd ich nicht kampflos aufgeben, denn dein gebot überbiet ich ::mrgreen:
2 nächtigungen im 4-Stern-Vienna Sporthotel im 3.Bezirk PLUS 1 nagelneue Tassimo Kaffeemaschine (Wert allein 100€) zur freien Mitnahme die am Zimmer wartet und mit nem Toffifeepäckchen vorgefüllt ist[[cheers]]
willst net doch MICH treffen? [[sabber]][[rofl]]:mrgreen:bin käuflich aber billig [[nuts]][[zwinker]]

willst net doch MICH treffen? [[sabber]][[rofl]]:mrgreen:bin käuflich aber billig [[nuts]][[zwinker]]

dich sowieso![[winkewinke]]

wahrheit ist, dass a supermarkt(!) aktuell um 100 eier des angebot mit 4 tagen wien, davon 2 nächten im sporthotel und inklusive der sauteuren kaffeemaschine als promo, für nur 99€ anbietet.
i würd also nominell ned mehr fürn bauern ausgeben als du:mrgreen:

ps:horn spielt heut ja am edv platz. könnt ma lugis connections testen wennst lust und kurzfristig zeit hast. i muss ohnehin heut noch zu an kumpel am praterstern, da würd kagran also eh am weg liegen...[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
dich sowieso![[winkewinke]]

wahrheit ist, dass a supermarkt(!) aktuell um 100 eier des angebot mit 4 tagen wien, davon 2 nächten im sporthotel und inklusive der sauteuren kaffeemaschine als promo, für nur 99€ anbietet.
i würd also nominell ned mehr fürn bauern ausgeben als du:mrgreen:

ps:horn spielt heut ja am edv platz. könnt ma lugis connections testen wennst lust und kurzfristig zeit hast. i muss ohnehin heut noch zu an kumpel am praterstern, da würd kagran also eh am weg liegen...[[rofl]]

Hehehe