24.06.2015, Mittwoch

24.06.2015, Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    229
mampe_1.png

Ernsthaft. Wenn du Fragen hast, schick ne PN rüber.
In jeder guten Eckkneipe wirst mit Berliner Kindl oder Schultheiss versorgt. Für nen ollen Berliner ist das ausreichend, kann mit euren fränkischen Bieren aber sicherlich nicht mithalten. [[yo]]

danke, was das, schnäppers?

Power wie schauts aus Meet usw mit dir?100 Euro Startangebot stehen...

ich wär eher dafür das wirs so machen wie bei Licht ins Dunkel rund um Weihnachten, wer am meisten spendet kriegt ein Promidinner seiner Wahl :mrgreen::mrgreen:

Steirerbua also und dann fährst so oft noch island rauf, wo es doch so schön bei euch ist [[nixweiss]][[nixweiss]]

ich wär eher dafür das wirs so machen wie bei Licht ins Dunkel rund um Weihnachten, wer am meisten spendet kriegt ein Promidinner seiner Wahl :mrgreen::mrgreen:

Steirerbua also und dann fährst so oft noch island rauf, wo es doch so schön bei euch ist [[nixweiss]][[nixweiss]]

[[help]][[nixweiss]]sorry Tom muss net Verwechslung sein

wette MAXIMAL auf Island :mrgreen:[[rofl]]

Eher die Potsdamer Ecke, aber für das Bier hier würde ich viele fränkische stehenlassen, und ich bin aus Franken [[grin]]

Brauerei - Meierei Potsdam

Ist auch ein sehr schöner Biergarten dort, kann man auch mit Boot/Wassertaxi hinfahren, genau wie dorthin:

Braumanufaktur Potsdam und Ausflugslokal Forsthaus Templin

Auch paar superleckere Bierchen dort [[cheers]]

Meierei wirklich sehr schön. "Magendoktor" am S-Bhf Wedding aber auch nicht zu verachten. Wenn man Glück hat, schmettert die einbeinige Erika paar Hertha-Lieder an der Jukebox.

[[help]][[nixweiss]]sorry Tom muss net Verwechslung sein

wette MAXIMAL auf Island :mrgreen:[[rofl]]

achja war ein anderer sry :mrgreen: [[cheers]] mein Fehler [[hammer]]

du gehörst ja auch zu diesen Legenden hab ich mir mal erklären lassen, wo man mittels Software ne Mail kommt, wenn du was schreibst :D.

Edit: Samuel und Wrisse werden jetzt vermehrt angeklickt, bestätigt deine Theorie Tiro, das da Multis im Spiel sind :P.

Darvishh hat sich mit Schaufelradbagger angelegt und meinte er ist cooler, als Schaufel ein Duell vorschlug wurde darvishh seitdem nicht mehr gesehen ...

Zuletzt bearbeitet:
<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Kazakhstan : Premier League - 24/06/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 13:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Shakhter Karagandy</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.090</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.880</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Okzhetpes</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.790</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.980</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>

3min 1-0.....sokles deine Kasachen fixen mal wieder kräftig auch....Shakhter grösstes Fixerteam seit Jahren dort

Zuletzt bearbeitet: