Polen Friendly könnte auch ordentlich rappeln wenn man die Ligenzugehörigkeit sich so anschaut. Aber Quoten leider nicht so der Bringer
Heute TTT oder broke
Wenn ich bis 15:00 vor Tiro bin, gibt es sahnepick mit Begründung. 6/10 ca.
Wieder solch ne miese Nr.
Aber die meisten haben die letzte Nr. nicht vergessen und viel verloren damit,heut wirds nicht reichen samuelsson,die kaufen dir das nicht mehr ab
Klar, Late Goal kommt noch...[[bang]]3-1 nun[[kotz]]
Gg Jonava, gleich Start, Team nurmehr mies, vorletztes Spiel Feldspieler im Kasten, letztes wohl auch bei 8 GT, evtl heute auch wieder
Doch egal,ist Wahlkampf,da ist sowas erlaubtWar doch win : p
Polen Friendly könnte auch ordentlich rappeln wenn man die Ligenzugehörigkeit sich so anschaut.
Gg Jonava, gleich Start, Team nurmehr mies, vorletztes Spiel Feldspieler im Kasten, letztes wohl auch bei 8 GT, evtl heute auch wieder
Hauptsache vor samuel bleiben,aber der dreht das wieder...wie immer mit seinen "connections"
Hast recht,macht er gerade schon,megamiese Nr.mittlerweile,da muss man durchjop musst aufpassen das der nicht Leute gegen dich aufstachelt ;-) oder böse Gerüchte streut (Tiro kann nix, Tiro ist ein Bookieangestellter etc.). zur Not besticht er die Mods und schreibt bei dir -5 dann rein.
Aber witzige Umfrage, erinnert mich an die Schule wo man die Mannschaft ausgewählt hat.
Hab keine Freunde Tiro.
Setze im Wahlkampf auf Mitleid.
Hast du schon erwähnt, dass du eine Katze hast, die nicht richtig lesen und schreiben kann ?
Der Schuss geht nach hinten los,keiner von uns beiden kriegt mehr ne Stimme^^
Gut für mich.....hold
Habe das ahc gestern zu 2/10 eingepackt. Gestern war schon bißchen arg überraschend hoch. Heute kaum. Außerdem Quoten zZt null value.
Hast du schon erwähnt, dass du eine Katze hast, die nicht richtig lesen und schreiben kann ?
Tiro vs Samuel next round [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]