24.06.2015, Mittwoch

24.06.2015, Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    229
Polen Friendly könnte auch ordentlich rappeln wenn man die Ligenzugehörigkeit sich so anschaut.

wennst glück hast kommt mattersburg gegen bad tatzmannsdorf nochmal rein. montags gabs kurz 1,10[[stupid]][[respect]] bei bet, wurde dann aber bald wieder rausgenommen.
hätt eigentlich gestern gspielt werden sollen fiel aber wegen regens ins wasser. jetz kickens heute, nominell sogar mit heimrecht (akademie-platz) gegen den wortwörtlich letztklassigen gegner. da sollten/könnten/müssten mehr tore fallen als trauben auf ner rebe eines burgenländischen weinbauern sind...:mrgreen:

Hauptsache vor samuel bleiben,aber der dreht das wieder...wie immer mit seinen "connections"

jop musst aufpassen das der nicht Leute gegen dich aufstachelt ;-) oder böse Gerüchte streut (Tiro kann nix, Tiro ist ein Bookieangestellter etc.). zur Not besticht er die Mods und schreibt bei dir -5 dann rein.

Aber witzige Umfrage, erinnert mich an die Schule wo man die Mannschaft ausgewählt hat :p.

Edit: Hab natürlich Tiro gewählt und Samuel nicht, liegt aber an meiner Abneigung tw. zu Wienern :D.

jop musst aufpassen das der nicht Leute gegen dich aufstachelt ;-) oder böse Gerüchte streut (Tiro kann nix, Tiro ist ein Bookieangestellter etc.). zur Not besticht er die Mods und schreibt bei dir -5 dann rein.

Aber witzige Umfrage, erinnert mich an die Schule wo man die Mannschaft ausgewählt hat :p.
Hast recht,macht er gerade schon,megamiese Nr.mittlerweile,da muss man durch