24.06.2015, Mittwoch

24.06.2015, Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    229
Hertha II wirklich so klarer Außenseiter, wenn es für Ismael "nicht in erster Linie um das Ergebnis" geht und jeder Spieler "nach Möglichkeit eine Halbzeit spielen" soll? [[nixweiss]]

Sprint (TW, 17/0/0), Dem (IV, 28/6/2), Breitkreuz (IV, 25/4/2), Zingu (LV, 27/1/2), Samson (DM, 27/2/2), Fiegen (DM, 15/0/0), Rockenbach (OM, 27/10/9) und Stephan (ST, 24/2) weg.
Wird schöne Buben-Abwehr heute nehme ich an. 9x U19 hochgezogen.

Sprint (TW, 17/0/0), Dem (IV, 28/6/2), Breitkreuz (IV, 25/4/2), Zingu (LV, 27/1/2), Samson (DM, 27/2/2), Fiegen (DM, 15/0/0), Rockenbach (OM, 27/10/9) und Stephan (ST, 24/2) weg.
Wird schöne Buben-Abwehr heute nehme ich an. 9x U19 hochgezogen.

Ja, schon gesehen. Wolfsburg eigentlich außer Erkic und Thoelke kaum was wichtiges verloren, dazu El-Helwe, Abdat, Dittrich... Beide ja mit den Bundesligateams noch nicht in der Vorbereitung, also wahrscheinlich auch alle wichtigen Mann an Bord?

Ja, schon gesehen. Wolfsburg eigentlich außer Erkic und Thoelke kaum was wichtiges verloren, dazu El-Helwe, Abdat, Dittrich... Beide ja mit den Bundesligateams noch nicht in der Vorbereitung, also wahrscheinlich auch alle wichtigen Mann an Bord?

Abgänge bei Hertha wiegen schwerer als bei Wolfsburg imho. Für Kids ist das immer ne große Umstellung zum Männerbereich. Einzig die drei Tage mehr Training von Hertha und Ismaels Aussagen sprechen für Hertha. Qualitativ WOB besser aufgestellt.

@ Tiro

Hast du ne Ahnung wie heute Bukarest gegen Klagenfurt auftreten wird?
Auf jeden Fall lustlos,das mal sicher.
Steaua bis jetzt ein paar friendlys ohne Aussagekraft gegen paar rum. Viertligisten gespielt,8-0,100-0 usw.
Kader,wie schon beschrieben ziemlich dünn zz.Steaua nimmt generell die ersten test auf der leichten Clavicula,wo sie sich fast immer lächerlich machen,1-5 gegen Nürnberg,1-2 gegen Chiasso,2-5 gegen Lugano zB.das gegen crapteams,gegen Starken wie Dortmund(0-1) im Winterbreak spielte man stark,danach wiederrum 0-2 gegen Sturm wo man ganz schwach agierte.
Kann mir nicht vorstellen,dass Steaua hier irgendwen abschiesst,erstes Spiel im österreichischen Luftraum,da braucht man noch Zeit für die Umstellung.

Tiro kanst du was zu BOTOSANI sagen?
Botosani zumindest eingespielt bis jetzt,obwohl man nicht glänzte,ihr bester Spieler Martinus Quenten ist zurück im Kader nachdem sein Transfer zu Steaua geplatzt ist,nachdem Becali im einen lachhaften Vertrag angeboten hat,100k/anno,gibt glaube ich kein Spieler dort der weniger verdient,Durchschnitt bei cca 150k(Chipciu Bestverdiener zB mit 350k)bei Botosani verdient er 75k .
Wäre es ein offizielles Spiel würde ich mindestens 3-0+ für FKK sagen,aber so....kann es auch X enden.
Mag keine friendlys indem man den ganzen Kader durchrotiert,allles möglich irgendwie.

Botosani zumindest eingespielt bis jetzt,obwohl man nicht glänzte,ihr bester Spieler Martinus Quenten ist zurück im Kader nachdem sein Transfer zu Steaua geplatzt ist,nachdem Becali im einen lachhaften Vertrag angeboten hat,100k/anno,gibt glaube ich kein Spieler dort der weniger verdient,Durchschnitt bei cca 150k(Chipciu Bestverdiener zB mit 350k)bei Botosani verdient er 75k .
Wäre es ein offizielles Spiel würde ich mindestens 3-0+ für FKK sagen,aber so....kann es auch X enden.
Mag keine friendlys indem man den ganzen Kader durchrotiert,allles möglich irgendwie.

Danke, Normal zu der @ Pflicht mmn

Gucke es mir nochmal n bisschen genauer an

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Chiasso hat heut gegen Dinamo ne Chance.
Sehr viele Abgänge bei Dinamo,wertvolle Abgänge,Grigore! ,Lazar! ,Boubacar!,Marius Niculae!,Grozav!!(zurück zu Terek nach der Ausleihe),Elhamed!(FC Brügge),Bunoza!,sogar Bilinski soll weg(den hätte man unbedingt halten sollen),ist auf der Transferliste.

Als Neuzugänge nicht viel geholt,Feussi von ASA der wichtigste,ansonsten ne Handvoll Spieler die mir nicht viel sagen,Feretti(DFR) aus der dritten italienischen Liga,immerhin bei Milan aufgewachsen,Vojnovici(MF) von Osiek,also bis jetzt eine klare Schwächung zur vorigen Saison.
Glaube aber nicht,dass man mehr investieren will nachdem die Gerichte die Insolvenz aufrecht erhalten haben und Dinamo auch diese Saison nicht international auftreten dürfen,dh,Hauptsache man steigt nicht ab,mehr Motivation hat man nicht,für den Titel ist man viel zu schwach,vielleicht Pokal noch