24.05.2015 2. Liga und so, Italien, Österreich

24.05.2015 2. Liga und so, Italien, Österreich

• Sc Wiener steigen nicht ab

Stimmen: 1 1.0%
  • Admira Wacker machen es heute klar

• Wolfsberger besiegen Salzburg?

Stimmen: 0 0.0%
  • Ksc Sieg und Aufstieg

Stimmen: 13 12.5%
  • Kaiserslautern kommen irgendwie noch durch + Sieg

Stimmen: 7 6.7%
  • Darmstadt ganz klar

Stimmen: 14 13.5%
  • FSV Frankfurt sicher weg in die 3. Liga

Stimmen: 4 3.8%
  • Aue bleiben drin

• St. Pauli gewinnen in Darmstadt und zerstören denen alles

Stimmen: 5 4.8%
  • Fürth verlieren und steigen ab

• Ksc over 2,5

• Wolfsberger-Salzburg oveer 3,5?

Stimmen: 5 4.8%
  • Aue over 2,5

• Rapid Wien-Wiener Neustadt over 3,5

• Sampdorioa Genua Auswärtssieg in Empoli

• Florenz gewinnt in Palermo

• As Rom gewinnt in Rom

• Lazio holt zumindest ein Punkt in Rom

Stimmen: 2 1.9%
  • Liverpool Sieg

• Tottenham Sieg

• Tottenham hc

• Hull-Manchester over 3,5

• Sothampton holen mindestens 1 Punkt in City

• ohne Alkmaar auswärts geht nichts

• Cerezo Osaka Auswärtssieg

• totales Chaos

Stimmen: 34 32.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
NEIN!!!!!!! Hab mal gehört, dass da seit Jahren nur schlecht gearbeitet wird und die es daher verdient haben.[[nixweiss]][[rofl]]

Haben sie. Im Grunde jedoch können sich die Fans aller anderen Vereine, in denen besser gearbeitet wird, freuen, wenn der HSV so wenig aus seinen Möglichkeiten macht. Für Braunschweig ist es doch soger besser, wenn der HSV nicht runter geht. Oder sehe ich das falsch? Abgesehen davon scheint mir das teils schon in Hass überzugehen.. (nur weil da schlecht gearbeitet wurde, scheint mir persönlich halt überzogen)

Haben sie. Im Grunde jedoch können sich die Fans aller anderen Vereine, in denen besser gearbeitet wird, freuen, wenn der HSV so wenig aus seinen Möglichkeiten macht. Für Braunschweig ist es doch soger besser, wenn der HSV nicht runter geht. Oder sehe ich das falsch? Abgesehen davon scheint mir das teils schon in Hass überzugehen.. (nur weil da schlecht gearbeitet wurde, scheint mir persönlich halt überzogen)

Ob besser oder schlechter für BS, keine Ahnung. Ich würds dem HSV halt wünschen. Hass gegenüber dem großen HSV verspüre ich nicht, gegenüber dem Kleinen HSV , naja, sag lieber nichts[[rofl]]

Darmstadt wird so zerlegt werden in der Bundesliga!!! Die ersten 4-5 Spiele mag der Wille noch reichen...danach spielerisch 0Chance. Das ist von der Qualität her ein guter Drittligakader + Heller.

Schon klar, dennoch haben sie für ein Jahr einen Geldregen, den sie hoffentlich sinnvoll nutzen.[[yo]]

War doch bei Braunschweig und Paderborn nichts anderes. [[nixweiss]]

Was soll ich denn antworten?Wenn ich pokern will steck ich mir 10k in die Tasche,fahr nach Hamburg in die Ritze und cash dort ab.Online ist doch mega langweilig.Ich geb dir 5k zum buy-in wenn gut bist.

Zu Borac hab ich vorhin schon was geschrieben

Gut, wenn du selbst pokerst solltest du es in Erwägung ziehen das Mainevent selbst zu spielen. Gibt nämlich nen Preispool von min $4.000.000. Teilnehmerfeld ist aufgrund des Buyins nicht all zu groß, also ist ein großer Cash viel wahrscheinlicher als in üblichen Online Turnieren. Ist übrigens eines der Turniere mit dem größten Preispool auf Stars des Jahres. Grade mal 158 Leute registriert.

Gut, wenn du selbst pokerst solltest du es in Erwägung ziehen das Mainevent selbst zu spielen. Gibt nämlich nen Preispool von min $4.000.000. Teilnehmerfeld ist aufgrund des Buyins nicht all zu groß, also ist ein großer Cash viel wahrscheinlicher als in üblichen Online Turnieren. Ist übrigens eines der Turniere mit dem größten Preispool auf Stars des Jahres. Grade mal 158 Leute registriert.

Ja,hatte vor 1-2 Monaten mal dieses andere Mainevent gespielt.Hatte nicht mal ne bißchen kribbeln im Bauch.In ner guten Runde ist es doch 10x besser auch wenn ich die 4mio auch nehmen würde

Ja,hatte vor 1-2 Monaten mal dieses andere Mainevent gespielt.Hatte nicht mal ne bißchen kribbeln im Bauch.In ner guten Runde ist es doch 10x besser auch wenn ich die 4mio auch nehmen würde

Dort war der Buyin auch nur $215, in dem Turnier (war das Sunday Million Anniversary) waren über 30k Leute registriert.
Wie gesagt, wer die nötige Bankroll hat kann hier durchaus nen schönen ROI landen. Wenns dir aber keinen Spaß macht, kannst das Geld ja besser in andere Sachen stecken^^
Die 4mio sind übrigens der gesamte Preispool, der Sieger bekommt beim jetzigen Stand 920k.

Dort war der Buyin auch nur $215, in dem Turnier (war das Sunday Million Anniversary) waren über 30k Leute registriert.
Wie gesagt, wer die nötige Bankroll hat kann hier durchaus nen schönen ROI landen. Wenns dir aber keinen Spaß macht, kannst das Geld ja besser in andere Sachen stecken^^
Die 4mio sind übrigens der gesamte Preispool, der Sieger bekommt beim jetzigen Stand 920k.

Ja,dass war es.Hab aber auch schon die hohen Ring Games gezockt-gähhnn.Einfach nicht mein Ding...Kriegst denn nix zusammen für das Main Event heute?Bist doch heiß wie Frittenfett[[sabber]]