Dragoslav Stepanovic schrieb:... und 3:2.
Ich glaube, der Livescore zeigt das Aufschlagsrecht immer verkehrt herum an, denn vier Breaks kann ich mir nicht so richtig vorstellen...
tamla schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:... und 3:2.
Ich glaube, der Livescore zeigt das Aufschlagsrecht immer verkehrt herum an, denn vier Breaks kann ich mir nicht so richtig vorstellen...
ist bei den gelben live drin, da kann man bestens "schauen".....
Daniel schrieb:Wie ich diesen Schalker Scheißverein da hasse [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] .
Wehe ihr versaut mir die Aufstiegswette [[feuer]] [[uzi]]
_Wettpate schrieb:Hantuchova : Martinez 6:4 3:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Weiter so Traumfrau :mrgreen: !
volly schrieb:des freut, 11.5 brutto [[winkewinke]]
Sollens ruhig weiterkommen. Ich seh vllt doch noxh Newcaslte in Kölle und in der Meisterschaft kosts Substanz :mrgreen:
Dragoslav Stepanovic schrieb:volly schrieb:des freut, 11.5 brutto [[winkewinke]]
Sollens ruhig weiterkommen. Ich seh vllt doch noxh Newcaslte in Kölle und in der Meisterschaft kosts Substanz :mrgreen:
Und noch wichtiger: Das halbe Forum ist mit einigem Einsatz auf der Wette: Ein Team aus der CL UEFA-Cup-Sieger. Heute scheinen sich mit Schalke und Alkmaar zwei Teams zu verabschieden, die diese Wette gefährden könnten.
volly schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:volly schrieb:des freut, 11.5 brutto [[winkewinke]]
Und noch wichtiger: Das halbe Forum ist mit einigem Einsatz auf der Wette: Ein Team aus der CL UEFA-Cup-Sieger. Heute scheinen sich mit Schalke und Alkmaar zwei Teams zu verabschieden, die diese Wette gefährden könnten.
korrekt, da bin ich auch fett drauf [[sabber]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:volly schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:volly schrieb:des freut, 11.5 brutto [[winkewinke]]
korrekt, da bin ich auch fett drauf [[sabber]]
Noch einer... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
freak schrieb:nochmal ein bißchen was auf Shakhtar gestzt
Der Prophet schrieb:freak schrieb:nochmal ein bißchen was auf Shakhtar gestzt
Oje... [[wc]]