würd da goarnix spieln, alles möglich
sanna khan hoa u21 dc schon bei 2.50, normal ziemlich schnieke.
Wetter aber wohl unterirdisch. Begann deshalb wohl mit Verspätung. Geh' aber mit.
PS Schnieke seit knorke und töfte nicht mehr gehört ;-)
Perth - Townsville
Pick Townsville To win with 12 Points HC@ 2.06
Pinnacle
Wetter aber wohl unterirdisch. Begann deshalb wohl mit Verspätung. Geh' aber mit.
PS Schnieke seit knorke und töfte nicht mehr gehört ;-)
63:66
Fettes Plus diese Woche [[sabber]]
Gratulazie an alle die dabei waren [[cheers]] [[sabber]]
NBL Crocs @ Wildcats under 157,5 Punkte
@ 1,86
Denke hier wird es nicht die ganz große Pace geben und vorallem Townsville wird es schwer haben zu scoren.
So kann man auch einen GiK auswerten [[rofl]]
63:66
Fettes Plus diese Woche [[sabber]]
Gratulazie an alle die dabei waren [[cheers]] [[sabber]]
[[help]]
wenn lust und sauber, dann ist sanna khan hoa ne klasse besser als da nang. unterstützung aus der 1. liga männermannschaft in jedem mannschaftsteil tut ihr übriges dann noch. vorrunde zwei der besten jugendteams hinter sich gelassen mit pvf und dong nai. da nang weitaus leichtere gruppe gehabt und noch nen punkt weniger geholt in den vier spielen. schaun mer mal.
Pajer hat den Pick vllt. etwas falsch geschrueben aber es war +12 gemeint nicht -123 Punkte sind wohl weniger als 12 Punkte?
Na dann....
Danke, war auch fett drauf. [[cheers]]
Na dann....
Danke, war auch fett drauf. [[cheers]]
Tauscht jemand nen 10€ Ottogutschein gegen 5€ Skrill-Guthaben?
War grade mit meiner gesamten Roll auf Karlovic und bin jetzt broke, den Gutschein kann ich zum Glück auf Ratenzahlung abstottern. [[sabber]]
Tauscht jemand nen 10€ Ottogutschein gegen 5€ Skrill-Guthaben?
War grade mit meiner gesamten Roll auf Karlovic und bin jetzt broke, den Gutschein kann ich zum Glück auf Ratenzahlung abstottern. [[sabber]]
Mampe, Pajero?! Ihr seids doch wohlhabende Gutmenschen, holt mich aus der ******* raus! [[winkewinke]]
ist der auch auf versandkosten anrechenbar und wie hoch ist der mbw?
nehme 10 eur otto und biete 5 eur deichmann sowie 10 eur posterxxl. wenn khan hoa dreht, spende ich dir auch so nen 5er. aber nur psc - kein skrill.
wenn lust und sauber, dann ist sanna khan hoa ne klasse besser als da nang. unterstützung aus der 1. liga männermannschaft in jedem mannschaftsteil tut ihr übriges dann noch. vorrunde zwei der besten jugendteams hinter sich gelassen mit pvf und dong nai. da nang weitaus leichtere gruppe gehabt und noch nen punkt weniger geholt in den vier spielen. schaun mer mal.
Wie kommst an die Verstarkungsinfo? Vietnamesischer Kippendealer vom Polenmarkt?
Ewig recherchiert über dortige U21 Buben, lediglich Modus, Spielort und bißchen Trainerblabla gefunden.
Respekt, Herr Fußballalmanach!
Ihr beide kennt Möpse auch nur aus dem Hundesalon! Unfassbares Niveau hier.
hab nen sportjournalisten an der angel, den ich da im urlaub kennengelernt und paar bier ausgegeben hab.
/tor zurückgenommen auch immer schöne sache.
monika
Sanna Khanh X2 q2,5 1/10
bet