23.10.15 ✔️$$$✔️

23.10.15 ✔️$$$✔️

• Armin Veh

Stimmen: 12 13.6%
  • Viktor Skripnik

Stimmen: 12 13.6%
  • Alexander Zorniger

Stimmen: 9 10.2%
  • Markus Gisdol

Stimmen: 31 35.2%
  • Michael Frontzeck

Stimmen: 15 17.0%
  • Marks Weinzierl

Stimmen: 4 4.5%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 4 4.5%
  • Pal Dardai

Stimmen: 0 0.0%
  • André Schubert

Stimmen: 0 0.0%
  • Martin Schmidt

Stimmen: 1 1.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
Hm odds haben für mich kein Value,hoffenheim doch oftmals sehr enttäuschend...Dazu haben sie kein guten Kader dieses Jahr.

Mhm .. Hoffenheim die einzige Mannschaft ohne Heimsieg und ich denke so langsam wird es Zeit. Bei Hamburg ist Hunt verletzt, außerdem haben Olic und Diaz auch noch mit paar Problemen zu kämpfen. Dazu kommt noch das Hamburg in den letzten 5 Spielen gerade mal ein Tor geschossen hat. Für Hoffenheim heute eigentlich ein Pflichtsieg um endlich auch mal ein Heimsieg einzufahren [[nixweiss]]

Was natürlich gegen Hoffenheim spricht ist das Sie wie bereits letztes Jahr schon die Schiessbude überhaupt sind. Haben ja bereits schon wieder 18 Gegentore und haben in 9 Spielen gerade mal einen Sieg geholt!

Beide Teams treffen? Ja! @1.70 BetVictor 3/10
Sieg Hoffenheim @2.10 Betway 2/10
Korrektes Ergebnis 2:1 @9.50 BetVictor 0.5/10

Mhm .. Hoffenheim die einzige Mannschaft ohne Heimsieg und ich denke so langsam wird es Zeit. Bei Hamburg ist Hunt verletzt, außerdem haben Olic und Diaz auch noch mit paar Problemen zu kämpfen. Dazu kommt noch das Hamburg in den letzten 5 Spielen gerade mal ein Tor geschossen hat. Für Hoffenheim heute eigentlich ein Pflichtsieg um endlich auch mal ein Heimsieg einzufahren [[nixweiss]]

Was natürlich gegen Hoffenheim spricht ist das Sie wie bereits letztes Jahr schon die Schiessbude überhaupt sind. Haben ja bereits schon wieder 18 Gegentore und haben in 9 Spielen gerade mal einen Sieg geholt!

Beide Teams treffen? Ja! @1.70 BetVictor 3/10
Sieg Hoffenheim @2.10 Betway 2/10
Korrektes Ergebnis 2:1 @9.50 BetVictor 0.5/10

Du schreibst, dass wichtige Stürmer fehlen und sie in 5 Spielen nur 1 Tor geschossen haben und gehst auf b2s [[nixweiss]]

Auf Grund der Tatsache das Hoffenheim schon wieder 18 Gegentore hat.

Der HSV 13 Gegentore, 5 davon von Bayern,wenn man bedenkt wer von Bayern alles 5 Stück bekommen hat ist die Abwehrleistung vom HSV absolut OK.Letzte 5 Spiele HSV 4 Gegentore,3 davon von Hertha,sieht für mich so aus als sei es nicht zu leicht gegen den HSV zu treffen.

BTS kann sicher kommen aber für die @ für mich etwas dünn.

Trotzdem viel Glück.

Der HSV 13 Gegentore, 5 davon von Bayern,wenn man bedenkt wer von Bayern alles 5 Stück bekommen hat ist die Abwehrleistung vom HSV absolut OK.Letzte 5 Spiele HSV 4 Gegentore,3 davon von Hertha,sieht für mich so aus als sei es nicht zu leicht gegen den HSV zu treffen.

BTS kann sicher kommen aber für die @ für mich etwas dünn.

Trotzdem viel Glück.

Sehe ich mit der Quote ähnlich. Allerdings finde ich vor allem, dass sich Hamburg mit dem Toreschießen schwer tut. In den letzten drei Spielen hat mans nämlich nicht geschafft.. Hoffenheim dagegen trifft ganz zuverlässig mindestens einmal.

Bad Schwartau in HBL 2 heute wieder mit massiven Personalproblemen, zu fünf Langzeitverletzten kommen fünf fragliche, drei davon werden denke ich auflaufen, grade in der Abwehr stark gebeutelt, Wilhelmshaven gut in die Saison gestartet, schon zweimal auswärts gewonnen gegen Teams, die auch unten drinstehen, kommen mit zwei Toptorjägern der Liga, awawywin bei tipico @ 2,9 nehme ich 3/10 mit[[yo]]

Bad Schwartau in HBL 2 heute wieder mit massiven Personalproblemen, zu fünf Langzeitverletzten kommen fünf fragliche, drei davon werden denke ich auflaufen, grade in der Abwehr stark gebeutelt, Wilhelmshaven gut in die Saison gestartet, schon zweimal auswärts gewonnen gegen Teams, die auch unten drinstehen, kommen mit zwei Toptorjägern der Liga, awawywin bei tipico @ 2,9 nehme ich 3/10 mit[[yo]]

finde ich gut,hab etwas bammel vor dem X ,daher für mich +1,5 @1.94 bah

Hat jemand Hawkes Bay-Wellington auf dem Schirm und einen Plan? Habe mich etwas eingelesen, scheint sehr ausgeglichen zu sein, allerdings mit leichten Vorteilen für Hawkes Bay.
Daher versuche ich:
DNB Hawkes @ 2,0 (1/10), bet365

Das hat Spaß gemacht... [[cheers]]

26:25 mit dem entscheidenden Spielzug in den letzten Sekunden, daher:
+ 2

Berisha trifft bei interwetten gerade bei 1,40[[rofl]][[rofl]][[stupid]]

Hattrick Quote 9,0[[stupid]]

Weiß da jmd. wieder mehr?

Muss man genau beobachten

Ich liebe diese Witzliga, in der 90 % der Spiele in den letzten 2 Minuten entschieden wird.
Was soll an der Quote komisch sein? Newcastle Jets v Melbourne Victory ist sowas wie Darmstadt v FC Bayern. Lewandowksi hätte da glaub auch nicht so eine tolle Quote.