23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

• Gott sei Dank! Endlich weg mit dem HSV! Hat keiner mehr verdient als die!

Stimmen: 71 48.6%
  • Sollen absteigen, ist das beste für einen kompletten Neuanfang!

Stimmen: 21 14.4%
  • Ist mir egal! Wenn es sie trifft, trifft es sie eben!

Stimmen: 21 14.4%
  • Sollen drin bleiben! Weine aber auch nicht wenn nicht.

Stimmen: 12 8.2%
  • Nein!!! Der Dino, die Unabsteigbaren! Das muss weitergehen! Lebe Bundesliga Uhr!!!

Stimmen: 16 11.0%
  • Ich bin HSV Fan und hätte gerne die Nummer von Domian für kommende Woche!

Stimmen: 5 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    146
MLB 23.05 Part 1/2

Mariners (J.Paxton) @ Blue Jays (M.Buehrle) | under 8.5 @1.98 3/10 mara

Astros (McCullers) @ Tigers (Lobstein) | Tigers @1.92 3/10 matchbook

Brewers (Fiers) @ Braves (Miller) | Braves @2.08 3/10 matchbook

Auf geht's [[sabber]]

+3.18

Season Stats: 9-3 +18.01
megusta33qdx.gif

Yup, warum der Double Header aber gespielt wird weiß ich nicht, denke mal das ein Spiel aufgrund des Wetters oder so nicht stattfinden konnte. Möglich wäre es auch aufgrund einer zu knappen Schedule. Mit den Giants setze ich mich ehrlich gesagt nicht all zu sehr auseinander, jedoch weiß ich dass der Reliever Petit im zweiten Match starten wird. Der Bullpen sollte groß genug sein, um die 2 Spiele zu überstehen^^ Btw, der Closer kommt immer nur dann zum Einsatz, wenn ein Team führt, um den Sieg zu sichern. Ist sozusagen ein Pitcher für 3 Outs.

Achso, dachte nach dem starting kommen die closer!
Wie heißen die denn dazwischen.
Nehmen wir an der Starter sitzt im 6ten schon auf 100+ pitches und der arm wird schlaff, wie heißen die denn die danach kommen? Teilweise folgen dann ja im worst case nach spielverlauf noch 1-2 pitcher?!

bei Hockey Night in Canada wurde eben dargestellt, wie wenig sich Chicago vor 10 Jahren für Eishockey interessiert hat als die Blackhawks ein Lappen-Team waren und wie die Halle leer war und sie nicht im TV übertragen wurden, während sie jetzt so tun als wären sie Hockey Stadt Nr.1 der Welt wo sie den höchsten Zuschauerschnitt der Liga haben und die Blackhawks der Stolz der Stadt sind bei dem ständigen Versagen von Bulls, Bears und Cubs.

Typisch für die heuchlerische Einstellung von CM Punk bei twitter so zu tun als wären die Blackhawks ein cooleres Team, weil sie aus einer richtigen Stadt kommen und viele Ducks Fans schon vor der 3.OT nach Hause gehen, wenn er selber noch nicht mal so lange Eishockey-Fan ist wie die Hoffenheim Zuschauer Fan ihrers Vereins.

Andererseits sind die Blackhawks natürlich schon immerhin Original 6 und die Zuschauer in Chicago verstehen zumindest mehr vom Sport als die Leute in Tampa und Kalifornien.

Achso, dachte nach dem starting kommen die closer!
Wie heißen die denn dazwischen.
Nehmen wir an der Starter sitzt im 6ten schon auf 100+ pitches und der arm wird schlaff, wie heißen die denn die danach kommen? Teilweise folgen dann ja im worst case nach spielverlauf noch 1-2 pitcher?!

Das sind die Reliever. Ist n bisschen komplex, du könntest als Coach quasi auch nen starting Pitcher in Relief schicken. Manchmal tun sie das auch, also mit starting Pitchern, die in letzter Zeit zu schlecht für die starting Rotation waren, oder mit Pitchern aus deren Farmteams, die halt practice sammeln müssen. Die richtigen Reliever sind jedoch Pitcher, die man Inningeater schimpft. Diese sollen den Zeitraum zwischen starting Pitcher - und im besten Falle - dem Closer überbrücken.

bei Hockey Night in Canada wurde eben dargestellt, wie wenig sich Chicago vor 10 Jahren für Eishockey interessiert hat als die Blackhawks ein Lappen-Team waren und wie die Halle leer war und sie nicht im TV übertragen wurden, während sie jetzt so tun als wären sie Hockey Stadt Nr.1 der Welt wo sie den höchsten Zuschauerschnitt der Liga haben und die Blackhawks der Stolz der Stadt sind bei dem ständigen Versagen von Bulls, Bears und Cubs.

Typisch für die heuchlerische Einstellung von CM Punk bei twitter so zu tun als wären die Blackhawks ein cooleres Team, weil sie aus einer richtigen Stadt kommen und viele Ducks Fans schon vor der 3.OT nach Hause gehen, wenn er selber noch nicht mal so lange Eishockey-Fan ist wie die Hoffenheim Zuschauer Fan ihrers Vereins.

Andererseits sind die Blackhawks natürlich schon immerhin Original 6 und die Zuschauer in Chicago verstehen zumindest mehr vom Sport als die Leute in Tampa und Kalifornien.

Bears können auch nichts und Bulls seit MJ auch nicht mehr so feierbar.
Von den Cubs kp aber so sind die Amis schnell irgendwas feiern können und gut!

Dont feed the tr0ll. Ihm kannste nur in die Kresse ******! War schon mit fast jedem User hier dabei!

Eig. ja nur mit 2, aber wenn sich andere unnötig aufführen und einfach mitmachen, dann gehören die dazu. Außerdem habe ich nix gegen gingenie gesagt, kenne den nicht mal vom Forum bisher..alles gut😄 weiss nicht warum der den Link so ernst genommen hat...aber egal.
Good night 👍

Yuupi sagte einst: Bei pr0sty ists wie beim Autounfall, keiner will ihn (hier) haben und doch kann man nicht wegschauen.
Hab ihn auch ne lange Zeit nicht mehr auf der Igno gehabt, da ihn hier wirklich jeder Löres zitiert. Aber ich starte mal nen neuen Versuch [[yo]]

Danke [[prayer]][[prayer]][[prayer]] Bei mir bleibt er seit meiner Anbandlung mit mir drauf! Beim Rest denk ich mir einfach meinen Teil! Aber wirklich Wrisse, Noddse, Du, und die Kette noch so elendich lang. Hat ja auch seine Kumpels wie sokles von daher passt das schon :)

Guaros ching ching nun mal Houston-GSW schauen.