23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

• Gott sei Dank! Endlich weg mit dem HSV! Hat keiner mehr verdient als die!

Stimmen: 71 48.6%
  • Sollen absteigen, ist das beste für einen kompletten Neuanfang!

Stimmen: 21 14.4%
  • Ist mir egal! Wenn es sie trifft, trifft es sie eben!

Stimmen: 21 14.4%
  • Sollen drin bleiben! Weine aber auch nicht wenn nicht.

Stimmen: 12 8.2%
  • Nein!!! Der Dino, die Unabsteigbaren! Das muss weitergehen! Lebe Bundesliga Uhr!!!

Stimmen: 16 11.0%
  • Ich bin HSV Fan und hätte gerne die Nummer von Domian für kommende Woche!

Stimmen: 5 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    146
Israel und Serbien top 10

Sooooo easy. Cashhhhhhhh
Grats my friend,für dich persönlich gebacken

giphy.gif

Sach ma, spieln die Giants heut echt zwei mal hintereinander oder warum Spiel 1 und 2? Hat man im worst case echt so viele closer?

Yup, warum der Double Header aber gespielt wird weiß ich nicht, denke mal das ein Spiel aufgrund des Wetters oder so nicht stattfinden konnte. Möglich wäre es auch aufgrund einer zu knappen Schedule. Mit den Giants setze ich mich ehrlich gesagt nicht all zu sehr auseinander, jedoch weiß ich dass der Reliever Petit im zweiten Match starten wird. Der Bullpen sollte groß genug sein, um die 2 Spiele zu überstehen^^ Btw, der Closer kommt immer nur dann zum Einsatz, wenn ein Team führt, um den Sieg zu sichern. Ist sozusagen ein Pitcher für 3 Outs.

Zuletzt bearbeitet:
@darvishh: Was machen wir jetzt mit den Royals? Ging ja gerade nochmal "gut". [[help]]

Bist schon drauf? Würde ehrlich gesagt lieber abwarten.
Wenns Spiel ab dem 7. Inning "tied" sein sollte, kann man bedenkenlos die Royals anspielen.
Haben mit einen der besten Bullpens. Cards haben z.b. nen Siegrist im Bullpen, der schon mehrere Spiele (und auch meine Wetten auf die Cards) in den Sand gesetzt hat. :mrgreen:

Orioles gefallen mir auch relativ gut um ehrlich zu sein.
Werde das nächste Halfinning der O's abwarten, wenn sie dort nicht scoren wird es sicherlich ne Quote von +2.xx geben.

Sehe hier Miami nicht als Favorit, auch wenn sie den erfahreneren Pitcher mit Dan Haren haben. O's hier halt mit nem Greenhorn am Start, der aber gegen die Angels über 7 Innings schon zeigen konnte was er drauf hat.

Werde den Pick auf jeden Fall posten, wenn ichs anspiele.