23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

• Gott sei Dank! Endlich weg mit dem HSV! Hat keiner mehr verdient als die!

Stimmen: 71 48.6%
  • Sollen absteigen, ist das beste für einen kompletten Neuanfang!

Stimmen: 21 14.4%
  • Ist mir egal! Wenn es sie trifft, trifft es sie eben!

Stimmen: 21 14.4%
  • Sollen drin bleiben! Weine aber auch nicht wenn nicht.

Stimmen: 12 8.2%
  • Nein!!! Der Dino, die Unabsteigbaren! Das muss weitergehen! Lebe Bundesliga Uhr!!!

Stimmen: 16 11.0%
  • Ich bin HSV Fan und hätte gerne die Nummer von Domian für kommende Woche!

Stimmen: 5 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    146
italien wieder am zündeln nach carpi und brescia gestern..

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">25/05/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 17:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Lazio</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.250</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.790</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.030</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">AS Roma</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.730</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.160</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.870</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td></tr></tbody></table>
2 tage vorm spiel 137k auf X [[rofl]]

lazio muss letzte Spieltag noch gegen Neapel (4.) und wenn das Montag Spiel X endet hat Lazio 3. Platz sicher und Roma dann wohl 2. Platz...

Lol was redet der da vom aserbaidschansieg?!?

Wenn der gwinnt benenn i mich auf fischkopflutscher der zweite um ^^

slow down, man of/to the universe

nicht vergessen das im Land of Fire immerhin eine der New World Order Capitals gebaut wurde

und wenn uns heute die drei Moiren
Atropos, Lachesis und Clotho ....

[[aetsch]]

slow down, man of/to the universe

nicht vergessen das im Land of Fire immerhin eine der New World Order Capitals gebaut wurde

und wenn uns heute die drei Moiren
Atropos, Lachesis und Clotho ....

[[aetsch]]

Hu ginnie. Also bei aller politik die da mitreinfliessen mag aber der kommentator hat doch geschmacksverirrung wenn er des ernst gmeint hat. Gab nur 3 mistlieder und das von aserbaidschan war eins davon:mrgreen:

Mittelfeld ist sehr breit, gab ne menge solala lieder...da wird auch die gunst der stunde mitreinspielen ob zB israel 7.wird oder 20.

Hu ginnie. Also bei aller politik die da mitreinfliessen mag aber der kommentator hat doch geschmacksverirrung wenn er des ernst gmeint hat. Gab nur 3 mistlieder und das von aserbaidschan war eins davon:mrgreen:

Mittelfeld ist sehr breit, gab ne menge solala lieder...da wird auch die gunst der stunde mitreinspielen ob zB israel 7.wird oder 20.

wie gesagt
für mich entweder
Spain, Latvia, Georgien
immer selber nur auf fdp also promille
[[cheers]]
https://www.youtube.com/watch?v=t_A4oompIFI&index=116&list=FLiQVUqtUx_Yf5ocp6EiPgeQ

jetzt hab ich extra nochmal für aserbaidschan angerufen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hast schon wieder a kontobet mit @8 durchbracht? Dann bitt i dich instaendig ned mehr als 2000€ davon fuers voten zu investieren, ned dass i mi morgen einlog und als nick fischkopf... lesen muss xD

Weissrussland gibt russland 12punkte. Was fuer ne ueberraschung^^