Wie wärs wenn sich einer von euch opfert?
Häng schon zu tief in der schei$$e
Wie wärs wenn sich einer von euch opfert?
Männer mit Eiern in der Hose rufen diese Nummer an
030 182722720
und gratulieren zum Geburtstag
Bin voll wie ne Haubitze, Hertha Feierlichkeiten und Contest Party, darf ich trotzdem?
Geht die Person auch ran oder muss man sich durchfragen? Er/Sir/Es hat aber schon heute?
P.S israel < romänirn
ohje meine frau flippt jetzt aus ITALIA [[grin]]
wo sind diese aufzufinden?
Stimmt schon, meistens wird's nochmal gestört hinten raus...vor allem Zweitliga-Aufstiegsentscheidungen haben da üblicherweise einiges zu bieten[[stupid]]Mich würde es net wundern wenn ihr direkt aufsteigt. Die 2.liga ist so verrückt. Mal sehn. Doch kribbeln tuts schon jetzt. Glaub ich kann heut nacht schlecht schlafen
Wg dem Gesang oder den Typen ?
Langweiligster ESC überhaupt. Einzig unterhaltsam waren die Kommentare von Herrn Urban. Ansonsten wirklich ganz mies.
naja das Bundeskanzleramt sollte schon 24/7 besetzt sein, soviel Steuern wie diese Herrschaften abkassieren.
23.05.1949
Gründungstag der BRD mit dem Grundgesetz, welches in der Präambel niedergeschrieben hatte, dass nach der Wiedervereinigung eine Verfassung fällig wär'...
stattdessen hatt' man die DDR nach § yzx in die BRD einverleibt....
also immer noch Besetzte RD
naja
ich bleib dabei, das entweder Spain, Litauen oder Georgien diesen ESC gewinnt...
Stimmt schon, meistens wird's nochmal gestört hinten raus...vor allem Zweitliga-Aufstiegsentscheidungen haben da üblicherweise einiges zu bieten[[stupid]]
Mein voting waere
1.BRD
2.Zypern
3.Belgien
...
26.Slowenien
27.Albanien
FCK - Ingo 2:0
D98 - Paul 1:1
Karl - 1860 1:1
Zufall, dass drei der Team männliche Vornamen besitzen? Spricht klar für Kaiserslautern.
Wir packen das!
Wo sind denn deine Picks?wo sind diese aufzufinden?
....meine stimmen gehen an
Albanien , Österreich ( so wie so ) und an TIRO :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was ist, wenn Australien gewinnt? Wo findet dann der nächste ESC statt?
liefer nur mehr giks
Spiel halt Deine Xavier Naidoo-CD und lass gut sein.
Was ist, wenn Australien gewinnt? Wo findet dann der nächste ESC statt?
Italien (wegen del Piero)Was ist, wenn Australien gewinnt? Wo findet dann der nächste ESC statt?
Xavier Naidoo hat eine gute Vorbildfunktion und verdient Respekt
Glaub ich lass mir von der Georgierin ne Privatführung durch Tiflis geben[[cheers]]