23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

• Gott sei Dank! Endlich weg mit dem HSV! Hat keiner mehr verdient als die!

Stimmen: 71 48.6%
  • Sollen absteigen, ist das beste für einen kompletten Neuanfang!

Stimmen: 21 14.4%
  • Ist mir egal! Wenn es sie trifft, trifft es sie eben!

Stimmen: 21 14.4%
  • Sollen drin bleiben! Weine aber auch nicht wenn nicht.

Stimmen: 12 8.2%
  • Nein!!! Der Dino, die Unabsteigbaren! Das muss weitergehen! Lebe Bundesliga Uhr!!!

Stimmen: 16 11.0%
  • Ich bin HSV Fan und hätte gerne die Nummer von Domian für kommende Woche!

Stimmen: 5 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    146
Blau ins Stadion ist besser so. Dann musst net ertragen wie der Konkurrent aus baden euch zum vierten macht.
Morgen ist nur noch Bonus...das haben wir die letzten Wochen verschenkt und hab mich auch ordentlich aufgeregt. Und wenn ich's mir aussuchen kann, werd ich lieber 4. als wieder in der Relegation zu verlieren. Da gegen Hoffenheim war Höchststrafe genug vor 2 Jahren

steht auf Frauen, also politisch total unkorrekt und dem gender-main-stream-gedanken völlig abwegig.

gewinnen tut immer nur GeheimGesellschaft oder politisch korrekter zeitgeist...

James Joyce hätte bestimmt auch für die Homo-Ehe in Irland gestimmt und sich gegen die Gewalt https://www.youtube.com/watch?v=9AMDl__eCsA ausgesprochen würde er heute leben, auch wenn es heute Mainstream ist, dass Irland sich von seiner Identität ultra-katholisch ist und für die Wiedervereinigung ihrer Insel löst. 1904 war es ja eher inkorrekt sich in Irland nicht mit der katholischen Kirche zu identifizieren und er ist trotzdem eine Legende geworden.

Obwohl das wahrscheinlich eh nur Taktik von den Iren ist als katholischtes Volk der Welt für die Homo-Ehe zu sein damit sich der Vatikan als modern zeigen kann, genauso wie sie friedlich darauf warten bis sie in Nordirland die Bevölkerungsmehrheit sind.

Morgen ist nur noch Bonus...das haben wir die letzten Wochen verschenkt und hab mich auch ordentlich aufgeregt. Und wenn ich's mir aussuchen kann, werd ich lieber 4. als wieder in der Relegation zu verlieren. Da gegen Hoffenheim war Höchststrafe genug vor 2 Jahren

Mich würde es net wundern wenn ihr direkt aufsteigt. Die 2.liga ist so verrückt. Mal sehn. Doch kribbeln tuts schon jetzt. Glaub ich kann heut nacht schlecht schlafen