So Jungs, gleich gehts los.
Austria Top 10 waer schoen, das Lied hat Qualitaet.
Habs irgendwo um eine 9, 0 gespielt
jetzt check ich das erst, Tippt ihr die ganze Zeit dieses Song contest?
So Jungs, gleich gehts los.
Austria Top 10 waer schoen, das Lied hat Qualitaet.
Habs irgendwo um eine 9, 0 gespielt
wenn almeria gewonnen hätte, hätte granada halt auch treffen dürfen. es ging darum a) atletico in die CL zu bekommen und b) granada in der liga zu behalten.
wenn du granada in der 80. anspielst (während almeria scho 2-0 führt oder so) sagt ja keiner weiß, aber das ganze pre-game anzuspielen und sich dann über den nicht-angriffs-pakt aufzuregen ist halt nicht unbedingt schlau.
Finnen sind ja geil. Ist das eine Behindertenband? Hab das nur aus den Augenwinkeln n gesehen gerade. Will da niemanden verunglimpfen, nicht das es falsch über kommt.
Jo, Sportwetten sind Mainstream und lw![]()
sind doch schon ausgeschieden......Vielen dank. War zu bequem zum suchen. Haben die gute Chancen, Sympathiebonus?
hä, natürlich wären sie dann in der CL. wenn almeria gewinnt, kann valencia nicht auch gewinnen :mrgreen:naja, wenn granada hätte treffen "dürfen", wäre atletico doch nicht in die cl gekommen. gut, du gehst halt davon aus, dass das alles abgesprochen ist, ich eben nicht.
ist wenigstens jemand Sevilla mit?
sind doch schon ausgeschieden......
Doch, Defense von Bamberg brutal. Vor allem der Druck auf die Point Guards ist krassFussbal mal bei seite: wie stellt sich Ulm gerade gegen brose an? 14 Pkt nach 15mins Spielzeit, hängt ja nicht mal soo viel von der Defensive von brose ab, sondern von den Unfähigen Ulmern...
Doch, Defense von Bamberg brutal. Vor allem der Druck auf die Point Guards ist krass
Samu, bitte Bühnensturm, wenn Rumänien nicht gewinnen sollte. Cash back dann besser als Cash weg.
hä, natürlich wären sie dann in der CL. wenn almeria gewinnt, kann valencia nicht auch gewinnen :mrgreen:
Hat wer vor der Saison bei tipico "Bundesliga Sieger mit Punkthandicap" gespielt? Bei mir wurden die Wetten als falsch ausgewertet....
hast vllt die falschen gespielt
Stuttgart +45
Wolfsburg + 27
Leverkusen +28
Wie schätzt ihr denn Großbritannien ein beim ESC? Platzierung unter den ersten 10 realistisch
Conchita Österreichs ganzer Stolz [[grin]]
Ist ja auch falsch![]()
Stuttgart +45
Wolfsburg + 27
Leverkusen +28
Gbt traditionell sehr schlecht beim esc.kommen nie gut an. Leider hat esc auch viel mit politik zu tun. Die ostlaender schieben sich generell die Punkte zu. Letzten jahre war der sieger oft vorhersehbar. Diesmal wirds enger. Erwarte duell zwischen Schweden und russland. Finde generell die quoten auf Aserbaidschan zu hoch. Top ten für quote um 2. Top 3 für 10. Bisschen was eingepackt.Wie schätzt ihr denn Großbritannien ein beim ESC? Platzierung unter den ersten 10 realistisch
bringt mir nix wenn ich die hcs der anderen nicht kenn [[rofl]][[rofl]][[rofl]]