23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

• Gott sei Dank! Endlich weg mit dem HSV! Hat keiner mehr verdient als die!

Stimmen: 71 48.6%
  • Sollen absteigen, ist das beste für einen kompletten Neuanfang!

Stimmen: 21 14.4%
  • Ist mir egal! Wenn es sie trifft, trifft es sie eben!

Stimmen: 21 14.4%
  • Sollen drin bleiben! Weine aber auch nicht wenn nicht.

Stimmen: 12 8.2%
  • Nein!!! Der Dino, die Unabsteigbaren! Das muss weitergehen! Lebe Bundesliga Uhr!!!

Stimmen: 16 11.0%
  • Ich bin HSV Fan und hätte gerne die Nummer von Domian für kommende Woche!

Stimmen: 5 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    146
wenn almeria gewonnen hätte, hätte granada halt auch treffen dürfen. es ging darum a) atletico in die CL zu bekommen und b) granada in der liga zu behalten.
wenn du granada in der 80. anspielst (während almeria scho 2-0 führt oder so) sagt ja keiner weiß, aber das ganze pre-game anzuspielen und sich dann über den nicht-angriffs-pakt aufzuregen ist halt nicht unbedingt schlau.

naja, wenn granada hätte treffen "dürfen", wäre atletico doch nicht in die cl gekommen. gut, du gehst halt davon aus, dass das alles abgesprochen ist, ich eben nicht.

jetzt check ich das erst, Tippt ihr die ganze Zeit dieses Song contest?

Jo sicher, reich werden wir zwar nicht, aber der Spass muss einem einfach was wert sein.
Fav.meiner Frau ist Norwegen, Achtung, unterschaetz mei Frau net wenns um Singen oder Tanzen geht. Die hat mur schon einige Wetten eingesagt[[yo]]

hä, natürlich wären sie dann in der CL. wenn almeria gewinnt, kann valencia nicht auch gewinnen :mrgreen:

achso, gut bin mit der spanischen tabelle nicht ganz so vertraut. naja, aber mein gedanke war eh, dass sich eben granada kaum darauf verlassen kann, dass almeria nicht gewinnt und dazu atletico gegen grandada noch dazu nichtmal versucht, dass spiel zu gewinnen. dass die sowas dann tatsächlich eiskalt durchziehen und nur den ball hin und her kicken, hab ich nicht geglaubt. naja, lassen wir es jetzt gut sein, war auch nur ein versuch.

Wie schätzt ihr denn Großbritannien ein beim ESC? Platzierung unter den ersten 10 realistisch
Gbt traditionell sehr schlecht beim esc.kommen nie gut an. Leider hat esc auch viel mit politik zu tun. Die ostlaender schieben sich generell die Punkte zu. Letzten jahre war der sieger oft vorhersehbar. Diesmal wirds enger. Erwarte duell zwischen Schweden und russland. Finde generell die quoten auf Aserbaidschan zu hoch. Top ten für quote um 2. Top 3 für 10. Bisschen was eingepackt.