23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

23.05.2015 (Die Dinosaurier sterben endgültig aus)

• Gott sei Dank! Endlich weg mit dem HSV! Hat keiner mehr verdient als die!

Stimmen: 71 48.6%
  • Sollen absteigen, ist das beste für einen kompletten Neuanfang!

Stimmen: 21 14.4%
  • Ist mir egal! Wenn es sie trifft, trifft es sie eben!

Stimmen: 21 14.4%
  • Sollen drin bleiben! Weine aber auch nicht wenn nicht.

Stimmen: 12 8.2%
  • Nein!!! Der Dino, die Unabsteigbaren! Das muss weitergehen! Lebe Bundesliga Uhr!!!

Stimmen: 16 11.0%
  • Ich bin HSV Fan und hätte gerne die Nummer von Domian für kommende Woche!

Stimmen: 5 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    146
Warum sollte das zu viel sein?
Ist nunmal seine Hauptliga und 3EH im Schnitt sind sicherlich nicht viel zu viel!

Das ist richtig, meine nur, dass es gewagt ist auf diese Spiele einiges zu setzen. Viel zu viel war sicherlich die falsche Ausdrucksweise. Mir wäre es für diese Liga zu viel. Die Chance in der J1 auf die Schnauze zu fliegen ist eben extrem hoch. Sollte mich aber auch nicht ins staking anderer einmischen. Sorry Alex.

was haste angespielt?

Kawasaki Frontale ahc-0,5
FC Tokyo ahc-0,25

"Unpredictable" ist die Liga defintiv nicht, man kann schon gut Gewinn machen.

Weiss ich, viele von deinen Picks verfolgt. Zurzeit ist es schlimm mit der Liga, das meinte ich. Seit dem 4-4 bei Vegalta - Urawa kaum noch was angefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich, viele von deinen Picks verfolgt. Zurzeit ist es schlimm mit der Liga, das meinte ich. Seit dem 4-4 bei Vegalta - Urawa kaum noch was angefasst.

Nachdem ich an einem Spieltag gute 15 EH verbraten habe, hatte ich mich auch zurück gehalten.
Verfolge die letzten 2-3 Spieltage auch nur und setz ab und an 1-2 EH auf ein Spiel aber vorher eben auch mal 12 EH Gewinn gemacht am Spieltag.

Nachdem ich an einem Spieltag gute 15 EH verbraten habe, hatte ich mich auch zurück gehalten.
Verfolge die letzten 2-3 Spieltage auch nur und setz ab und an 1-2 EH auf ein Spiel aber vorher eben auch mal 12 EH Gewinn gemacht am Spieltag.

Ähnlich bei mir. Ausnahme, dass ich heute 2 Spiele angespielt habe, natürlich vorsichtiger Einsatz. Das ist eben das was ich meinte, man kann einfach dermassen auf die Schnauze fliegen mit der J1. Naja. Tokyo dürfte so langsam mal, sind überlegen. Wäre freundlich, dieses Spiel zu gewinnen, dass ich nachher was habe ums in der BL zu verbraten :mrgreen: