nö , passiert ¯\_(ツ)_/¯
Flasche leer Feuerwehr drei Tage wach
Guten Morgen, gute Umfrage
schwerer J-League Tag [[nixweiss]]
Wen interessiert J-League. Heute Abstiegskampf buli interessant aber j-League [[nixweiss]]
Mit buli ist ka Geld verdient
Mein Wunsch des Tages sind Siege von Dresden UND Unterhaching, damit Rostock[[kotz]] endlich in der Versenkung verschwindet[[hammer]]
ich geh dann auf Urawa um 12 Uhr und am liebsten auf Schalke, aber da ist mehr Wunsch der Vater des Gedanken
ich geh dann auf Urawa um 12 Uhr und am liebsten auf Schalke, aber da ist mehr Wunsch der Vater des Gedanken
urawa ne @ 2 klingt ja mal sehr gut oder weist du da mehr von dem spiel ??
Urawa 6 von insgesamt 6 Spielen zuhause gewonnen und Kashima nicht wirklich in Form.
Denke wird ein Spiel mit einigen Toren werden
ja normal schon bei dieser heimbilanz und guter quote
Heut schöne Bulikonferenz, HSV runter FCA in EL und hoffe schön spannend
Mit buli ist ka Geld verdient
kann jemand noch was zu urawa sagen warum die qoute da so hoch ist? letztes jahr kashima 3.platz nur 2 puntke hinter urawa und verdammt auswärtsstark. vielleicht deswegen? [[nixweiss]]
Kashima gehören normal klar zu den Top 5 Teams der Liga, die letzten aufeinandertreffen gegeneinander gingen beide 1:1 aus.
Kashima immer auswärtsstark aber Urawa letztes Wochenende 4:1 gegen Tokyo, dass momentan auswärtsstärkste Team gewonnen.
sollten ein paar Tore fallen und Sieg Urawa + eventuell sogar hc drin sein
[[bussi]] [[grin]]Ich stimme Exciter in der Katzen-Diskussion zu[[grin]][[cheers]]
Katzen[[stomping]]
Moin, jemand ne bank/pusher für heut am start?
Moin, jemand ne bank/pusher für heut am start?
Heut schöne Bulikonferenz, HSV runter FCA in EL und hoffe schön spannend
ziemlich perverse konstellation heute in der RL nord [[sabber]][[sabber]]
SV 07 Elversberg
Wolfsburg juniors
Mein Wunsch des Tages sind Siege von Dresden UND Unterhaching, damit Rostock[[kotz]] endlich in der Versenkung verschwindet[[hammer]]