23.03. Donnerstag Live is Live

23.03. Donnerstag Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    8
Jetzt nur mit Uber zu afterwork und kein jet ist sauschwer das weiß ich selbst

Mampe Legende scheinbar nur mit Taxe oder Lastenfahrrad von A nach B unterwegs..
Liegt aber nicht an finanziellem Engpass, sondern an der Liebe zum Klima und der Natur.. deshalb proaktiver Verzicht auf Jet, Heli und Yacht..

Sehr vorbildliche Legende..

[[respect]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[bussi]]

Tennis wta Livebet, Miami open Kostyuk to WIN 2nd set @3.30 and very small stakes on clean win @6.00

Lost this chick, ook.. will try one double atp Miami Gasquet to win one set at least @1.35 and Sonego - Thiem, Thiem to win one set at least @1.53 odds over @2.00 also again Gadquet with in Thiem game over 21.5 games @1.53 same odds in double arround @2 10
Gasquet in single @1.85 start now for 5 min How i follow Gasquet always made to go trough first stage then his problems began in 2nd stage of the tournaments.
Thiem is totaly out of form, i though is phisical reason but how i can see he have mentaly problems. I hope tonight will give everything which will help him to get back his self- confidense...

Zuletzt bearbeitet:
hm weiß nicht, ob tuchel wirklich zu den bayern passt, da ist beef doch vorprogrammiert oder irre ich mich? denke teile des teams haben nagelsmann einfach nicht gemocht, denke es ist ein fehler ihn zu entlassen obwohl ich froh bin sein gesicht nicht mehr so oft sehn zu müssen lol (nicht verachtend gemeint, ich mag ihn einfach nicht)