23.03.2016 Mittwoch

23.03.2016 Mittwoch

• Kashima gewinnt im HC

Stimmen: 3 5.6%
  • Kawasaki on fire, gewinnen daheim

Stimmen: 6 11.1%
  • 2/1 bei allen Spielen

Stimmen: 6 11.1%
  • Japaner können Fußball spielen?

Stimmen: 11 20.4%
  • Bin noch am Geld zählen

Stimmen: 14 25.9%
  • Lass uns mit deinen Giks in Ruhe

Stimmen: 17 31.5%
  • Bin noch paralysiert von gestern (Belgien)

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
Hoffentlich wird am dienstag noch kräftig manipuliert bei der Asienquali angesichts der vielen Situationen, wo ein Team schon qualifiziert sein und der anderen Seite wieder so ein Unsinn, dass 4 Gruppenzweite durchgehen und die 4 schlechteren rausfliegen. So kann man hoffentlich schöne Quoten abgreifen.

China-Katar könnte man sicher fix Heimsieg in Erwägung ziehen, so viel wie China monetär der fussballerische Erfolg wert ist, aber Katar braucht das Geld natürlich nicht, andererseits ist ja der Uzbekistan-Qatar ht2/ft1 noch in Erinnerung. Philippinen-Nordkorea natürlich die Filippinos weniger bekannt als Fixer als z.b Kambodscha und VAE-Saudis sollen ja eine sportliche Rivalität haben habe ich mal gehört.

Kann natürlich auch sein, dass ich das wieder falsch überblicke und die Dienstagspiele für Teams wie Katar und Saudi gar nicht bedeutungslos sind, sondern es noch um die Setzliste für die nächste Runde oder sowas geht.

Aber wie auch immer, hoffe vor allem dass China auch die 2 Siege nicht mehr reichen werden. Fuck modern football.

China-Katar und VAE-Saudi werde ich mir sicher vormerken. Wenn morgen die normalen Ergebnisse kommen, Katar und Saudi dann qualifiziert und China und VAE werden gewinnen müssen für das Gruppenzweiten-Ranking. Katar sind halt schonmal als Fixer aufgefallen und VAE und Saudi sind arabische Nachbarn und bei den politischen Konflikten immer auf einer Wellenlänge.

https://en.wikipedia.org/wiki/2018_FIFA_World_Cup_qualification_–_AFC_Third_Round

Setzliste dürfte auf oberflächlichen Blick Niederlagen für Qat und KSA jetzt nicht soviel verändern an der Weltrangliste, außerdem gibts eh 6 Lostöpfe anscheinend.

Aber ich weiß es natürlich nicht, kann theoretisch natürlich auch ein x2 kommen.

Snooker, Players Championship, das letzte Turnier mit der kurzen best-of-7-Distanz für diese Saison:

14 Uhr:
Barry Hawkins - MICHAEL HOLT 3,05 Pinni 1/10

15 Uhr:
Mark Allen - MARK DAVIS 2,80 Pinni 1/10

20 Uhr:
Mark Williams - DOMINIC DALE 3,08 Pinni 1/10

Sehe die Matches allesamt enger als es die Quoten aussagen.
Ein weiteres Match für den Abend folgt später.
Snooker, Players Championship, 1. Runde, best-of-7, 21:00 Uhr:

Tom Ford - Ricky Walden 2,37 Bet 3/10

50:50-Match in meinen Augen.
Holt 2-4
Davis 3-4
Dale 4-3
Ford 1-4

-2,92