23.03.2016 Mittwoch

23.03.2016 Mittwoch

• Kashima gewinnt im HC

Stimmen: 3 5.6%
  • Kawasaki on fire, gewinnen daheim

Stimmen: 6 11.1%
  • 2/1 bei allen Spielen

Stimmen: 6 11.1%
  • Japaner können Fußball spielen?

Stimmen: 11 20.4%
  • Bin noch am Geld zählen

Stimmen: 14 25.9%
  • Lass uns mit deinen Giks in Ruhe

Stimmen: 17 31.5%
  • Bin noch paralysiert von gestern (Belgien)

Stimmen: 5 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
BK Samara - Khimky Moscow 36:26 HT

Khimky hier vom spiel her überlegen allerdings extrem miese 3er und FT quote und zu viele hektische Abschlüsse. Wenn sie das hier in den Griff bekommen kann man das Spiel auf jeden Fall nochmals spannend gestalten.
Ich denke nicht dass das so ein Abschuss wird wie es die Quoten aktuell vormachen.

Khimky +14,5@1,8 4/10

Was schließen wir daraus? ��

Schon knifflig. Nabisco Cup für die aller meisten Teams eben die Stage um einigen Talents und Youth Playern mal die Chance der "großen Bühne" zu geben. Ergebnisse daher oft nicht dem entsprechend, was die Stärken der Teams zB. aus dem Ligabetrieb angeht.

@Redstone

Hast du von Kofu und Yokohama auch die Lineups bzw. wo hast du die her? Kann sie nirgends finden...

[[yo]]

Ventfore:

Starters:
GK 31 Kosuke OKANISHI
DF 5 Ryo SHINZATO
DF 3 Hiroto HATAO
DF 29 Masaki WATANABE
MF 2 Kensuke FUKUDA
MF 8 Ryohei ARAI
MF 27 BILLY CELESKI
MF 14 Yusuke TANAKA
FW 23 Sho INAGAKI
FW 9 NILSON
FW 10 CRISTIANO

Subs:
GK 22 Hiroki OKA
DF 26 Shun KUMAGAI
MF 20 Masato KUROGI
FW 13 Akito KAWAMOTO
FW 15 Takamitsu YOSHINO
FW 19 Kohei MORITA
FW 25 Kota MORI

F-Marinos:

Starters:
GK 1 Tetsuya ENOMOTO
DF 15 Ikki ARAI
DF 4 Yuzo KURIHARA
DF 2 PARK Jeongsu
DF 24 Takashi KANAI
MF 7 Shingo HYODO
MF 6 Yuta MIKADO
MF 29 Jun AMANO
MF 14 Masashi WADA
MF 25 Naoki MAEDA
FW 16 Sho ITO

Subs:
GK 30 Junto TAGUCHI
DF 23 Takumi SHIMOHIRA
DF 5 FABIO
MF 18 Keita ENDO
MF 8 Kosuke NAKAMACHI
FW 17 Cayman TOGASHI
FW 19 Teruhito NAKAGAWA

Also prinzipiel, hätte ich vermutlich Antlers -1 @1,8x gespielt, Kofu mit des schwächste aus der JLeague. Aber ist eben Cup, bin mir daher auch eher unsicher.

BK Samara - Khimky Moscow 36:26 HT

Khimky hier vom spiel her überlegen allerdings extrem miese 3er und FT quote und zu viele hektische Abschlüsse. Wenn sie das hier in den Griff bekommen kann man das Spiel auf jeden Fall nochmals spannend gestalten.
Ich denke nicht dass das so ein Abschuss wird wie es die Quoten aktuell vormachen.

Khimky +14,5@1,8 4/10

Hast n Stream oder nur bet statistik? Bin auf +10,5

@Redstone danke.

Hast recht. Spielen anscheinend auch alle 4 Manschhaften FAST ausschließlich mit Spielern die in der Liga eher nicht Stammpersonal ist.

bzgl Kashima, macht mir Angst das bei Kofu Cristiano Nilson Inagaki spielen... hmm

Bitte bitte.
Jo, verwundert mich auch etwas das Cristiano, der mehr oder weniger deren Top-Spieler ist, heute spielt.
Niigata könnte man versuchen, Quote gefallen, Line-Up okay. Vegalta bescheiden.
Vermutlich ist es am sinnvollsten überall die ersten Minuten abzuwarten und dann zu beurteilen, wie sich die Spiele entwickeln, und welche bet am meisten Sinn macht. Nochmal, pre ist der Cup ne ziemliche Lotterie.

Zuletzt bearbeitet: