2. Liga, Montags 18.30 [[prost]] DFL macht sich wieder Freunde. Die endlose Gier nach mehr Geld scheint unersättlich zu sein, aber nicht mehr lange, dann wird diese Seifenblase platzen denke ich.
Was schließen wir daraus? ��
@Redstone
Hast du von Kofu und Yokohama auch die Lineups bzw. wo hast du die her? Kann sie nirgends finden...
BK Samara - Khimky Moscow 36:26 HT
Khimky hier vom spiel her überlegen allerdings extrem miese 3er und FT quote und zu viele hektische Abschlüsse. Wenn sie das hier in den Griff bekommen kann man das Spiel auf jeden Fall nochmals spannend gestalten.
Ich denke nicht dass das so ein Abschuss wird wie es die Quoten aktuell vormachen.
Khimky +14,5@1,8 4/10
Hast n Stream oder nur bet statistik? Bin auf +10,5
@Redstone danke.
Hast recht. Spielen anscheinend auch alle 4 Manschhaften FAST ausschließlich mit Spielern die in der Liga eher nicht Stammpersonal ist.
bzgl Kashima, macht mir Angst das bei Kofu Cristiano Nilson Inagaki spielen... hmm
jo stream hab ich bei 1xbet und detaillierte statistiken also nicht die von bet365.
Okay, 1xbet als Bookie empfehlenswert? Streamen ja wohl immer recht viel
für die Streams top, aber sonst nix besonderes.Okay, 1xbet als Bookie empfehlenswert? Streamen ja wohl immer recht viel
Quote von Kashima AHC-1 @2 auch auf @1,8 gestürzt [[nixweiss]]