22.08.2025 - LIL und Smalltalk

22.08.2025 - LIL und Smalltalk

• Umfrageteilnehmer
    10
Radsport Deutschland Tour Stage 3 - gestern düpierte Brennan den Top Sprinter Milan um Reifenbreite - ich denke das wird heute nicht wieder passieren! Ob es heute zum Sprint kommt ist auch fraglich - derzeit sind noch 50km zu fahren und die Ausreißer haben noch ca. 2 Minuten Vorsprung - die letzten Kilometer doch recht selektiv mit knackigen kurzen Anstiegen! Gehe von 2 Szenarien aus - Sprint in kleiner Gruppe oder Puncheur Sieg!!
Deutschland Tour Stage 3 - Sieger Milan 1,5 EH Q 3,75 div
Deutschland Tour Stage 3 - Sieger Van Aert 0,5 EH Q 12,00 div

Jo, do schau her, Hoibzeit 0:0.

De Vienna schaut heit so aus, ois wär’s denan z’schwül, oder se hob’n den G’burtstag von da Vereinsgründung scho vor’n Ankick z’g’scheit obg’feiert. So mit „Oida, nur nu a Kriagl kumm, heit samma 131!“ – und jetz rennens wie mit Blei in de Wadln.

Und de Liefering-Buam? Heast, Talent hättn de eh, oba de glauben olle, sie san jetz scho da Messi höchstpersönlich. Nur statt zaubern gibt’s dauernd de selbe G’schicht: a bissl G’hakl, a Übersteiger, dann bleibt da Bua am eigenen Schuahbandl pickn. Na guade Nocht!

kann mir das wer erklären - ja ich weiß Österreichische Regionalliga

LASK Amateure - Union GURTEN DAS X mit 2,45 [[hm]][[nervös]][[schock]]

ich mein wir sind in Ö in der 4ten runden RL - nicht in spanien 2ter liga letzter spieltag wo Zb BEIDE mit nem X gerettet sind...................

1:1 zur Pause.

Das Fixerl is auf Schiene.