Hab mich mal mit den AGBs zwecks Boni auseinandergesetzt.
Relevante Daten aus den ALLGEMEINEN AGBs :
1. Alle Boni und Freispiele stehen nur Nutzern aus Finnland, Norwegen und Schweden zur Verfügung.
2. Die maximal zulässige Wette mit Bonusgeld pro Spielrunde beträgt 6 €, bis die Umsatzbedingung erfüllt ist. Wenn ein Spieler die maximal zulässige Wette überschreitet, verfallen alle Bonusgelder und alle Gewinne.
13. Bonus-Gelder müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Bonus eingesetzt werden, wenn ein Bonus nicht gesetzt oder innerhalb des Zeitlimits verbraucht wird, in dem der Bonus verfallen ist (sofern nicht anders angegeben)
16. Der maximale Betrag an Geld, den ein Spieler von Gewinnen aus dem Bonus (ohne irgendwelche Einzahlungen) erhalten kann, beträgt 210 €
17. Der maximal erlaubte Abzug eines Bonus ohne Einzahlung (mit vorherigen Einzahlungen) beträgt € 250 (sofern nicht anders angegeben).
23. Maximalgewinne aus einem Bonus, es sei denn, ein VIP-Angebot oder eine andere Angabe ist 2500 €. Jegliche Gelder, die nach Erreichen der Umsatzbedingungen bei einem maximalen Gewinn von € 2500 eingesetzt werden, werden von den Gewinnen des Spielers abgezogen
Bei Pkt 16.17 + 23 blick ich nicht durch.
In den T&C des Promo Offers steht selbst in etwa nur 7xRollover zur Mind.-Quote von 1.90.
Man muss sich also in die allgemeinen Bonus AGBs klicken um obigen Punkte zu erötern.
Alles in allem wirkt das nicht sehr vertrauenserweckend.
Schliesslich aber ( für mich ) Wurscht da nur Skandinavier den Bonus erhalten.
Zur Wettsteuer konnte ich nichts ausfindig machen. Ist ein Klon von TommyFrench.