21.12. SamSLIVOtag

21.12. SamSLIVOtag

• Hau doch ab alter, Samstag ist will meine ruhe haben

Stimmen: 7 8.0%
  • Warte auf Power er hat was im baskett...

Stimmen: 13 14.8%
  • auf Free Flobi und Olfs auutooooooooooooooo

Stimmen: 3 3.4%
  • Halvars mittagsfixerle....

Stimmen: 2 2.3%
  • Kings TOPtip, bei so vielen tennis muss was sein...

Stimmen: 3 3.4%
  • Edelbittter SUPERCOMBO........

Stimmen: 1 1.1%
  • Habe schon abgereummt bei Elefantenrennen in Indonesien....

Stimmen: 29 33.0%
  • Hoffe das der Combe nicht bessoffen ist damit er ein pick raushaut...

Stimmen: 30 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    88
Naja was heißt denn eingedroschen? Du schreibst doch quasi auch nichts anderes als dass der Kader halt von der Qualität nicht bundesligatauglich ist. Dass die Stimmung im Stadion top und der Verein komplett sympathisch ist, wird außer dem ein oder anderen Hannover Fan vermutlich keiner anders sehen ;)
Nur die Quote von 2.0 ist halt (auch) meiner Ansicht nach zu hoch.

eingedroschen heißt:

was fällt braunschweig ein den aufstieg wahrzunehmen? vereine mit tradition wie lautern oder köln hätten das viel mehr verdient, braunschweig soll sich schämen!!!!

[[grin]]

Naja was heißt denn eingedroschen? Du schreibst doch quasi auch nichts anderes als dass der Kader halt von der Qualität nicht bundesligatauglich ist. Dass die Stimmung im Stadion top und der Verein komplett sympathisch ist, wird außer dem ein oder anderen Hannover Fan vermutlich keiner anders sehen ;)
Nur die Quote von 2.0 ist halt (auch) meiner Ansicht nach zu hoch.
Ja den Pick darf man gerne spielen, kann ich sachlich auch schwer gegen argumentieren. Man darf auch sagen, dass sie nominell den schwächsten Kader haben und es nicht verwunderlich ist, dass sie letzter sind. Was mich stört ist nur, wenn irgendwelche unangebrachte Häme kommt teilweise.
Naja, bin erstmal froh, endlich mal wieder ne Karte bekommen zu haben und selbst keinen Sport zu haben.

Leider einige Ausfälle heute bei Eintracht, aber bin trotzdem optimistisch. Die Stimmung "regelt" hoffentlich.

Ansonsten verstehe ich nicht wieso immer auf nen Verein eingedroschen wird, nur weil der den Aufstieg wahrgenommen hat um sich langfristig besser aufzustellen und sich nicht unnötig verschuldet hat dafür.
Wer drischt denn drauf ein? Kann doch auch nix dafür, dass sie schlechter sind. Oder muss ich sie jetzt dafür loben, dass sie nicht moralisch und ethisch verwerflich handeln und sich nicht verschulden?
[[nixweiss]]
Klar sind Häme nicht angebracht. Das stimmt schon.

Das war mein erstes Mal
schämen3.gif

Wer drischt denn drauf ein? Kann doch auch nix dafür, dass sie schlechter sind. Oder muss ich sie jetzt dafür loben, dass sie nicht moralisch und ethisch verwerflich handeln und sich nicht verschulden?
[[nixweiss]]
Klar sind Häme nicht angebracht. Das stimmt schon.
Das war nicht auf dich bezogen, nur allgemein. Hatte das nur geschrieben, weil heute scheinbar jeder wetttechnisch nach Braunschweig guckt und daher hatte ich das erwähnt.

Soll aber auch gut sein, gibt ja noch andere Spiele heute.