21.12. SamSLIVOtag

21.12. SamSLIVOtag

• Hau doch ab alter, Samstag ist will meine ruhe haben

Stimmen: 7 8.0%
  • Warte auf Power er hat was im baskett...

Stimmen: 13 14.8%
  • auf Free Flobi und Olfs auutooooooooooooooo

Stimmen: 3 3.4%
  • Halvars mittagsfixerle....

Stimmen: 2 2.3%
  • Kings TOPtip, bei so vielen tennis muss was sein...

Stimmen: 3 3.4%
  • Edelbittter SUPERCOMBO........

Stimmen: 1 1.1%
  • Habe schon abgereummt bei Elefantenrennen in Indonesien....

Stimmen: 29 33.0%
  • Hoffe das der Combe nicht bessoffen ist damit er ein pick raushaut...

Stimmen: 30 34.1%

• Umfrageteilnehmer
    88

COMBE80

New member
Apr. 28, 2011
799
121
Bosnien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,38,53&archive=2013-12-21&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen,

taeglich gruesst das SLIVO tier...

geeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Moin liebe Gemeinde [[cheers]]

Gerade gesehen das der Hammer Tip durchging, sehr geil :mrgreen:

Jetzt gehts nach Dortmund, wo heute die Freunde der Sonne vorgespielt werden [[winkewinke]]

Suretip: Hertha -1 @ 3333 bei Slivobet

Natürlich 20/10 [[sabber]]

Viel Spass Euch heute, auf gehts BSCCCCC [[prost2]]

Moin [[yo]]
Bremen ohne Hunt und Junuzovic, dazu die Trainingsrangelei unter der Woche, Leverkusen wird da heute richtig einen raushauen [[yo]]
Dazu Braunschweig ohne neun!!! Leute, die mehr oder weniger zum Stamm gehören, Hoppenheim ne Truppe, die bei solchen Spielen erst richtig heiß wird und nichts souverän runterspielt!
Da geht heute hoffentlich richtig was [[schwitz]]

Hertha ohne Kraft heute in Dortmund, dafür wohl der 18jährige Gersbeck im Tor, wäre sein 1.Spiel in der Buli .. riecht nach overazzo bzw. bvb tore

denke auch, dass da einige buden fallen werden.. aber hertha genauso gut in der lage tore zu machen gegen die wackelige bvb-abwehr, haben immerhin auch den bayern das leben schwer gemacht.

denke auch, dass da einige buden fallen werden.. aber hertha genauso gut in der lage tore zu machen gegen die wackelige bvb-abwehr, haben immerhin auch den bayern das leben schwer gemacht.

[[cheers]]

Kraft natürlich bitter für Hertha, zuletzt wieder sehr sichere Auftritte gehabt, und rettet Hertha auch das ein oder andere mal, wenn dann doch mal die Defensive pennt .. alles andere als Tore heute würden mich wundern

hertha+1.5 ist safe, in kombi mit btsv und lev o3.5 ist cash

btsv war letzte woche das 2. und letzte mal dass ich auf die gesetzt hab. wer zur halbzeit 3:0 in augsburg zurück liegt, der hat nix in der buli zu suchen.
leverkusen bin ich bei dir, bremen wird sich wieder ein paar tore fangen... wer nach 16 spieltagen es nich geschafft hat, seine abwehr stabil zu bekommen, der wird es auch am 17. spieltag gegen leverkusen nich schaffen.

hoffe dein glubb gewinnt, kann schlacke nich leiden. boateng zudem äußerst fraglich.

Dito und völlig zurecht. [[cheers]]
Leider einige Ausfälle heute bei Eintracht, aber bin trotzdem optimistisch. Die Stimmung "regelt" hoffentlich.

Ansonsten verstehe ich nicht wieso immer auf nen Verein eingedroschen wird, nur weil der den Aufstieg wahrgenommen hat um sich langfristig besser aufzustellen und sich nicht unnötig verschuldet hat dafür.

Leider einige Ausfälle heute bei Eintracht, aber bin trotzdem optimistisch. Die Stimmung "regelt" hoffentlich.

Ansonsten verstehe ich nicht wieso immer auf nen Verein eingedroschen wird, nur weil der den Aufstieg wahrgenommen hat um sich langfristig besser aufzustellen und sich nicht unnötig verschuldet hat dafür.

Sehe ich ganz genauso. Hier mal für alle, die nur den Braunschweiger Tabellenplatz sehen und sich darüber amüsieren, eine kleine Hilfe, um deren Philosophie zu verstehen.[[yo]]

Leopedia

Naja was heißt denn eingedroschen? Du schreibst doch quasi auch nichts anderes als dass der Kader halt von der Qualität nicht bundesligatauglich ist. Dass die Stimmung im Stadion top und der Verein komplett sympathisch ist, wird außer dem ein oder anderen Hannover Fan vermutlich keiner anders sehen ;)
Nur die Quote von 2.0 ist halt (auch) meiner Ansicht nach zu hoch.

Naja was heißt denn eingedroschen? Du schreibst doch quasi auch nichts anderes als dass der Kader halt von der Qualität nicht bundesligatauglich ist. Dass die Stimmung im Stadion top und der Verein komplett sympathisch ist, wird außer dem ein oder anderen Hannover Fan vermutlich keiner anders sehen ;)
Nur die Quote von 2.0 ist halt (auch) meiner Ansicht nach zu hoch.

Quote natürlich viel zu hoch und enorm Value zu finden. Eine 50/50 Chance sehe ich hier im Leben nicht.[[yo]]