vergiss nicht, dass du österreicher bist [[help]]
[[rofl]]
naja, willst ja hoffentlich nicht slowaken mit nordirland vergleichen
Was für eine Überraschung...[[laugh]] Anders als von den Deutschen dargestellt ist NIR auch keine "gefährliche Mannschaft" die es "nicht zu unterschätzen gilt", sondern, ohne das negativ zu meinen, einfach ein Haufen Amateure. Aber das ist ja bei euch bei jedem Turnier so: Mit Dusel (oder Bestechung, vgl. nur die Aussagen von Blatter) landet man immer in der leichtesten Gruppe + einfachstes Achtelfinale und wenn dann doch mal was schief läuft beruft man sich dann darauf das es ja voher schon klar gewesen sei "dass das nicht einfach werden wird".Einseitiger kann ein EM Spiel gar nicht sein
Was für eine Überraschung...[[laugh]] Anders als von den Deutschen dargestellt ist NIR auch keine "gefährliche Mannschaft" die es "nicht zu unterschätzen gilt", sondern, ohne das negativ zu meinen, einfach ein Haufen Amateure. Aber das ist ja bei euch bei jedem Turnier so: Mit Dusel (oder Bestechung, vgl. nur die Aussagen von Blatter) landet man immer in der leichtesten Gruppe + einfachstes Achtelfinale und wenn dann doch mal was schief läuft beruft man sich dann darauf das es ja voher schon klar gewesen sei "dass das nicht einfach werden wird".
Jetzt warten wirs mal ab, Italien schaffts höchstwahrscheinlich ins Viertelfinale und dann kann der Weltmeister endlich mal zeigen ob er Fußball spielen kann...[[super]]
Mit Dusel (oder Bestechung, vgl. nur die Aussagen von Blatter) landet man immer in der leichtesten Gruppe + einfachstes Achtelfinale
Ok dann tuts mir leid. Hatte das auch nicht speziell auf dich bezogen, mich nervt nur dieses dumme Gequatsche dieser "Experten" im TV.Habe doch selber genau das Gleiche behauptet was den Haufen Amateure betrifft ein paar Posts vor dir
Klaut? HAHAHAHAHA Das heisst wenn du eine Info von irgendwo bekommst ist das geklaut? Wenn du das nächste mal ne Info von einer Zeitung bekommst, sage ich das du es geklaut hast. Und ehrlich gesagt war noch nie auf blogabet (habe es mir aber jetzt angeschaut)." all birth year 1998 1999" ist eine Lüge.
Nur weil man was von blogabet klaut, heißt das nicht, dass es auch stimmt.
AIK ist mindestens genauso jung. Hab außerdem überhaupt nicht empfohlen auf Heimsieg zu wetten.
Klar gehört ihr zur absoluten Spitze im Fußball, mich nervt nur diese absolut selbstüberzeugte Überheblichkeit verbunden mit gleichzeitigem "jeder Gegner gegen den wir mit unserer Offensive ein 6:0 machen war ein Schwergewicht".Aber vielleicht ist das auch nur die italienische Brille die ich aufhab, gibt ja auch genug Urteile über den ital. Fußball die ich absolut nicht nachvollziehen kann.Weil wir das auch einfach verdient haben. [[yo]]
Außerdem gab es noch niemals in der Geschichte der EM eine schwächere Gruppe als mit Österreich, Ungarn, Island und Portugal.