Kommentieren geht mobil nicht. Schwierig.
Dafa drin gehabt? Dann wohl übersehen.
Circus neuer Stern am Himmel. Schon gehört.![]()
Hoffentlich verglüht der Stern nicht bald, sonst exciter broke! :mrgreen:
Kommentieren geht mobil nicht. Schwierig.
Dafa drin gehabt? Dann wohl übersehen.
Circus neuer Stern am Himmel. Schon gehört.![]()
ja, aber nur wenn du zeitgleich einen tempo- und playbet account eröffnest. [[lol]]
Striker endlich da. Dann mach ich wieder die Fliege. Fröhliches cashen noch, strikerlone.![]()
5:2, was für ein fest heute [[schwitz]]So jetz is die Austria wieder dran [[winkewinke]]
4-1 wooohoo, eins noch dann hab ich die einsätzen für heute abend schon mal drin -_-
ich hab gegambled over 3.0 @ 1.66 bei spielbeginn 8min, und over 5@ 4.7 1/4 einsatz. schon krass das das ding 7:2 ausgeht bzw gerade steht...hätte ich niemals gedacht. nach den Ergbenissen der Verg.was habt ihr den pre angespielt?
asia ist so frej vor 0:1 ahc -1@1,14 Maddin, was da los?
Euros teils -1,5@2,6 gehabt
easy WIN [[yo]]Austria Wien vs. KS teuta [ALB] (freundschaftspiel), Tipp 1 HC, Q1.72 (winlinebet), 1/10
wiener hier der absolt bessere kader, die letzten freundschaftspiele sehr ernst genommen und gute ergebnisse erzielt. 11:0 vs. korneuburg, 3:0 vs. spittal. teuta befindet sich derzeit in AUT und hat gerade gegen ried gespielt, 0:1 verloren.
denke das -1 Austria kann man gut mitnehmen.
Frej wird zweistellig normal [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Um 17:30 Uhr erfolgt in Mannswörth das nächste, dritte Testspiel unserer Mannschaft. Die Aufstellung: Knoflach; Auer, Dibon, M. Hofmann, Wöber; Malicsek, Schwab; Murg, S. Hofmann, Schobesberger; Jelic; Kann heute schon ein Over werden, auch wenns Temperaturen eher unangenehm zum Spielen
frej mal scoren [[hammer]][[hammer]]
[[laugh]][[laugh]][[laugh]]Gomez Doppelpack @8.50
Gomez Hattrick @34
[[sabber]]
hatte schon mal jemand nachgefragt. bin seit anfang mai bei asianodds88, und nehme singbet immer, wenn sie irgendwo eine deutliche bessere quote haben trotz der geschichten, die ich hier auch gelesen habe. und bisher immer glück gehabt. kalkuliere das aber ein, dass auch mal eine storniert wird.singbet? mutig, herr porki.