21.04.2005

timotej

Gesperrt
Apr. 18, 2005
3
0
Hallo!

Gibt es unter euch welche Eishockey Experten? Heute spielt Slowenien gegen Österreich und auf unserem Forum gibt es einige Andeutungen, dass Österreich nicht mit der besten Mannschaft spielt? Unsere Mannschaft kommt ohne Ivo Jan und Dejan Kontrec, verletzt oder krank sind Polončič, Vidmar, Aleš Kranjc...

Dazu noch die Probleme mit den nichtausgezahlten Premien... Bei uns noch Quote 1,55...

Re: 21.04.2005

timotej schrieb:
Hallo!

Gibt es unter euch welche Eishockey Experten? Heute spielt Slowenien gegen Österreich und auf unserem Forum gibt es einige Andeutungen, dass Österreich nicht mit der besten Mannschaft spielt? Unsere Mannschaft kommt ohne Ivo Jan und Dejan Kontrec, verletzt oder krank sind Polončič, Vidmar, Aleš Kranjc...

Dazu noch die Probleme mit den nichtausgezahlten Premien... Bei uns noch Quote 1,55...

österreich hat verletzungssorgen, das stimmt. auf der torhüterposition sind wir recht schwach besetzt und auch vanek und pöck fehlen.
denke dennoch, dass österreich aufgrund der veretzungen im slowenischen team, derzeit über die slowenen zu stellen ist.

aber es ist halt ein testspiel, deshalb würde ich keinen hohen einsatz empfehlen!

@moderator

thema bitte ins eishockey forum verschieben!

Fernando schrieb:
Break Calleri!! [[winkewinke]]

wollt eigentlich höher auf calleri gehen, als ich dann wirklich bin [[hammer]]

Wie üblich, Fernando postet seine Tipps, nachdem das Spiel eine bestimmte Richtung genommen hat... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Da will ich mal nicht nachstehen, haben nämlich auch Coria gelayt. Mal den richtigen Zeitpunkt abwarten, um die Wette wieder zu verkaufen... [[grin]]

Fernando schrieb:
@dragoslav

dann schau bitte mal in den tennisordner! Ich hab den calleri tip vorher gepostet du lieber Mensch!

Du hast völlig Recht, ich nehme alles zurück! [[prost2]] [[cheers]]

Sorry, nach Deinen früheren Auftritten hier hatte ich wohl einen Generalverdacht... Weiter so!

Freuen wir uns lieber an dem hocherfreulichen Match... [[grin]] [[bussi]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
GoldeneNase schrieb:
Wann beginnt (7) N. Davydenko-(9) T.Johansson eigentlich?

Nach dem Stepanek-Match, aber wenn die zwei so weitermachen, dann dauert das noch ein Stündchen...

Danke für Info [[bussi]]

Hab mal den Davydenko gespielt obwohl mehrmals Johannson bevorzugt wurde....... [[stomping]]

tamla schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
tamla schrieb:
und die gelben hatten nach dem rebreak noch @5 auf myrni 1.Satz
hoffentlich wirds endlich mal bestraft [[hammer]]

Sein Service ist jetzt sehr stabil, könnte auf einen Tie-Break hinauslaufen...

nix tiebreak!!!!!!!!!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

The Beast On Fire!