20€ Treuebonus @ mybet

Coole Sache von mybet wiedermal !!!

Die dicke Überraschung heute: Ein 20€ Treuebonus nicht nur für die Stuttgart-Fans!

Miteinem 20€ Einzahlungsbonus am letzten Spieltag der Stuttgarter in derChampions League 2007/08 bedanken wir uns bei allenmyBet-Sportwetten-Fans. Sie zahlen 20€ auf Ihr Wettkonto ein und wirtrocknen die Trauertränen über den geplatzten Stuttgarter ChampionsLeague Traum mit einem 20€ Treuebonus.

So einfach werden aus Trauer = Glückstränen:
1. Mind. 20€ auf Ihr Wettkonto einzahlen.
2. E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: AK_12.12. und Ihrem mybet.com-Benutzernamenbis 13.12.2007, 12 Uhr (CET)schreiben. Der 20 € Einzahlungsbonus* wirdIhrem myBet-Konto innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben.

*Teilnahmebedingungen:
Sie erhalten die 20€ nur dann, wenn Sie mindestens 20€ einzahlen. PromyBet-Konto werden maximal 20€ gutgeschrieben, wenn Sie die E-Mail mitdem Betreff: AK_12.12. und Ihrem mybet.com-Benutzernamen bis 13.12.2007, 12 Uhr (CET) an [email protected]schreiben. Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einerAuszahlung mindestens 1-mal, der Bonus muss vor Anforderung einerAuszahlung mindestens 3-mal auf eine oder mehrere Sportwetten (keineBörse, kein Trading) bei myBet eingesetzt werden. Die Einzahlung mussam 12.12.2007 zwischen 0 und 24 Uhr (CET) erfolgen. Diese Aktion kannjederzeit geändert oder widerrufen werden. Der Rechtsweg istausgeschlossen.

Gleiches Problem hatte ich auch.
Hab dann eben bei Mybet in Malta angerufen und siehe
da, die nette Dame am anderen Ende der Leitung hat
mir den Bonus sofort gutgeschrieben.
Die kommen wohl momentan mit der Mailbearbeitung
kaum hinterher.
Hier die Nummer: 00356 21382889
Der Kundenservice ist deutschsprachig und täglich
von 10-22 Uhr erreichbar.
Ich hoffe ich konnte mit dieser Info einigen weiterhelfen.

Gruß Der Wettfreund

Wettfreund schrieb:
kaum hinterher.

Gruß Der Wettfreund

und was kostet der spaß ?! in malta anzurufn ?

W3TT-K1NG schrieb:
Wettfreund schrieb:
kaum hinterher.

Gruß Der Wettfreund

und was kostet der spaß ?! in malta anzurufn ?
Mit Call-by-Call ~5ct/min.

H2B2 schrieb:
Bei mir ist er noch nicht gebucht. Ich hatte sogar am Sa. eine 2. Mail geschickt, keien Reaktion bisher.
@Densa, was hast du unternommen um die Buchung des Bonus zu erhalten?

böse mail geschrieben über das kontaktformular und dann ging es ratz fatz.Aber bei dir stehen ja sogar noch 2 Boni offen.Würde auch mal ne böse mail schreiben.

Ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen. Nach einer bösen Mail ....... habe ich meinen Bonus bekommen.
Das kann doch wohl nicht sein. Hier scheint irgenwie von mybet nur eine Reaktion zu kommen wenn man droht? Wovor haben die bedenken? Blicke irgendwie nicht mehr durch. Finde es nur mittlerweile sehr ärgerlich das man nicht mal auf E-Mail antwortet. Die Kundenzufriedenheit wird damit nicht größer.
Hoffendlich wird der Bonsu bald gebucht, sonst muss ich auch eine böse Mail verfassen und mit dem bösen Wolf drohen.

H2B2 schrieb:
Ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen. Nach einer bösen Mail ....... habe ich meinen Bonus bekommen.
Das kann doch wohl nicht sein. Hier scheint irgenwie von mybet nur eine Reaktion zu kommen wenn man droht? Wovor haben die bedenken? Blicke irgendwie nicht mehr durch. Finde es nur mittlerweile sehr ärgerlich das man nicht mal auf E-Mail antwortet. Die Kundenzufriedenheit wird damit nicht größer.
Hoffendlich wird der Bonsu bald gebucht, sonst muss ich auch eine böse Mail verfassen und mit dem bösen Wolf drohen.
Buchung ist erfolgt, auch ohne Drohung.