20.06.2016 Tag der Overs?:]

20.06.2016 Tag der Overs?:]

• over 4,5 - JA

Stimmen: 5 18.5%
  • over 4,5 - NEIN

Stimmen: 11 40.7%
  • Russland gewinnt

Stimmen: 7 25.9%
  • Wales gewinnt

Stimmen: 8 29.6%
  • Draw Rus / Wales

Stimmen: 7 25.9%
  • Slowakei gewinnt

Stimmen: 2 7.4%
  • England gewinnt

Stimmen: 10 37.0%
  • Draw SLK / Eng

Stimmen: 8 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    27
Italien ist der Gegner für den Gruppenzweiter der D. Wales wird sehr wahrscheinlich den Gruppendritten der D spielen, falls der noch im Turnier ist.
Wales AF, Belgien/Sieger Gruppe F VF
Italien AF, Deutschland VF
Welcher Weg ist denn leichter?

Spielt höchstens für Kroatien eine Rolle die mit Hilfe noch Italien entgehen können, aber es nichtmal selbst in der Hand haben.(außer sie schlagen Spanien natürlich, aber beide werden keinen Bock auf Italien haben..)
Gegen wen Kroatien lieber spielen würde, dafür muss man kein Prophet sein.

Zuletzt bearbeitet:
jemand plan von den arg d3 finale hinspiel, beide noch für last min tore gut, aber klappt es auch heute? ach is das schön wenn das tilten auch mal kommt.. -_- und das ich zu faul war genauer auf sportingbet zu schauen wegen san lorenzo damen pisst mich immernoch mega an... das hätte so hart klingen können -_-

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: philippf
Deutschland müsste mit 4 Toren gewinnen, damit Nordirland hinter Albanien fällt. Größten Chancen für Albanien wohl swe/irl und cze/tur ...Hun Sieg gg Por eher unwahrscheinlich.

Ja stimmt natürlich! Hensch hatte Recht, wenn D Nordirland schlägt mit weniger als 4 Toren und Kroatien es schafft 3. zu werden spielen sie zu 100% gg Wales wenn ich nicht schon wieder was übersehen habe.