2 Wettkonten, 1 Ein/Auszahlungskonto ????

Lordmaster

New member
Okt. 12, 2010
3
0
Hallo, hab bei einem Wettanbieter 2 Wettkonten angelegt (für mich und "für meine Freundin").

Jetzt die Frage, kann ich auf das Wettkonto von der Freundin das Geld z.B. über Mooneybookers (was meinem Wettkonto gehört) einzahlen? Hat da jmd Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben?

Du kannst doch aber bei Moneybookers verschiedene Email Adressen über den Account laufen lassen (Hatte da schon öfters Ärger, weil ich nicht mehr wusste mit welcher ich eingezahlt hatte :mrgreen:)

Das sollte doch reichen, wenn man man bei einen Account mit Email Adresse X und beim Anderen mit Y einbezahlt. Oder sehen die auch deine vollständige Anschrift mit der einbezahlt wurde?

Du kannst doch aber bei Moneybookers verschiedene Email Adressen über den Account laufen lassen (Hatte da schon öfters Ärger, weil ich nicht mehr wusste mit welcher ich eingezahlt hatte :mrgreen:)

Das sollte doch reichen, wenn man man bei einen Account mit Email Adresse X und beim Anderen mit Y einbezahlt. Oder sehen die auch deine vollständige Anschrift mit der einbezahlt wurde?

Ich gehe mal davon aus, dass die deine vollständige Anschrift sehen. Bei Moneybookers wundert mich sowieso nichts. Die geben Buchmachern ja sogar Informationen darüber, wenn du zu anderen MB Accounts Geld sendest.