2. Wettforum.info-Treffen am 18.8.04 (?) in Wien

...und ich brauche nicht unbedingt das Fussballspiel, ist eh klar wer gewinnt - wer wohl ??!!?? :mrgreen:

Aber was ich dringend mal wissen müßte, ist, was läuft denn nun? Findet das Treffen nun statt, oder nicht, oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Ich müßte es langsam mal wissen, kann hier nicht von einem Tag auf den anderen verschwinden, d.h., kann ich schon, ist aber nicht gerade die feine Art.

Gruss
dC

Re: .

Re: .

herby schrieb:
des waas i aa klugscheisser, [[hammer]] abe dort wars ned drinnen !

der flo dürfts erst später reingestellt haben.

nix Klugscheisser, der Umfragethread wurde um 17.59 eingestellt. Flos Hinweis hier im Thread ist später, von 18.00. Und wirst wohl nicht mit prophetischen Mächten schon vor dem post die Umfrage gesucht haben, oda? :mrgreen:

Wenn sogar der Herby indn Umfrageordner findet, schaffens die andren auch. Dort steht nun geschrieben:

Bis jetzt Meldungen von 11 Treffenwilligen, da geht doch noch mehr!!!

dC a)
Flo a)
Nobody a) c)
Alemanne c)
Duke a) c)
volly b)
Herby c)
Stefan a) c)
Shining a)
Gerinho a) b) c)
Roli a) b) c)

Bis jetzt schauts also so aus:
8 a)
3 b)
7 c)

Wie gesagt bis 11.7. werden Wortmeldungen hier noch akzeptiert, dann mach ich mich ans Organisieren.

Jetzt isses fix: Das Treffen steigt am 18.August in Wien. Hugh, ich habe gesprochen.

Alle, die fix oder mit einem "vielleicht" zugesagt haben *, sind für den internen Treffenordner freigeschaltet worden. Dort werden in den nächsten Tagen Details bekanntgegeben.

*
Shining, dC, Gerinho, Volly, Duke, Flo, chinaboy, FCT-Fan-Ost, _RoLi_, Stefan, Der Prophet, Nobody, Gonzo, Alemanne.
Dazu noch 2-5 Vertreter von unseren Sponsoren hier von denen einer eventuell die Eintrittskarten sponsert (fix is das noch ned, näheres dann eventuell im Treffenordner).

Flo schrieb:
Jetzt isses fix: Das Treffen steigt am 18.August in Wien. Hugh, ich habe gesprochen.

Heast, des is vielleicht a Demokratur da... [[aetsch]]

I könnt dir am Montag nächster Woche (sprich net morgen, sondern die Woche drauf [[grin]] ) sagen ob ich fix dabei bin. Weil wenn i mi selber um Karten scheren muss (und des is dank Wasserkopf-ÖFB net so einfach [[droh]] ), dann schauts net gut aus...

Shining

Nun wirds wohl doch das Wochenende 20.-22.8. in Wien nachdem erneut einige Stimmen gegen 18.8. laut wurden. Sorry an alle, die nur am 18.8. gekommen wären, vielleicht findet ihr ja trotzdem 2 Tage später auch Zeit?!
Treffeninteressierte sollten jetzt schon alle für den internen Treffenordner freigeschaltet sein - wenn nicht bitte pn an mich. Alles weitere bitte dort besprechen, damit nicht-interessierte hier nicht vollgemüllt werden. [[grin]]

.

.

hey, super ! haben meine smilies doch noch was gebracht ? [[winkewinke]]

flöchen, [[bussi]] bitte mir auch den Ordner freischalten !! Komme am Samstag abend aus München zurück und dann gleich direkt zum treffen (oder wenns am sonntag is, dann noch problemloser) ! [[sabber]]