2.Liga-Freitag, 28.07.2017

2.Liga-Freitag, 28.07.2017

• Heimsieg

Stimmen: 9 36.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 8.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 20.0%
  • over 2.5 Tore

Stimmen: 7 28.0%
  • under 2.5 Tore

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Endstand 71 Punkte

Danke Tobbel

gibt aber auch noch ein Spiel

Ok, tatsächlich. Bin mir aber sicher, dass du nicht dieses Spiel gemeint hast (deutest es ja selbst an). Schlimm genug, dass irgend ein Tobbel da jetzt danach gesucht hat [[laugh]]

Eins is mir wichtig: Diese sinnlosen Diskussionen entstehen immer nur mit so Leuten wie dir und masi. Typen, von denen ich menschlich eh nix halte. Du liest jetzt wieder nur 6 Monate mit und masi wartet wieder bis ich paar EH Minus mache. Gute Typen, zweifellos.

Mogelix eindeutig überführt :mrgreen:

Das macht dir jetzt wieder Spaß, stimmt's? Wenn du menschlich so gut wärst wie fachlich, wär das echt ne feine Sache. Aber das zieht sich bei dir ja wie ein roter Faden durch. Seien es zig falsche Behauptungen deinerseits über PN's von uns, ständige Provokationen ("Mogelix") oder deine besserwisserische Art. Ich hoffe inständig, dass du irgendwann mal die Quittung dafür bekommst [[yo]]

Slask Wroclaw - Lechia Gdansk 1(-0,25)@2,25(2/10)

Wroclaw erste Spiele ganz gut, aber Pech und verloren. Mannschaft verstärkt, mit Robak, Kosecki, Tarasovs besser als letztes Jahr. Lechia letztes Jahr gut, aber wieder EL QL verpasst, schieben deswegen Frust: Wichtige Spieler Krasic, Wolski, Peszko und Haraslin fehlt. Dazu wichtiger Abwehrspieler noch nach Fürth verkauft