ElChefe schrieb:Daniel schrieb:Chance auf Celtic-Sieg liegt schätzungsweise um die 80%. Ab 1,25 könnte man Celtic also spielen. Höchstquote liegt aber bei 1,12. Heißt also, du bist auch mit Wetten zufrieden, die nur für den halben Wert angeboten werden. [[nixweiss]]
Wenn er Celtic 90% Siegchance einräumt (und nur darauf kommt es an und nicht auf irgendwelche Statistiken der Vergangenheit - denn sonst dürfte bspw. Bielefeld nie gegen Bayern gewinnen) dann ist die Wette durchaus spielbar. Also wo ist das Problem?
nrc.blackshadow schrieb:noch ~ 10 min bis zum Start des ST [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mal schaun, wie sich die Nationals verkaufen :mrgreen:
James schrieb:gleich gehts auch in istanbul los, hab 20 auf hz fener gesetzt [[winkewinke]]
ElChefe schrieb:Daniel schrieb:Chance auf Celtic-Sieg liegt schätzungsweise um die 80%. Ab 1,25 könnte man Celtic also spielen. Höchstquote liegt aber bei 1,12. Heißt also, du bist auch mit Wetten zufrieden, die nur für den halben Wert angeboten werden. [[nixweiss]]
Wenn er Celtic 90% Siegchance einräumt (und nur darauf kommt es an und nicht auf irgendwelche Statistiken der Vergangenheit - denn sonst dürfte bspw. Bielefeld nie gegen Bayern gewinnen) dann ist die Wette durchaus spielbar. Also wo ist das Problem?
dC schrieb:nrc.blackshadow schrieb:noch ~ 10 min bis zum Start des ST [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mal schaun, wie sich die Nationals verkaufen :mrgreen:
[[yo]]
Ist aber alles nicht ungefährlich, in den Exhibitions wechseln die Starter meist schon nach 2 Innings.....
Aber ich bin auch froh, daß es endlich wieder losgeht.
Vielleicht versuche ich nachher noch einen kleinen Shot auf die Rockies.
Viel Glück @ nrc und auf eine erfolgreiche Saison
[[cheers]]
dC
nrc.blackshadow schrieb:PS. von den livewetten her find ich Nationals to score first interessant. vielleicht kann ich mich noch dazu durchringen [[aetsch]]
Hatte erst am Montag einen sehr ähnlichen Fall. Auch bei BAW.James schrieb:ich bräuchte mal kurz einen rat ...
flowjob schrieb:Hatte erst am Montag einen sehr ähnlichen Fall. Auch bei BAW.James schrieb:ich bräuchte mal kurz einen rat ...
Bei Fürth - Duisburg setze ich mitten in der 2. Halbzeit auf 'Fürth hat den x.ten Eckball'. Ich hab das Spiel gesehen und Duisburg bekam die nächste Ecke zugesprochen.
Die Wette wurde allerdings trotzdem als gewonnen gewertet und ich bekam das Geld gutgeschrieben. Nach einem Tag ist denen aber anscheinend eingefallen, dass es doch nicht so war und das Geld wurde mir abgezogen. War nur ein kleiner Betrag, aber trotzdem komisch [[herby]]
Das beantwortet zwar deine Frage nicht, aber ich wollte nur ein bisschen Solidarität zeigen.
Heimscheißer schrieb:brauche heute
Bayern big [[stomping]] + under
Villarreal
Mollarca oder X