2.3.05

ElChefe schrieb:
Daniel schrieb:
Chance auf Celtic-Sieg liegt schätzungsweise um die 80%. Ab 1,25 könnte man Celtic also spielen. Höchstquote liegt aber bei 1,12. Heißt also, du bist auch mit Wetten zufrieden, die nur für den halben Wert angeboten werden. [[nixweiss]]

Wenn er Celtic 90% Siegchance einräumt (und nur darauf kommt es an und nicht auf irgendwelche Statistiken der Vergangenheit - denn sonst dürfte bspw. Bielefeld nie gegen Bayern gewinnen) dann ist die Wette durchaus spielbar. Also wo ist das Problem?

Punkt 1: Er sprach von 99% und nicht von 90%.

Punkt 2: Wieso hätte Bielefeld nicht gegen Bayern gewinnen dürfen ????
Sie haben auch in der Vergangenheit schon gegen Bayern gewonnen.

Punkt 3: Selbst bei 90% ist die Wette nicht spielbar. Dies würde einer Quote von 1,11 entsprechen. Macht also ein Value von unglaublichen 0,01 € und das bei einer derartigen Quote, na bravo.

nrc.blackshadow schrieb:
noch ~ 10 min bis zum Start des ST [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

mal schaun, wie sich die Nationals verkaufen :mrgreen:

[[yo]]

Ist aber alles nicht ungefährlich, in den Exhibitions wechseln die Starter meist schon nach 2 Innings.....

Aber ich bin auch froh, daß es endlich wieder losgeht.

Vielleicht versuche ich nachher noch einen kleinen Shot auf die Rockies.

Viel Glück @ nrc und auf eine erfolgreiche Saison

[[cheers]]

dC

ElChefe schrieb:
Daniel schrieb:
Chance auf Celtic-Sieg liegt schätzungsweise um die 80%. Ab 1,25 könnte man Celtic also spielen. Höchstquote liegt aber bei 1,12. Heißt also, du bist auch mit Wetten zufrieden, die nur für den halben Wert angeboten werden. [[nixweiss]]

Wenn er Celtic 90% Siegchance einräumt (und nur darauf kommt es an und nicht auf irgendwelche Statistiken der Vergangenheit - denn sonst dürfte bspw. Bielefeld nie gegen Bayern gewinnen) dann ist die Wette durchaus spielbar. Also wo ist das Problem?

Stimmt. Schlußendlich wird Celtic Dundee schlagen und ich steh halt mit ein paar € mehr da.... [[nixweiss]]

[[yo]]

dC schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
noch ~ 10 min bis zum Start des ST [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

mal schaun, wie sich die Nationals verkaufen :mrgreen:

[[yo]]

Ist aber alles nicht ungefährlich, in den Exhibitions wechseln die Starter meist schon nach 2 Innings.....

Aber ich bin auch froh, daß es endlich wieder losgeht.

Vielleicht versuche ich nachher noch einen kleinen Shot auf die Rockies.

Viel Glück @ nrc und auf eine erfolgreiche Saison

[[cheers]]

dC

bei mir liegen leider die Klausuren etwas blöd, aber nachdem das ST letztes Jahr sehr nett [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] lief, werd ichs mir auch ned entgehn lassen.

PS. von den livewetten her find ich Nationals to score first interessant. vielleicht kann ich mich noch dazu durchringen [[aetsch]]

ich bräuchte mal kurz einen rat

also einmal ist es mir bei baw passiert, dass ich auf einen eckball für 1860 (gegen duisburg) getippt, habs live gesehen und hatte glück, es wasr richtig, nunja, baw hatte es anscheinend ander gesehen, wie es dann so kam wurde der eckball garnicht gewertet, naja, der folgende dann war natürlich für duisburg...somt verloren...nach 4 tagen mussten sich eineige beschwert haben, denn ise haben es dann doch richtig "eingetragen"...ich bekam, ohne noch daran zu denken, meinen gewinn...soweit...ok

also heute habe ich auf die erste ecke bei dem spiel fener gesetzt, leider zeigt baw nur die eckbälle 2,3,4,5,6 bisher an, gewonnen habe ich aber laut denen, geld ist auch gutgeschrieben...nunja, jetzt mein bedenken, hat jemand irgendwoher eine info, ob fener auch wirklich den ersten eckball hatte?

lange geschichte für eine simple frage, aber ich wollte der frage. "warum ist das so wichtig etc." vorbeugen ;)

James schrieb:
ich bräuchte mal kurz einen rat ...
Hatte erst am Montag einen sehr ähnlichen Fall. Auch bei BAW.

Bei Fürth - Duisburg setze ich mitten in der 2. Halbzeit auf 'Fürth hat den x.ten Eckball'. Ich hab das Spiel gesehen und Duisburg bekam die nächste Ecke zugesprochen.
Die Wette wurde allerdings trotzdem als gewonnen gewertet und ich bekam das Geld gutgeschrieben. Nach einem Tag ist denen aber anscheinend eingefallen, dass es doch nicht so war und das Geld wurde mir abgezogen. War nur ein kleiner Betrag, aber trotzdem komisch [[herby]]

Das beantwortet zwar deine Frage nicht, aber ich wollte nur ein bisschen Solidarität zeigen.

flowjob schrieb:
James schrieb:
ich bräuchte mal kurz einen rat ...
Hatte erst am Montag einen sehr ähnlichen Fall. Auch bei BAW.

Bei Fürth - Duisburg setze ich mitten in der 2. Halbzeit auf 'Fürth hat den x.ten Eckball'. Ich hab das Spiel gesehen und Duisburg bekam die nächste Ecke zugesprochen.
Die Wette wurde allerdings trotzdem als gewonnen gewertet und ich bekam das Geld gutgeschrieben. Nach einem Tag ist denen aber anscheinend eingefallen, dass es doch nicht so war und das Geld wurde mir abgezogen. War nur ein kleiner Betrag, aber trotzdem komisch [[herby]]

Das beantwortet zwar deine Frage nicht, aber ich wollte nur ein bisschen Solidarität zeigen.

danke, nur in dem fall macht es mir angst :mrgreen: