1xbit - Feedback Thread

1xbit - Feedback Thread

• Auszahlungen wurden vorerst blockiert, nach Abklärung mit dem Support aber freigegeben

Stimmen: 0 0.0%
  • Keine Auszahlung, keine Antwort vom Support - Absoluter Mist!

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    2
darvish hattest Du denn früher ein limitiertes 1xbet-Konto? Ja oder?

Ja, das hatte ich. Hab mein Konto damals noch bei 1xbet eröffnet als die Seite noch fast ausschließlich auf russisch war, wurde da relativ schnell limitiert. Habe aber von den ganzen Schikanen, die andere user bei 1xBET durchlebt haben nichts mitbekommen.

Aber schön zu lesen, dass sich inzwischen mehrere User melden die dieselbe Erfahrung mit 1xBIT gemacht haben wie ich.
Ich gehe fest davon aus, dass es nicht an der Zahlungsmoral des Bookies liegt, dass einige Auszahlungen blockiert wurden.
Sondern viel mehr wird das ganze mit alten 1xBET-Kunden zu tun haben.
Da man bei bitcoin bookies aber anonym wetten darf (ist der Grundgedanke hinter der ganzen Sache) und somit seine Herkunft mit Tools wie VPN oder TOR verschleiern kann, wüsste ich nicht warum man vor 1xBIT zurückweichen sollte. Bei 1xBET kamen die Limits quasi nach dem ersten Tag, ansonsten ist der Bookie vom Angebot und den Quoten super gewesen. Jetzt quasi 1xBET mit mehreren Konten über 1xBIT nutzen zu können ist doch eine wirklich super Sache. Und User, denen die Auszahlung blockiert wurden, wurden mit etwas öffentlichen Druck im Endeffekt doch auch ausgezahlt.

• Like
Reaktionen: Flavo und cioGS88
argentino Du willst einem wildfremden Menschen über 7.000 Euro schenken?

Kannst du mir mal deine wahren Intentionen verraten? Bitte sei mir nicht böse, aber du schreibst hier recht wirres Zeug.

Wenn Du den anderen Thread gelesen hast dann siehst du,
das ich seid Anfang an bei Bitcoin dabei bin.

Es sind viele dadurch Millionäre geworden,
wie geschrieben ich nicht, aber denoch wie ein kleiner Lottogewinn.

Habe so viele Coins da juckt mich ein oder mehr Recht wenig.

Dazu kommt, wartet doch einfach mal Januar ab wenn ich euch das Traden zeige.

Hab halt schlechte Gewissen wegen gestern weil hab da darvishh zu Unrecht beleidigt bzw was Unterstellt.

Kannst ja darvishh Fragen, habe ihm von Anfang an angeboten wenn was ist teilen wir den entstandenen Schaden.

Denkst ich kaufe mir ein btc Tresor wie auch im andern Thread erstellt, weil ich nur paar Coins habe.

Also wo ist hier wirres Zeug von mir.

Habe alle Fakten genannt.

Aber wie es mir scheint, ist das nix für euch bzw ihr seid einfach noch nicht soweit.

Weist Du Wieviele Millionen Umsatz täglich getradet werden in den Börsen?

Aber will mich nicht wieder aufregen, lasst euch doch einfach Überraschen und dann Reden wir nochmal darüber!

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cioGS88
Also ich möchte jetzt auch mal gerne meine Erfahrungen mit 1xbit schildern.
Soviel sei schonmal gesagt, war anfangs echt sehr zufrieden und froh von dem Buchmacher erfahren zu haben, aber mittlerweile
kann ich nur davon abraten (trotz der guten Quoten und vielen Ligen) [[tutu]]

Ich habe mich dort am 8.12 registriert und den Anbieter mit einem absoluten Kleinbetrag (ca. 10 € in BTC) ausgetestet.
Leider bei der Anmeldung einen Fehler gemacht und ungeplant den Ersteinzahlungsbonus aktiviert, obwohl andere User
(u.a. ja auch darvishh) davon ja abgeraten hatten.
Nun ja, habe das Guthaben dann sowieso verspielt beim Austesten, war also nicht weiter kritisch.

War aber beim Ausprobieren sehr zufrieden mit 1xbit und habe deswegen am 11.12 einen neuen Account eröffnet und etwas mehr aufgeladen.
Habe vor Accounteröffnung alle Cookies usw. gelöscht (mit CCleaner) und für die Accounteröffnung sogar einen VPN verwendet, um auch
eine andere IP Adresse zu haben (Cyberghost mit Irland IP Adresse). Außerdem habe ich diesmal daran gedacht auf den Bonus zu verzichten,
um mich bei einer Auszahlung nicht verifizieren zu müssen.

Anschließend habe ich 2 Livewetten gewonnen und mich auf ca. 0.589 BTC hochgespielt. Habe dann gestern das komplette Guthaben zum
Tagesabschluss auf einen Basketballhandicap Markt gesetzt.
(falls es relevant sein sollte -> Nanterre vs. Pau-Orthez in Frankreich (habe Nanterre -9,5 gespielt))

Nanterre hat ja trotz schlechtem 2. Viertel doch noch das HC gecovered, also habe ich die Wette gewonnen.

Heute wollte ich mich in meinen 1xbit Account einloggen und erhalte immer nur die Fehlermeldung: Falscher Benutzername oder falsches Passwort!

Im Livechat konnte mir nicht weitergeholfen werden bzw. von "Takeshi" wurde mir sogar mitgeteilt, dass unter angegebener Benutzernummer kein
Account existiert. Nachdem ich anhand der Bestätigungsemail und des Blockchainlinks zur Einzahlung nachgewiesen habe, das ich definitiv einen
Account erstellt habe wurde mir vorgeworfen, dass ich gegen die AGB verstoßen habe und mein Account geschlossen bleibt.

Im Moment habe ich also weder Zugriff auf meinen Account (dessen Existenz vom ersten Livesupportmitarbeiter ja sogar geleugnet wurde [[feuer]]), noch
mein Guthaben erhalten, dass sich nach gewonnener Nanterre Wette ja immerhin auf 1.4077 BTC beläuft.

Ich weiß nicht genau an welcher Stelle ich jetzt einen Fehler gemacht habe, da ich wirklich alle Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt habe
(gelöschte Cookies usw., neue E-Mail Adresse, andere IP über Cyberghost) und auf den Bonus verzichtet habe.

Womöglich liegt es daran, dass ich eine Wette angespielt (und gewonnen habe), die in der Form nur von 1xbet und Marathon angeboten wurde?
Siehe:
http://www.oddsportal.com/basketball/france/lnb/nanterre-pau-orthez-63l6XPts/#ah;1;-9.50;0

Also mein derzeitiges Fazit ist:
-viele Randligen mit guten Limits
-gewohnte Quotenpatzer wie bei 1xbet
-trotzdem absolut nicht empfehlenswert aufgrund o.g. Probleme

Mache darvishh an keiner Stelle einen Vorwurf für die Empfehlung des Anbieters, aber ist für mich persönlich jetzt natürlich trotzdem etwas ärgerlich ausgegangen
und ich werde von der Erstellung weiterer 1xbit Accounts absehen.

Hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht, vielleicht ist der von argentino empfohlene Anbieter tatsächlich die bessere Wahl für
Bitcoinwetten. Auch wenn ich hier gelesen habe, dass ja ein anderer User auch mit argentinos Empfehlung Probleme hatte?

MacauPanda Danke für deinen Bericht. Hört sich echt schlimm an... du hast genug Beweise, oder? Registriere dich mal auf bitcointalk.org, und kontaktiere diesen User: https://bitcointalk.org/index.php?ac...ofile;u=910922 Liefere ihm deine Beweise und drohe ihm das ganze öffentlich zu machen sofern da keine Annäherung/Einsicht kommt...

Komisch, dann muss ich bis jetzt wohl verdammt viel Glück gehabt haben... oder es liegt wirklich an dem populären Cyberghost VPN (Multi Accounting mehrerer User über denselben Server).

Verzweifle noch nicht, schließlich hat 0711er sein Geld ja auch noch bekommen.

Werde auf jeden Fall versuchen dir so gut wie möglich zu helfen dass du dein Geld bald wiedersiehst...

Tausche dich am besten mal mit 0711er aus, der wird dir bestimmt näher erklären können was genau er gemacht hat sodass 1xBIT ihn noch ausgezahlt hat.
Ihm wurde ja ebenfalls ein Regelbruch der AGB vorgeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MacauPanda
MacauPanda Danke für deinen Bericht. Hört sich echt schlimm an... du hast genug Beweise, oder? Registriere dich mal auf bitcointalk.org, und kontaktiere diesen User: https://bitcointalk.org/index.php?ac...ofile;u=910922 Liefere ihm deine Beweise und drohe ihm das ganze öffentlich zu machen sofern da keine Annäherung/Einsicht kommt...

Komisch, dann muss ich bis jetzt wohl verdammt viel Glück gehabt haben... oder es liegt wirklich an dem populären Cyberghost VPN (Multi Accounting mehrerer User über denselben Server).

Werde dir auf jeden Fall versuchen so gut wie möglich zu helfen dass du dein Geld bald wiedersiehst...

Danke, das werde ich jetzt versuchen. Wollte hier nur schonmal meine Erfahrungen posten damit weitere User wissen auf was sie sich da möglicherweise einlassen.
Ist natürlich schon sehr attraktiv da anonym wetten zu können, aber wenn es so abläuft wie bei mir natürlich trotzdem nicht zu gebrauchen.

• Like
Reaktionen: Lonnie Earl

Werde dir auf jeden Fall versuchen so gut wie möglich zu helfen dass du dein Geld bald wiedersiehst...

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass viele Leute Cyberghost nutzen und dann womöglich mit derselben IP dort Konten eröffnen. Das könnte tatsächlich die Ursache
für meine Accountsperrung gewesen sein.

Also ich möchte jetzt auch mal gerne meine Erfahrungen mit 1xbit schildern.
Soviel sei schonmal gesagt, war anfangs echt sehr zufrieden und froh von dem Buchmacher erfahren zu haben, aber mittlerweile
kann ich nur davon abraten (trotz der guten Quoten und vielen Ligen) [[tutu]]

Ich habe mich dort am 8.12 registriert und den Anbieter mit einem absoluten Kleinbetrag (ca. 10 € in BTC) ausgetestet.
Leider bei der Anmeldung einen Fehler gemacht und ungeplant den Ersteinzahlungsbonus aktiviert, obwohl andere User
(u.a. ja auch darvishh) davon ja abgeraten hatten.
Nun ja, habe das Guthaben dann sowieso verspielt beim Austesten, war also nicht weiter kritisch.

War aber beim Ausprobieren sehr zufrieden mit 1xbit und habe deswegen am 11.12 einen neuen Account eröffnet und etwas mehr aufgeladen.
Habe vor Accounteröffnung alle Cookies usw. gelöscht (mit CCleaner) und für die Accounteröffnung sogar einen VPN verwendet, um auch
eine andere IP Adresse zu haben (Cyberghost mit Irland IP Adresse). Außerdem habe ich diesmal daran gedacht auf den Bonus zu verzichten,
um mich bei einer Auszahlung nicht verifizieren zu müssen.

Anschließend habe ich 2 Livewetten gewonnen und mich auf ca. 0.589 BTC hochgespielt. Habe dann gestern das komplette Guthaben zum
Tagesabschluss auf einen Basketballhandicap Markt gesetzt.
(falls es relevant sein sollte -> Nanterre vs. Pau-Orthez in Frankreich (habe Nanterre -9,5 gespielt))

Nanterre hat ja trotz schlechtem 2. Viertel doch noch das HC gecovered, also habe ich die Wette gewonnen.

Heute wollte ich mich in meinen 1xbit Account einloggen und erhalte immer nur die Fehlermeldung: Falscher Benutzername oder falsches Passwort!

Im Livechat konnte mir nicht weitergeholfen werden bzw. von "Takeshi" wurde mir sogar mitgeteilt, dass unter angegebener Benutzernummer kein
Account existiert. Nachdem ich anhand der Bestätigungsemail und des Blockchainlinks zur Einzahlung nachgewiesen habe, das ich definitiv einen
Account erstellt habe wurde mir vorgeworfen, dass ich gegen die AGB verstoßen habe und mein Account geschlossen bleibt.

Im Moment habe ich also weder Zugriff auf meinen Account (dessen Existenz vom ersten Livesupportmitarbeiter ja sogar geleugnet wurde [[feuer]]), noch
mein Guthaben erhalten, dass sich nach gewonnener Nanterre Wette ja immerhin auf 1.4077 BTC beläuft.

Ich weiß nicht genau an welcher Stelle ich jetzt einen Fehler gemacht habe, da ich wirklich alle Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt habe
(gelöschte Cookies usw., neue E-Mail Adresse, andere IP über Cyberghost) und auf den Bonus verzichtet habe.

Womöglich liegt es daran, dass ich eine Wette angespielt (und gewonnen habe), die in der Form nur von 1xbet und Marathon angeboten wurde?
Siehe:
http://www.oddsportal.com/basketball.../#ah;1;-9.50;0

Also mein derzeitiges Fazit ist:
-viele Randligen mit guten Limits
-gewohnte Quotenpatzer wie bei 1xbet
-trotzdem absolut nicht empfehlenswert aufgrund o.g. Probleme

Mache darvishh an keiner Stelle einen Vorwurf für die Empfehlung des Anbieters, aber ist für mich persönlich jetzt natürlich trotzdem etwas ärgerlich ausgegangen
und ich werde von der Erstellung weiterer 1xbit Accounts absehen.

Hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht, vielleicht ist der von argentino empfohlene Anbieter tatsächlich die bessere Wahl für
Bitcoinwetten. Auch wenn ich hier gelesen habe, dass ja ein anderer User auch mit argentinos Empfehlung Probleme hatte?

Das Problem lag bei dir wohl an cyberghost.
Wenn ihr euch per VPN verbindet checkt mal auf whoer.net euer anonym Status.

Eventuell einen Sock noch dazwischen schalten.

Bei Bedarf kann ich euch ein tut dazu schreiben in einem extra Thread ?

VPN anbieter und Ihre Konditionen

Perfect Privacy

Perfect Privacy ist wohl einer der Vertrauenswürdigsten VPN Anbieter, den es gibt.
Sie speichern keine Logs und in der Vergangenheit haben Sie Ihre non-logging Politik schon des Öfteren unter Beweis gestellt.

Angebot und Verfügbare Protokolle:

OpenVPN
IPSec
PPTP
SSH2
Squid- und Socks5-Proxies

Serverpark:

41 Server in 23 Ländern (stand März 2016)

Preisliste:

1 Monat : 16,49€
3 Monate: 44,95€
6 Monate: 84,95€
12 Monate: 149,95€
24 Monate: 249,95€

Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal
Bitcoin
LavaPay
Barzahlung (Bargeld an eine Neuseeländische Postadresse, kann einige Tage dauern)
Visa, Mastercard, AMEX
UnionPay
Alipay.com (China payment Anbieter)
Mobiamo sms / mobile
WebMoney
Perfect Money
litecoin
OK Pay
eCoin
paxum
liqpay.com

Außerhalb Deutschlands könnten eventuell noch weitere Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sein.
Ich selber nutze diesen Anbieter, auch wenn er etwas teurer ist als die Konkurrenz.
Für seine Anonymität kann man auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

oVPN.to

oVPN ist seit 2010 dabei und ist bis heute sehr gut
Sie speichern keine Logs und nehmen die Privatsphäre Ihrer Kunden ebenso ernst wie Perfect Privacy.

Angebot und Verfügbare Protokolle:

OpenVPN
SSH
SSL Socks5 & HTTP Proxy

Serverpark:

36 Server in 12 Ländern (stand März 2016)

Preisliste:

24 Stunden: 0,50€
7 Tage: 3,00€
14 Tage: 5,00€
30 Tage: 10,00€
60 Tage: 20,00€
90 Tage: 30,00€
185 Tage: 50,00€
365 Tage: 80,00€
730 Tage: 149,00€

Zahlungsmöglichkeiten:

Bitcoin
litecoin
Dash
Coin Magi
Perfect Money
WebMoney
Cash4Web
Visa, Mastercard
Giropay
mywirecard

welcher User hatte Probleme bei Cloudbet ?
Das war doch auch darvishh und er hat sein Geld bekommen.
oder hab ich was übersehen ?

Dazu kommt cc Cleaner killt nicht alle Cookies

Ich rate zu Mozillas FireFox Add-Ons:

NoScript : NoScript ist ein sehr nützliches Addon. Es blockiert Scripte und andere Plugins von Webseiten, was Ihr aber manuell auch widerrufen könnt falls Ihr mal ein gewisses Script benötigt um die Seite richtig nutzen zu können.

BetterPrivacy : BetterPrivacy löscht hartnäckige Cookies die sogenannten Super-Cookies.

Ghostery : Ghostery blockiert Tracker die auf Zahlreiche Webseiten zu finden sind, diese sind dazu da um den User zu Analysieren. Deaktiviert bei Ghostery "Ghostrank" wenn es aktiv ist übermittelt das Programm Daten an Better Business Bureau. Angeblich sind das keine wichtigen Daten die zielgerichtet User identifizieren können, aber man weiß ja nie ;)

CanvasBlocker: CanvasBlocker erschwert das Fingerprintig via Canvas Elemente.

Privacy Badger: Dieses Addon verhindert Seitenübergreifendes Tracking

Useragent: Damit könnt ihr eure Harware Faken.
Quasi ihr seid mit MacBook on, könnt da aber einstellen das ihr Windows oder Android und einen anderen Browser nutzt

Um jedoch Euren Browser speziell gegen Trackingmaßnahmen und Fingerprinting zu sichern, müsst Ihr tiefer in die Settings eingreifen.
Zu den Einstellungen gelangt ihr indem ihr about:config in euren FireFox eingibt.
Die nachfolgenden Einstellungen einfach in die Suchleiste eingeben und die Werte dementsprechend ändern.

Achtung: erst lesen dann handeln. Einige Einstellungen könnten Euren Browser beschädigen!

media.peerconnection.enabled den Wert auf false setzen (Deaktiviert die übertragung des WebRTC zur identifizierung der local und public IP Adressen des Users)
media.navigator.enabled den Wert auf falsesetzen
media.navigator.permission.disabled den Wert auf falsesetzen
media.peerconnection.default_iceservers den Wert auf leersetzen
media.peerconnection.turn.disable den Wert auf truesetzen
media.peerconnection.use_document_iceservers den Wert auf falsesetzen
media.peerconnection.video.enabled den Wert auf falsesetzen
loop.enabled den Wert auf false setzen (kann ebenfalls zum tracking genutzt werden)
loop.rooms.enabled den Wert auf falsesetzen
dom.storage.enabled den Wert falsesetzen(Deaktiviert die Speicherung von Supercookies. Es kann vorkommen, dass einige Seiten nicht richtig funktionieren, sollte das passieren setzt den Wert wieder auf true)
dom.enable_resource_timingden Wert auf falsesetzen(Übermittelt so keine Daten von Zeitmessungen)
browser.safebrowsing.enabled den Wert auf falsesetzen(Stellt weitgehend die Safebrowsing-Funktionen ab)
geo.enabled den Wert auf falsesetzen (Deaktiviert die Geo-Lokalisierung)
browser.cache.disk.enable den Wert auf falsesetzen (Deaktiviert den Zwischenspeicher)
browser.cache.memory.enable den Wert auf falsesetzen (Deaktiviert den Zwischenspeicher)
network.predictor.enabled den Wert auf falsesetzen (Keine DNS-Anfragen, TCP- und TLS-Handshakes)
network.predictor.max-db-size den Wert auf 0setzen
network.predictor.max-queue-size den Wert auf 0setzen
network.predictor.preserve den Wert auf 0setzen
network.http.sendRefererHeader den Wert auf 0 setzen (Kein versand von Referer Kopfzeilen. Bei manchen Seiten kann es zu Problemen kommen, sollte das passieren setzt den Wert auf 1 oder 2 zurück!)
noscript.doNotTrack.enabled den Wert auf falsesetzen (Für User die NoScript verwenden, ist eine zusätzliche DNT Maßnahme)
device.sensors.enabled den Wert auf falsesetzen (Keine Übermittlung der Hardware-Daten)
network.dnsCacheEntries den Wert auf 0 setzen (Deaktiviert den Zwischenspeicher mit den IP-Adressen aufgelöster Hostnamen)
beacon.enabled den Wert auf False setzen ( Durch die Deaktivierung entgeht Ihr mögliche Analyse und Diagnose versuche)
dom.server-events.enabled den Wert auf falsesetzen (Deaktiviert HTML 5 server-side DOM Events über die der Browser, vom Server ausgelöst, Funktionen ausführt und Daten versenden kann)
media.video_stats.enabled den Wert auf falsesetzen ( Deaktiviert Statistiken zur Videoverarbeitung um Fingerprinting zu erschweren)
network.allow-experimentsden Wert auf falsesetzen ( Keine Analyse von Meta-Verkehrsdaten)
network.cookie.lifetimePolicyden Wert auf 2 setzen ( Cookies werden beim schließen des Browsers ungültig)
media.getusermedia.browser.enabled den Wert auf falsesetzen ( deaktiviert die Funktion zum Teilen der bidirektionalen Übertragung von Bildschirm- und Fensterinhalten in Echtzeit per WebRTC )
media.getusermedia.screensharing.enabled den Wert auf falsesetzen (deaktiviert die Funktion zum Teilen der bidirektionalen Übertragung von Bildschirm- und Fensterinhalten in Echtzeit per WebRTC )
browser.search.geoip.url den Wert auf leersetzen ( entfernt die Geolokalisierungsanfragen an den location.services.mozilla.com Server )
browser.search.geoip.timeout den Wert auf 1 setzen ( entfernt die Geolokalisierungsanfragen an den location.services.mozilla.com Server )
dom.enable_user_timing den Wert auf false setzen (Keine Übertragung von Resultaten zur Zeitmessung von Web-Applikationen)
geo.wifi.uri den Wert auf leer setzen (Deaktiviert die ungefähre Geo-Lokalisierung)
loop.screenshare.enabled den Wert auf false setzen (Deaktiviert teils Funktionen zur Nutzung der Loop Architektur)
security.csp.experimentalEnabled den Wert auf true setzen ( erschwertXSSAngriffe)
webgl.disableden Wert auf true setzen ( Deaktiviert das Rendern von 3D-Objekten per webgl / HTML5 / JavaScript.)
webgl.disable-extensions den Wert auf true setzen (Deaktiviert das Rendern von 3D-Objekten per webgl/ HTML5 / JavaScript.)

Es kommen mit jeder neuen FireFox-Version neue Einstellungen hinzu, dafür könnt Ihr ab und an mal diese Seite abchecken privacy-handbuch.de/handbuch_11.htm (externer Link)

Dort stehen auch noch weitere nützliche Tipps und Einstellungen rund ums Thema Anonymität im Netz.

Für schäden an Euren Browser übernehme ich keine Haftung!
Um Schäden zu vermeiden überlegt euch gut welche Einstellungen Ihr an eurem Browser vornehmt und notiert auch die Grundeinstellungen in einer Txt-Datei!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass viele Leute Cyberghost nutzen und dann womöglich mit derselben IP dort Konten eröffnen. Das könnte tatsächlich die Ursache

Denke, dass das der plausibelste Grund ist. Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine Sauerei, da fast alle Bookies in der Bitcoin Branche mit Anonymität werben, einen VPN Nutzer deshalb dann auszuschließen ist natürlich völlig absurd.

Hier ist der offizielle 1xBIT-Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1656107.0

Poste deine Erfahrungen sowie die Beweise am besten direkt öffentlich im Thread. So wird der 1xBIT-Support am ehesten darauf aufmerksam, der Account von ihnen war ja jetzt schon 4 Tage lang nicht mehr online.
Sofern deine Beweise lückenlos sind sehe ich da sehr gute Chancen für dich.
Allerdings hat 1xBIT im besagten Forum viele "Fans" (die bezahlt werden), die "positive Propaganda" über den Bookie verbreiten (kannst sie gut an dem 1XBIT-Logo erkennen).
Deshalb ist es sehr wichtig die Beweise so detailliert wie möglich zu posten.
Ich wünsche dir nur das beste und hoffe dass du deine Bitcoins so schnell wie möglich wieder besitzt. Falls du Fragen haben solltest kannst du mir jederzeit eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MacauPanda

ist das nicht auch bei teuren vpn-Anbietern so, dass mehrere Leute theoretisch dann die selbe IP bekommen können? Sorry hab da wenig Ahnung auf dem Gebiet.

ist das nicht auch bei teuren vpn-Anbietern so, dass mehrere Leute theoretisch dann die selbe IP bekommen können? Sorry hab da wenig Ahnung auf dem Gebiet.

Ja das ist leider so.
Nicht unbedingt die selbe IP.
Jedoch in der gleichen Range und wenn die bei Spamhaus zum Bleistift geblacklistet ist.

Dann sieht 1xbet oder 1xbit das du gegen AGB verstößt .

Darum rate ich zu genannten VPN.

Und wenn ihr verbunden seid.

Auf www.whoer.net gehen und den anonym %wert checken , sowie prüfen ob Blacklisted bei Spamhaus etc
Wenn der dir zeigt das du hinter VPN steckst,
Dann musst du noch zusätzlich ein oder mehr Sock5 dazwischen schalten.

Das ganze gillt übrigens nicht nur für btc bookies.

Das gilt fürs ganze Inet und wurde von meinen DW Chaotten umgangen.

Ich muss mal sehen wie ich Zeit und Lust habe und dann werde ich ggf noch viele Tuts schreiben

lg

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und bündig... Finger weg von diesem Laden!

Ich hatte mich gestern nochmal neu angemeldet.

Neues Notebook (gerade erst gekauft), neue IP (von meinem Obermieter ohne VPN) genutzt, der sicher noch nie gewettet hat!

Eingezahlt und gestern/heute ca. 40 Wetten platziert -> Profit von ~600mBT

Jetzt logge ich mich nach meinem "Mittagsschlaf" wieder ein und siehe da, alle Wetten wurden mit 1,0 ausgewertet.

Habe also nur noch die Einzahlung auf dem Konto.

Ich bin also ein echter "Neukunde" gewesen, denn weder die IP noch der Rechner kann auf einen anderen Kunden schließen lassen.

So bringt das natürlich absolut nix und der Laden ist für mich durch...

BESSER NICHT MEHR EINZAHLEN!

Muss dann auch leider mal die erste negative Erfahrung posten!

Meine letzte Auszahlung ist einfach verschwunden! Der Support meint, die Auszahlung wäre an die angeforderte Adresse verschickt worden, jedoch kann ich dort keinen Zahlungseingang feststellen.
Habe dann gefragt ob sie mir die Adresse nennen könnten, auf welche die Auszahlung angeblich gebucht wurde.

Darauf kam folgende Meldung:

d06d47de3b076b3cdeee3273b79aa284.png

Denke, dass man die Auszahlung einfach storniert und das Guthaben trotzdem eingezogen hat.
Es kommen nur noch spammartig vorgefertigte Antworten des Supports zurück.

Aber komisch, dass man sich auf den 1xBET-Support beruft...

BESSER NICHT MEHR EINZAHLEN!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0711er
Alles andere wäre ja auch Quatsch gewesen.

Mit Greta hatte ich auch geschrieben und mich verweist die gute Frau ja an 1xBit diesmal.

Oh man... habe jetzt einfach mal eine E-Mail an die besagte Adresse geschickt... handelt sich zwar nur um 0.12 btc da ich aufgrund eures Feedbacks viel vorsichtiger geworden bin, aber trotzdem ist das ganze echt ne miese Sache...

Also mit 1xBET wird es einem anscheinend niemals langweilig werden, dass die überhaupt noch überall Werbung machen dürfen ist ja echt ein Witz.

0711er, konntest du deine Einzahlung denn noch wenigstens auszahlen?

Kurz und bündig... Finger weg von diesem Laden!

Ich hatte mich gestern nochmal neu angemeldet.

Neues Notebook (gerade erst gekauft), neue IP (von meinem Obermieter ohne VPN) genutzt, der sicher noch nie gewettet hat!

Eingezahlt und gestern/heute ca. 40 Wetten platziert -> Profit von ~600mBT

Jetzt logge ich mich nach meinem "Mittagsschlaf" wieder ein und siehe da, alle Wetten wurden mit 1,0 ausgewertet.

Habe also nur noch die Einzahlung auf dem Konto.

Ich bin also ein echter "Neukunde" gewesen, denn weder die IP noch der Rechner kann auf einen anderen Kunden schließen lassen.

So bringt das natürlich absolut nix und der Laden ist für mich durch...

Rofl,
Ja wer hat euch gewarnt?
Oja das war ja ich *g*

Ich hab euch am Anfang das Scam Ergebniss gezeigt,
Aber mir wollte ja niemand glauben.

Wer wirklich profitabel mit Bitcoins Wetten möchte.

Der gebe bei Google "Wetten mit Bitcoins" ein.

Der findet

sportwettenanbieter.com/c...n-testbericht/

Aber argo hat Unrecht und alle rauf auf mich.

Einfach nur ohne Worte

Für alle nochmal mir ist nur bekannt das darvishh Probleme bei Cloudbet hatte, hat aber sein Geld schließlich bekommen.

Er hat mich auch gefragt weil ich VIP dort bin, ob im Falle des Falles ich was für Ihn klären würde.

Angebot steht nach wie vor und für jeden

darvishh somit 1xbit oder Bet wie auch immer Freiwild?
Soll ich die Chaoten drauf ansetzen?

Somit könnte ich euch einen Teil zurück holen.

Wie das Egal kann ich nicht weiter darauf eingehen leider,
Aber Möglichkeit besteht

Wenn ich was machen soll, brauche ich eure und die Wallet auf die ihr gezahlt habt und die Summe per PN

lg