19.08.2016 - Friday is Highday

Asien am zündeln

Pinny jetzt mit @4,37. Also mir sind auf KSV - Seite keine Ausfälle bekannt. Bisher ja gute Saison und angeblich
gerade in der 2. Hälfte gegen Wattens sensationell gespielt. Wobei ich schon sagen muss dass bei KSV Oddsmoves in
Asien meine Alarmglocken schon immer schrillen. Wir kennen ja die Vergangenheit dort. Vielleicht nicht gerechtfertigt.
Aber jedenfalls eine 4,37 unter den mir bekannten Voraussetzungen weit übetrieben.

Moin Moin,
Debakel ist das mmn für das deutsche Olympia Team... von den 32 Medaillen resultieren 5 aus (bogen)-schiessen. Das mmn bei aller Liebe kein Sport wenn du sowas im Schützenverein lernst und fett wie n Schwein sein kannst. 6 Reitmedaillen sind zwar schön aber der sportliche Aspekt ist mmn gleich 0, was schon daran liegt, dass Männer und Frauen gemeinsam reiten.

Die Bedeutung von der Medaille im Beachvolleyball (1) und der Frauen Teammedaille im Tischtennis (1) sind für äußerst mich fragwürdig. cmon beachvolleyball..
Mit Bahnradsport (2) und Wasserspringen (1) gehen wiederum 3 Medaillen an die DDR Sportsysteme.

Im Kanu (3 stand jetzt) muss man noch bischen abwarten aber die 8 Medaillen von London dürften durch das schwache Abschneiden der Slalom Kanuten außer Reichweite sein.

Einmal mehr blamierte man sich im Schwimmen (0) und auch im Fechten geht es bergab (0)

Im Judo (1) sei mal dahingestellt ob wir eine Medaille geholt hätten, wenn Nationen mehrer Teilnehmer an den Staat schicken dürften. Die Hockeyherren (1) hätten sich auch mehr erhofft als Bronze. Und auch die Ruderer erhofften sich eine Medaille mehr (3). Auch in der Leichtathletik steuern wir auf ein Debakel (2 stand jetzt) zu.

Segeln (1) und Ringen (1) ist ok, aber von wenig großer Bedeutung.

Bleiben noch die Tischtennis Herren mit Bronze (1) und Kerber mit Silber (1) die sich gut erkämpft worden. Einzig Turnen übertraf die Erwartungen, nachdem man sich dort auch scon auf dem absteigenden Ast befand..

Aber solang man davon ausgeht dass sich Spitzensport mit Studium/Ausbildung/Arbeit verbinden lässt und Sportler auch nicht unterstützt wie Spitzensportler ist es auch besser so, dass ein Dschungelcampbewohner mehr verdient und im TV auch weiterhin nur Fussball läuft. Denn die brauchen doch keine 10k/Monat wenn ihr Fokus dann sowieso auf der Fernuni Hagen liegt.

Die ungenügende Sportförderung im Spitzensport und das teilweise entäuschende Abschneiden stehen ausser Frage, allerdings sind glaube 10 mal Vierter Platz auch ein gewisses Maß an Glück/Pech/Leistungsdichte geschuldet...

Pinny jetzt mit @4,37. Also mir sind auf KSV - Seite keine Ausfälle bekannt. Bisher ja gute Saison und angeblich
gerade in der 2. Hälfte gegen Wattens sensationell gespielt. Wobei ich schon sagen muss dass bei KSV Oddsmoves in
Asien meine Alarmglocken schon immer schrillen. Wir kennen ja die Vergangenheit dort. Vielleicht nicht gerechtfertigt.
Aber jedenfalls eine 4,37 unter den mir bekannten Voraussetzungen weit übetrieben.

sicher liefering auch bis auf das letzte spiel alles gewonnen , aber auf nen Tabellenführer ne 4,3 geben is halt schon heftig ohne gröbere ausfälle......2 Liga ja sowieso alles möglich

Es Fehlen

Almeria vs Cadiz

Almeria: Joaquín Fernández (m 4/0)
Cadiz (last season): Servando (d 34/1), KH Sankare ( newcomer, d/), Jose Mari (newcomer m /), Rafidine Abdullah (newcomer m/), Carlos Calvo (m 11/1), David Sanchez (m 22/3), Ruben Cruz (newcomer f/), Daniel Güiza (f 38/13)

Malaga vs Osasuna
Malaga (last season): Juan Carlos Pérez (d 20/1), Mikel Villanueva (newcomer d/), Michael Santos (newcomer f/), Ontiveros (m 6/0), Adnane Tighadouni (m 12/1)
Osasuna (last season): R. Torres (m 42/12), Alex Berenguer (m 39/3), Antonio Otegui (m 12/0), Alex Sanchez (f 5/0), Urko Vera (f 19/3), Nino (f 40/7)

Balestier Khalsa FC vs Albirex Niigata FC
Balestier Khalsa FC: Fazli Ayob ( doubtful, m 25/3), Fadhil Noh (f 24/5), Emir Lotinac ( m 19/1)
Albirex Niigata : none

America MG vs Chapecoense AF
America MG : Gilson (doubtful, d 8/0), Tony (f 21/1), Jonas (d 17/0), Danilo Barcelos (d 35/8), Sueliton (d 31/1).
Chapecoense AF: Neto (d 9/0), Moisés (m 13/0), Marcelo (g 6/0), Arthur Maia (m 11/2), Alan Ruschel (d 0/0), Ananias (f 29/3)

more info : http://www.matchpreviews.net/

Sri war halt heut morgen +0 @1.9
value streitbar. Aber denke auch ned dass sie verlieren sollten.
GL

Bali United hat aus den letzten 5 Spielen nur 3 Punkte mit 9 Gegentoren geholt, Sriwijaya...
-hat aus den letzten 5 Spielen 9 Punkte mit 11 eigenen Toren geholt (2 Siege, 3 Ue)
-auswärts 2-3-2
-mit Moreira (8 Tore), Beto (4) und Goncalves (4) schlagkräfte Brasilianer im Sturm (auch wenn Goncalves grad noch nicht spielt)

BTS wäre sonst sicher auch ne Alternative, aber zu 1,61 ist die Quote ein bißchen mau. Leg auch nochmal 1/10 auf x2 nach, hab pre schon 1/10 auf over 1,5 TT.

Viel Glück!

Bali United hat aus den letzten 5 Spielen nur 3 Punkte mit 9 Gegentoren geholt, Sriwijaya...
-hat aus den letzten 5 Spielen 9 Punkte mit 11 eigenen Toren geholt (2 Siege, 3 Ue)
-auswärts 2-3-2
-mit Moreira (8 Tore), Beto (4) und Goncalves (4) schlagkräfte Brasilianer im Sturm (auch wenn Goncalves grad noch nicht spielt)

BTS wäre sonst sicher auch ne Alternative, aber zu 1,61 ist die Quote ein bißchen mau. Leg auch nochmal 1/10 auf x2 nach, hab pre schon 1/10 auf over 1,5 TT.

Viel Glück!
Bei Bali fehlen lauter Spieler , darunter 2 auslända.
& der heißt Beto (goncalves nachname von seim vollen name) (ist ein und der selbe spieler). Beto letztes Spiel ned dabei , sollte heute eig. Spielen aber ka ob er es tut