19.03.2014 Mittwoch

19.03.2014 Mittwoch

• Kommen weiter @ 3

Stimmen: 26 30.2%
  • Hc 0:2 X @ 4,30

Stimmen: 11 12.8%
  • Scheiden aus und Moyes muss hoffentlich endlich gehen

Stimmen: 49 57.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Ronaldinho hätte grade fast innerhalb von 2 Minuten 2 Elfer verschossen. Mit viel Dusel macht er den zweiten doch rein und meine Mineiro -1 Wette lebt.

von den bisherigen 8 Partien diese Woche waren 2 normale Ergebnisse meiner Meinung nach bei Medellin und Santos, Velez war ein Coinflip, ob hc Sieg oder over kommt und daher eh nicht spielbar, dass Garcilaso defensiv fast gar nicht in Bedrängnis kommt durch La U, Del Valle wieder kaum Gegentore schluckt, Santa Fe und Galo nicht gewinnen, aber Penarol kann man niemals herleiten, wenn man nach vorherigen Eindrücken, Teamnews oder Kräfteverhältnis wettet meiner Meinung. Das ist aber nur meine Meinung, waren ja viele Leute auf Zamora Asian Handicap laut asianodds.

von den bisherigen 8 Partien diese Woche waren 2 normale Ergebnisse meiner Meinung nach bei Medellin und Santos, Velez war ein Coinflip, ob hc Sieg oder over kommt und daher eh nicht spielbar, dass Garcilaso defensiv fast gar nicht in Bedrängnis kommt durch La U, Del Valle wieder kaum Gegentore schluckt, Santa Fe und Galo nicht gewinnen, aber Penarol kann man niemals herleiten, wenn man nach vorherigen Eindrücken, Teamnews oder Kräfteverhältnis wettet meiner Meinung. Das ist aber nur meine Meinung, waren ja viele Leute auf Zamora Asian Handicap laut asianodds.

spiel auf ein tor, verschossener elfer, immer noch keine ahnung wie sie ein gegentor kriegen konnten. ich bleib wieder bei den sachen wo ich mich auskenne. fußball deutschland und bisschen europa.

edit: toluca gewinnt bestimmt auch nicht.