19.03.2014 Mittwoch

19.03.2014 Mittwoch

• Kommen weiter @ 3

Stimmen: 26 30.2%
  • Hc 0:2 X @ 4,30

Stimmen: 11 12.8%
  • Scheiden aus und Moyes muss hoffentlich endlich gehen

Stimmen: 49 57.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Nach paar Wochen "super lose" wieder besser. Regionalligen sind ganz gut zu tippen im Moment.

Arbeiten und studiere, gustl. :mrgreen:

Habens dich in sbg rausgeschmissen oder warum so schlecht drauf?

Btw bin 24 und im Juni fertig [[schwitz]] wohn auch schon alleine [[schwitz]]

Nene, aber ich versuche die ganze Zeit in Salzburg was zum Angeln zu finden - nur Monatsweise ist das so schwer hier.

Jetzt hock ich immer im Zimmer und weiß nix mit der Zeit anzufangen [[sleep]]

Kenn ja hier noch keinen.. An sich eine schöne Stadt, gefällt mir besser als Wien.

Na - dann werd, wann steht das nächste Regionalligaspiel an? ;)

Nene, aber ich versuche die ganze Zeit in Salzburg was zum Angeln zu finden - nur Monatsweise ist das so schwer hier.

Jetzt hock ich immer im Zimmer und weiß nix mit der Zeit anzufangen [[sleep]]

Kenn ja hier noch keinen.. An sich eine schöne Stadt, gefällt mir besser als Wien.

Na - dann werd, wann steht das nächste Regionalligaspiel an? ;)

Fische oder Frauen? :mrgreen:

Wochenende wieder. Sind schon wieder richtige geile Spiele dabei. Hoffe die Quoten passen.

Wir reden hier von United - Pool dass ist wie BVB - S04 oder Barca - Real

Da braucht man keine extra Motivation, ich habe selbst nach dem 0:1 sowie 0:2 kein aufbäumen auf Seiten Uniteds gesehen!

Pool ist auch stärker einzuschätzen als Piräus nur die Griechen müssen ja auch nicht unbedingt gewinnen remis oder sogar knappe Niederlage reicht!

Ich auch nicht, was ich sagen wollte war, das das Spiel heute für ManUnited mehr Priorität besitzt, als das am Wochenende gegen Pool, Feindschaft hin oder her. Es geht einfach um mehr, sofern man Prestige gegen einen Erzfeind aus der eigenen Liga mal außen vor lässt.
Klar reichen Piräus ziemlich viele Ergebnisse, daher lass ich die Finger weg. Zwischen 2-0 und 0-2 zelich viel möglich mMn.

Hey Leute,

mal bissl was zum wachwerden.

Mit bissl Klimpergeld aus den letzten wahnsinns Tagen.

AFC CL Sepahan/AL Ahli o2.5
AL Saad/AL Hilal o2.5

MLB Yankees ML (funwette für bissl action)
TB Rays ML (funwette)

Alles small Einsatz.

Mehr MLB, NBA, NHL und CL kommt spaeter.

Auf ein guten Tag Folks.

Picks 14-2