Rain or Shine under 205,0 mb @ 1,98 4/10
du weisst aber schon daß auch Abstiegsplayoff noch gibt,wo der Letzte der 3.Absteiger sein wird [[help]][[nixweiss]]
Siehst das Spiel? Würd ich niemals spielen.
Bin Pregame aufm Over 184 daher kanns mir wurschd sein, aber das isn richtig gutes/schnelles Spiel. Würd mich net wundern wenn's am Ende 210+ werden.
aber viel Glück (so lange es min. 185 werden) !! [[yo]]
jemand resutlat von mogi mirim gestern?! Futbol24 war 4:4 ?!
Hab deine Analyse gesehen.Sieht doch top aus!Werden aber die Quote und das Tempo nicht halten können.Lass uns auf 204 Punkte einigen[[grin]]
ich nehm mal 3 oder mehr TT@2,9 [[yo]]Kontinental Hockey League - Official Website - KHL.RU - official site - Players
19 jahre alt
dieser junge nun im tor kaum erfahrung ein spiel in der KHL gemmma jetzt man... kann doch nicht war sein das bookie wieder glueck hat. [[kotz]]
Auszahlung bei Tipico Abbruch möglich ?!? bitte um schnelle Rückmeldung
ich nehm mal 3 oder mehr TT@2,9 [[yo]]
Auszahlung bei Tipico Abbruch möglich ?!? bitte um schnelle Rückmeldung
e: habs gefunden, danke trozdem![]()
Kontinental Hockey League - Official Website - KHL.RU - official site - Players
19 jahre alt
dieser junge nun im tor kaum erfahrung ein spiel in der KHL gemmma jetzt man... kann doch nicht war sein das bookie wieder glueck hat. [[kotz]]
Nö, S-Klasse... [[rofl]]
Mega gutes Spiel !!! [[grin]]
und wie laeuft das spiel?
neftekhimik mit mehr spielanteilen, müssten nur noch das tor machen...
traktor nur 2 halbgare konter gefahren
Line war gerade bei 226[[bang]] Treffen zu gut
A komm jetzt haelt der junge alle so ein kotztag lange nicht gesehen [[kotz]] wahnnsin wider hau doch ab, da erwischt man super value und dann so ein mist...[[kotz]][[kotz]]
SO ein kotztag wohl wieder.... [[kotz]][[kotz]][[sleep]][[sleep]]
war aber auch das einzig logische bei dem Spiel. Hätte doch jeder selber sehen können bei den statsrespekt obelix für deinen pick der war echt gut, ist schon durch am Anfang des letzten viertels
bin leider nicht drauf aber trotzdem danke dass du für uns die spiele analysierst u. deine einschätzung gibst
war aber auch das einzig logische bei dem Spiel. Hätte doch jeder selber sehen können bei den stats
war aber auch das einzig logische bei dem Spiel. Hätte doch jeder selber sehen können bei den stats
Und wieso dreht jetzt Rain or Shine hier das Spiel... das ist ja zum [[kotz]] Mit 15 geführt...
1 vorne und knapp 3 Minuten noch.
Alles noch drin.
OT wär top [[yo]]