19.03.2014 Mittwoch

19.03.2014 Mittwoch

• Kommen weiter @ 3

Stimmen: 26 30.2%
  • Hc 0:2 X @ 4,30

Stimmen: 11 12.8%
  • Scheiden aus und Moyes muss hoffentlich endlich gehen

Stimmen: 49 57.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Link entfernt

ein pik aus der KHL hoffendlich treffe ich mal wieder eishockey.... [[kotz]]

gemmmmmmmmaaaaaaaaa jetzt heute oder nie.............

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

auf bet365 sind die quoten nicht so toll bzw. noch nicht alle empfehlungen von dir tippbar... oder bin ich blind? [[nixweiss]]:mrgreen:

Kennt sich hier jmd. mit den Ligaregularien in Zypern aus?

Heute Mittag findet der letzte Spieltag statt bevor es in die Playoffs geht.

Folg. Partien interessant:

Ethn. Achnas - Enosis Neon Paralimni 2 zu 1,85
Für Achnas geht es um nichts mehr, Paralimni kann mit einem Sieg von den Abstiegsrängen in die Relegation springen. Haben aus den letzten 3 Spielen auch 7 Pkt geholt. Möglich, dass sie am letzten Spieltag ihren 1. Auswärtssieg holen und somit in der Relegation landen...

AEK Kouklion - AEL Limassol 2 zu 1,45
Diese Partie spielt mit meinen obigen Ansätzen zusammen. Bei einer Niederlage von Kouklion und Sieg von Paralimni würden diese beiden die Plätze tauschen und Kouklion wäre abgestiegen. Limassol kann mit einem Sieg die Tabellenführung behaupten, jetzt ist die Frage, ob diese Tabellenführung nach Ende der Saison auch als Meisterschaft oder ähnliches zählt, da bei der Tabelle die Plätze 1-5 als "Playoff" gekennzeichnet sind. Deswegen die Frage an Euch: Motivation von Limassol da oder ist Platz 1 egal ????

Danke für Feedback [[yo]]

du weisst aber schon daß auch Abstiegsplayoff noch gibt,wo der Letzte der 3.Absteiger sein wird [[help]][[nixweiss]]

leute ich stehe irgendwie auf der seife :mrgreen:

hiiiiiiiiiiiiiilfe... zum spiel von Niznekamsk
warum ist die quote auf sieg nur 2,45 wenn die quote für sieg 0,0 (was ja DNB entspricht) bei 3,25 liegt?

irgendwas verstehe ich hier doch falsch, oder? [[nixweiss]]

//edit: ist da jetzt das ganze forum drauf? :-O
quote auf 2,70 gefallen... und mehr als 5 tore vorsprung von 61 auf 21

Zuletzt bearbeitet:
Botev - Levski (LIVE)

Rückspiel Viertelfinale Bulgarien Cup.Hinspiel ging 3:1 für Levski aus. Botev aber eigentlich mit dem stärkeren Kader. Wettbewerbsübergreifend Botev in den letzten 25 Heimspielen mit 20-3-2 Bilanz.

Levski heute ohne Stammtorwart Iliev (17/0), Ivanov (15/2), Bozinov (5/1), Velev (8/0), Mulder (18/1) und Winter-Neuzugang Ognianov (0/0), alle verletzt. Spielführer Gatjev (23/3) rot gesperrt.

Botev -0.5 @2.025 steuerbet, 2.5/10 wegen Kontergefahr

/Asien pregame -0.5 @1.850 auf -0.5 @1.650

Zuletzt bearbeitet:
warum ist die quote auf sieg nur 2,45 wenn die quote für sieg 0,0 (was ja DNB entspricht) bei 3,25 liegt?

muss mich selber zitieren [[stupid]]
ist die quote für sieg inkl. verlängerung etc.?
und AHC wetten sind nur für die reguläre spielzeit?

das würde die unterschiedliche quote vielleicht erklären... finde in den FAQ nichts [[help]]

//edit: @ obelix -> nein von 2,45 auf 2,15

leute ich stehe irgendwie auf der seife :mrgreen:

//edit: ist da jetzt das ganze forum drauf? :-O
quote auf 2,70 gefallen... und mehr als 5 tore vorsprung von 61 auf 21

soweit ich weiß kriegst bei sieg 0,0 (bet365) geld zurück, wenn es X ausgeht. also keine moneyline