19.03.2014 Mittwoch

19.03.2014 Mittwoch

• Kommen weiter @ 3

Stimmen: 26 30.2%
  • Hc 0:2 X @ 4,30

Stimmen: 11 12.8%
  • Scheiden aus und Moyes muss hoffentlich endlich gehen

Stimmen: 49 57.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Über welches Barcelona redest du?[[nixweiss]]

Das diesjährige Barcelona kannst du mit Sicherheit nicht meinen. Ich hoffe auf Paris - Barcelona, das würde mit Sicherheit nette Quoten geben und Barcelona sich verabschieden [[grin]]

Genau davon rede ich ja [[yo]]
Barcelona spielt nicht gut, aber kann einem guten Tag jedes Team schlagen. Paris-Barcelona wäre echt nett..
Aber wenn Barcelona in Topform ist gibt's für Paris nix zu holen... [[nixweiss]] Nur diese Topform haben sie eben schon lange net mehr..

dürfte ziemlich mieses Spiel sein bei Mongolei - Kuwait ... 6-5 Shots nur nachn ersten Drittel...wo zu erwarten war das die Mongolei weit besser is....brauchts schon Totaleinbruch das da noch irgendein HC kommt

Hab da eben mit Klimpergeld noch DNB Kuwait @ 17 eingepackt.
Nur zum Mitgamblen [[yo]]

Edit: und während ich schreibe 1:0 Kuwait

So folks,

heute nacht steht ne dicke fette NHL karte auf dem Plan.
Sucht euch was schönes raus.
Ich hoffe ich kann einige Winner wieder beisteuern.
Letzten Tage liefen ja nicht so schlecht (:

So zur NHL :
NY Islanders - MiNN Wild
DAL Stars - PiTT Penguins*
DET Wings - TOR Leafs*
CHI Hawks - PHI Flyers*
ANA Ducks - WASH Capitals*
SJ - FLA Panthers*
Alle over 1.5 1.Drittel (bet365)

BOS Bruins o2.5 TT(Teamtore)*

NBA : Sac KINGS +1 / ML

MLB : Tamba Bay ML*

* doppelter Einsatz

Viel Erfolg und natürlich massig Glueck. [[cheers]]

Kurzes Update

NYI - MINN WIN
DAL - PIT WIN
DET - TOR LOSS
CHI - PHI Win
BOS o2.5 TT WIN

Tamba Bay führt mit 7:1

Restlichen Spiele fangen erst noch an. [[cheers]]

Posted Plays 10W - 1L

Vollständige auswertung :

SAC Kings gewinnen --> +1 und ML Win
Tamba Bay 11:4 WiN
ANA - WAS WIN
SJ - FLA LOSS
SEA Mariners 5:5 PUSH

Somit für den abend ein 8-2 und ein 5-2 bzgl. BIG Plays und ein Cashback.

Overall 14-2 [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update

NYI - MINN WIN
DAL - PIT WIN
DET - TOR LOSS
CHI - PHI Win
BOS o2.5 TT WIN

Tamba Bay führt mit 7:1

Restlichen Spiele fangen erst noch an. [[cheers]]

Posted Plays 10W - 1L

Vollständige auswertung :

SAC Kings gewinnen --> +1 und ML Win
Tamba Bay 11:4 WiN
ANA - WAS WIN
SJ - FLA LOSS
SEA Mariners 5:5 nach 3:0 Führung PUSH

Somit für den abend ein 8-2 und ein 5-2 bzgl. BIG Plays und ein Cashback.

Overall 14-2 [[cheers]]

Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich vergessen hatte nachzuspielen.[[schwitz]]

Ja, ich stehe auf sehr auf taktischen Fußball, wenn man erkennt der Trainer hat sich was einfallen lassen um die Spielweise des Gegners kaputt zu machen.
Das sieht man bei Guradiola ja immer recht gut welch ein guter Trainer er ist, er hat immer einen Plan B oder C in der Tasche.
Bei Bayern ist es zum Beispiel relativ geil anzuschauen wie sie 80% Ballbesitz haben, aber auch viele Chancen erzeugen, sie suchen optisch gesehen deutlich mehr den Abschluss als Barcelona.
Auch das Gegenpressing bei Ballverlusten ist ein Traum.

Mou taktisch natürlich auch ein guter Mann aber irgendwie auch limitiert. Das Spiel gegen City oder Arsenal konnte man sich nicht so gut geben wie ich finde, 3fache 6 und dann gucken das einer reinkullert, oder mit 0:0 zufrieden sein [[nixweiss]]

Puuuuuuh Jese Kreuzbandriss, scheiße für den jungen :((

Ich weiss nicht so recht, Guardiola echt nen guter Mann und Bayern auch unbestreitbar die beste Mannschaft. Und mit beste meine ich erfolgreichste imo. Ansehnlichen Fussball, der taktisch variabel und in der gegnerischen Spielhälfte äußerst flexibel ist haben die Bayern mMn unter Jupp gespielt aber nicht mehr heute. Heute macht man den Gegner durch Ballbesitz und, dieses Unwort, "tikitaka" kaputt. Wie gesagt, das ist erfolgreich, aber für mich nicht die Definition von sau geilem Fussball. Wenn sich Pep aufregt wenn Kroos aus 20m abziehen möchte im Heimspiel gegen Arsenal, weiss auch nicht. Ich halte diese "trage den Ball ins Tor, schießen verboten" Variante für absolut langweilig (jedoch erstmal gegen einigermassen überforderte Teams erfolgreich), die gegen gut eingestellte defensive Teams (Rückspiel Arsenal) kaum Ertrag bietet. Da sehe ich mir lieber City, Paris oder Real an, die dem Gegner mit richtig offensivem Powerfussball über 2-3 Stationen die Grenzen aufzeigen und diese dadurch richtig an die Wand fahren. Und auch erfolgreich sind. Das hat man in der Bundesliga, speziell Bayern, verlernt. Real und Paris sind für mich ziemlich gleichwertig, wird man ja alles sehen in den nächsten 2 Monaten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Pep aufregt wenn Kroos aus 20m abziehen möchte im Heimspiel gegen Arsenal, weiss auch nicht. Ich halte diese "trage den Ball ins Tor, schießen verboten" Variante für absolut langweilig (jedoch erstmal gegen einigermassen überforderte Teams erfolgreich), die gegen gut eingestellte defensive Teams (Rückspiel Arsenal) kaum Ertrag bietet. Da sehe ich mir lieber City, Paris oder Real an, die dem Gegner mit richtig offensivem Powerfussball über 2-3 Stationen die Grenzen aufzeigen und diese dadurch richtig an die Wand fahren. Das hat man in der Bundesliga, speziell Bayern, verlernt.

Ja ok, wem das nicht gefällt ein Team mit viel Ballbesitz zu sehen kann ich verstehen..
Für mich ist es eine Kunst den Ball so laufen zu lassen, dass du als Gegner keine Chance hast an den Ball zu kommen.
Dies erfordert so enorme Qualitäten, sehe das bei mir im Verein selber, würden auch gern mehr Ballebesitz haben, aber haben nicht die Spieler dafür. Keine Übersicht, mangeldes Passspiel, Spielintelligenz, Übersicht..
Guardiola hat Spieler die es lieben den Ball zu haben, warum sollen sie das nicht tun.

Und wenn ich sehe das ein Rafina 8 Torvorlagen hat, zeigt mir das auch das sie sich öfter bis zur Grundlinie durchkombinieren als es den anschein macht, oder so Schlau einrücken um entscheidene Pässe zu spielen.
Oder Flanken schlagen (s. Tor gegen Leverkusen)
Es ist nicht nur stupide den Ball ins Tor tragen, auch wenn ich mir öfter Schüsse aus der 2. Reihe wünschen würde, Schweinsteiger tut es zum Glück, Kroos gegen Arsenal auch endlich mal, davon gerne bisschen mehr, da hast du recht.

Next Goal FC Seoul zur HZ @ 3,30

Warum?