Dazu müssten die aber auch mal einen Schuss abgeben [[nixweiss]]
Trotzdem good luck! [[yo]]
Danke, hat geklappt[[cheers]]
Dazu müssten die aber auch mal einen Schuss abgeben [[nixweiss]]
Trotzdem good luck! [[yo]]
Über welches Barcelona redest du?[[nixweiss]]
Das diesjährige Barcelona kannst du mit Sicherheit nicht meinen. Ich hoffe auf Paris - Barcelona, das würde mit Sicherheit nette Quoten geben und Barcelona sich verabschieden [[grin]]
Danke, hat geklappt[[cheers]]
dürfte ziemlich mieses Spiel sein bei Mongolei - Kuwait ... 6-5 Shots nur nachn ersten Drittel...wo zu erwarten war das die Mongolei weit besser is....brauchts schon Totaleinbruch das da noch irgendein HC kommt
Hongkong - Mongolia 2-9 (1-4,1-1,0-4)
von dem Spiel einen Livestream wäre ein Traum :mrgreen:
dürfte ziemlich mieses Spiel sein bei Mongolei - Kuwait ... 6-5 Shots nur nachn ersten Drittel...wo zu erwarten war das die Mongolei weit besser is....brauchts schon Totaleinbruch das da noch irgendein HC kommt
So folks,
heute nacht steht ne dicke fette NHL karte auf dem Plan.
Sucht euch was schönes raus.
Ich hoffe ich kann einige Winner wieder beisteuern.
Letzten Tage liefen ja nicht so schlecht
So zur NHL :
NY Islanders - MiNN Wild
DAL Stars - PiTT Penguins*
DET Wings - TOR Leafs*
CHI Hawks - PHI Flyers*
ANA Ducks - WASH Capitals*
SJ - FLA Panthers*
Alle over 1.5 1.Drittel (bet365)
BOS Bruins o2.5 TT(Teamtore)*
NBA : Sac KINGS +1 / ML
MLB : Tamba Bay ML*
* doppelter Einsatz
Viel Erfolg und natürlich massig Glueck. [[cheers]]
Kurzes Update
NYI - MINN WIN
DAL - PIT WIN
DET - TOR LOSS
CHI - PHI Win
BOS o2.5 TT WIN
Tamba Bay führt mit 7:1
Restlichen Spiele fangen erst noch an. [[cheers]]
Posted Plays 10W - 1L
Vollständige auswertung :
SAC Kings gewinnen --> +1 und ML Win
Tamba Bay 11:4 WiN
ANA - WAS WIN
SJ - FLA LOSS
SEA Mariners 5:5 nach 3:0 Führung PUSH
Somit für den abend ein 8-2 und ein 5-2 bzgl. BIG Plays und ein Cashback.
Overall 14-2 [[cheers]]
Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich vergessen hatte nachzuspielen.[[schwitz]]
Ja, ich stehe auf sehr auf taktischen Fußball, wenn man erkennt der Trainer hat sich was einfallen lassen um die Spielweise des Gegners kaputt zu machen.
Das sieht man bei Guradiola ja immer recht gut welch ein guter Trainer er ist, er hat immer einen Plan B oder C in der Tasche.
Bei Bayern ist es zum Beispiel relativ geil anzuschauen wie sie 80% Ballbesitz haben, aber auch viele Chancen erzeugen, sie suchen optisch gesehen deutlich mehr den Abschluss als Barcelona.
Auch das Gegenpressing bei Ballverlusten ist ein Traum.
Mou taktisch natürlich auch ein guter Mann aber irgendwie auch limitiert. Das Spiel gegen City oder Arsenal konnte man sich nicht so gut geben wie ich finde, 3fache 6 und dann gucken das einer reinkullert, oder mit 0:0 zufrieden sein [[nixweiss]]
Puuuuuuh Jese Kreuzbandriss, scheiße für den jungen(
kawasaki darf auch mal 1 machen @4,5
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hab da eben mit Klimpergeld noch DNB Kuwait @ 17 eingepackt.
Nur zum Mitgamblen [[yo]]
Edit: und während ich schreibe 1:0 Kuwait
Wenn sich Pep aufregt wenn Kroos aus 20m abziehen möchte im Heimspiel gegen Arsenal, weiss auch nicht. Ich halte diese "trage den Ball ins Tor, schießen verboten" Variante für absolut langweilig (jedoch erstmal gegen einigermassen überforderte Teams erfolgreich), die gegen gut eingestellte defensive Teams (Rückspiel Arsenal) kaum Ertrag bietet. Da sehe ich mir lieber City, Paris oder Real an, die dem Gegner mit richtig offensivem Powerfussball über 2-3 Stationen die Grenzen aufzeigen und diese dadurch richtig an die Wand fahren. Das hat man in der Bundesliga, speziell Bayern, verlernt.
Next Goal FC Seoul zur HZ @ 3,30
geht bei dem spiel noch was?
Alle Overs??? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
PS: Welches Spiel?