19.03.2014 Mittwoch

19.03.2014 Mittwoch

• Kommen weiter @ 3

Stimmen: 26 30.2%
  • Hc 0:2 X @ 4,30

Stimmen: 11 12.8%
  • Scheiden aus und Moyes muss hoffentlich endlich gehen

Stimmen: 49 57.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
In manchen Städten musste dich doch anstrengen Döner für über 1.50€ zu finden:mrgreen:

Na ja, kommt hier auch vor wenn ne neue Bude aufmacht obwohl es in der Nähe schon 3 andere gibt... Aber der Döner für 1,5€ ist dann auch halb so groß und halb so dick wie ein zum normalen Preis (um die 3€)...

[[nixweiss]]

motherwell @ 2,2 ist mir doch ein wenig zu hoch.

die highlander haben grade das ligapokalfinale verloren. nach verlängerung und elferschießen. das spiel als auch die niederlage werden sie noch in den knochen haben.

motherwell peilt platz 2 an. der keeper fehlt zwar, aber heute 2 verletzte stammspieler aus der abwehr wieder dabei. glaub nicht das es wieder so viele gegentreffer gibt wie zuletzt, zumal inverness die letzten spiele gegen die top six celtic und dundee richtig haue bekommen hat.

die ersten beiden spiele in inverness hat mothwerwell verloren, in der dritten runde wird traditionell abgerechnet.

3 eh auf den hw ist mir das wert.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts nun Bonus Karten, bei mir ist jeder 10´te umsonst.
Oder Döner Box, Pizza ect.
Jenachdem was halt futterst.

Ich hab mit dem Sohn studiert vom Dönermann, wir haben ihn liebevoll Dönerboy genannt! Wenn wir manchmal nach der FH was Essen wollten gab es für 5€ nen großen Dönerteller + Getränk, Sonderpreis :mrgreen:
Problem war nur der Döner war zwar okay aber nicht überragend!