Habe zwar gestern wieder eine mail erhalten, wo steht, das die bearbeitung abgeschlossen ist, und je nach Bank dies noch 1-2 Tage dauern kann.... jedoch auch heute Auszahlung weiterhin auf Pending sowie stornieren möglich..
DIe MGA werde ich jetzt sicher noch nicht anschreiben, sind ja aktuell "nur" 10 Tage, solange ich nicht wieder denen etwas schicken muss, oder was weis ich nicht passt, muss ich mich gedulden.
SPreche auch aus langjähriger Erfahrung das es meistens überhaubt nicht hilfreich ist, sofort mit der MGA oderso zu drohen.
Fakt ist, der Buchmacher sitzt am längeren Hebel, auch wenn es teils eine frechheit ist was die machen, lernte ich auch mit der Zeit selbst bei längeren sachen stehts freundlich und sachlich deren zu schreiben. Selbst schon erlebt, nach androhnung mit der MGA das ich ab den zeitpunkt gar nichts mehr von dort gehört habe..
Drohungen bewirken meist leider auch das gegenteil, wo dan die Bookies noch unangenehmer werden können... klar gibt es acuh genug schwarze schafe die sich einen ablachen wen man ständig freundlich nachfragt was den mit der Ausazhlung nach nun 1 Monat ist..
Aber wie gesagt, selbst genug erfahungen gemacht das, natürlicz irgendwann muss man den letzten schritt auch machen, jedoch erst wenn man selber schon weis, so wird das nichts mehr.
Leider ist die MGA da zu 99% nie eine hilfe, die fragen dan selber mal beim Bookie nach, der sagt dan der Kunde habe gegen ...verstoßen, die MGA sagt nur ok. Sind einfach nur froh das sie die Lizenzgebühren erhalten und deren Auflagen ist doch auch alles nur humbug...da kann jeder eine Wett seite machen abhaussen und 1 monat später wieder von vorn..
wenn sowas genauso in Österreich möglich ist.. andere Branche, Beispiel: Herr X eröffnet ein Bauunternehmen nach 1 Jahr geht er in Insolvenz, kein Geld mehr da, alle Geschädigte haben nun das Geld verloren oder eine halb feritge Baustelle. Selber Herr X eröffnet 2 Jahre später wieder ein Bauunternehmen, unter anderen namen, klar des selbe passiert wieder.. da fragt man sich, wie kann das sein, schaut da die Behörede nciht extra gneau trauf das sowas nicht wieder passiert? nee ist ihnen scheiss egal, das passiert hir im Rechtsstaat (klar genauso in DE) Österreich, nicht nur auf einer Insel im Mittelmeer.