18 Euro für starbet umsonst

cmonline

New member
Okt. 7, 2005
520
4
Hamburg
hoffe das gab es bisher hier noch nicht [[yo]]

also:

Auf powerwinning.at gehen
-> WM Live Arena spielen

man kann Wettgutscheine im Wert von 3 , 5 und 10 Euro gewinnen und dann einlösen..macht also 18 Euro !

Vielen Dank [[yo]]

18 € sind auf meinem Starbet Konto.
Bleibt noch anzumerken, dass man links unten 10 € unten mitte 5 € und rechts unten 3 € bekommt damit man nicht tausend mal spielen muss [[grin]]

edit: stimmt gar nicht ... es ändert sich doch

1 frage noch: wie oft muss man den bonus umsetzen?

also irgendwie klappt das bei mir nich, ich spiel, dann klick ich, dann steht da, bonus anfordern, geb name und e-mail-adresse an und klick, dann lädts und es steht das selbe wieder da, was muss ich denn da machen ?? und bekomm ich dann ne e-mail und muss ich bei powerwinning angemeldet sein? [[help]]

bei mir auch alles ohne probleme [[winkewinke]]

und zum thema umsetzen:

Der Einzahlungsbetrag inklusive des Ihnen gutgeschriebenen Gutscheinbetrages muss mindestens drei Mal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Außerdem muss der Bonusbetrag mindestens 7 Tage auf Ihrem Wettkonto verbleiben, bevor eine Abhebung des Guthabens durchgeführt werden kann.

[[yo]]

desert schrieb:
bei mir auch alles ohne probleme [[winkewinke]]

und zum thema umsetzen:

Der Einzahlungsbetrag inklusive des Ihnen gutgeschriebenen Gutscheinbetrages muss mindestens drei Mal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Außerdem muss der Bonusbetrag mindestens 7 Tage auf Ihrem Wettkonto verbleiben, bevor eine Abhebung des Guthabens durchgeführt werden kann.

[[yo]]

mal sehen *g* habe gerade die 18 €einmal umgesetzt und direkt zur Auszahlung angefordert!Mal sehen

osfp87 schrieb:
ranshofner schrieb:
von mir auch besten Dank, eine Frage habt ihr auch ca. 80 Mails bekommen für die drei Gutscheine???

Ja.Ich hab mich auch etwas erschrocken als ich mich bei meiner Email eingeloggt hatte und auf einmal 97 new mails stand. [[rofl]] [[rofl]]

musste insgesamt etwa 8-10 mal spielen bis ich dann alle hatte und hatte auch 25 emails ca im Postfach [[rofl]]

In der Tat, das WM-Arena-Gewinnspiel gibt es nicht mehr. Offenbar funzt auch den 5 Euro-Link nicht mehr. Kann für mich nur bedeuten, dass Starbet jetzt erst mal genug Gratiseuro herausgegeben hat. Klar, wenn das erst mal ein paar (Zehn)tausend gemacht haben, ist das ne ordentlich Stange Geld, die evtl. dann auch ausgeschüttet werden muss.