over durch [[winkewinke]]
jetzt warten auf ucraina ft
...und nun liga acb playoffs finale [[schwitz]]
jetzt warten auf ucraina ft
...und nun liga acb playoffs finale [[schwitz]]
ist ja bereits ht, hab gedacht, dass spiel fängt um 9.00 an [[grin]]kiko schrieb:ein paar fun.bets für heut abend:
macijauskas >15.5pts (7/10)
scola - bullock 2(+3.5pts) (5/10)
bullock >15.5pts (5/10)
sonko >8.5pts (4-5/10)
splitter - felipe reyes 1 more pts (6/10)
und die hauptwette: >149.5 + 152.5
good luck! [[cheers]]
chile [[hammer]]
noch besser: >Cork führt 1:0 [[sabber]]ben schrieb:1:1, nicht so schnell resignieren.
Nobody123 schrieb:Braves Cork City, das Ergebnis gefällt mir jetzt viel besser [[yo]]
tamla schrieb:Nobody123 schrieb:Braves Cork City, das Ergebnis gefällt mir jetzt viel besser [[yo]]
drogheda auch 1:0 [[winkewinke]]
cork 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hotspur57 schrieb:muhkuh schrieb:Monti schrieb:Hotspur57 schrieb:Soso, Gewinn gutgebucht....
Und was ist, sollte das Match 0:0 ausgehen... :mrgreen:
das ist doch latte du hast ja dagegen gewettet wenn keins kommt ist auch gewonnen.
Zur TW-Wette auf Seite 5:
Bin ich zu doof um die Wettbedingungen bei IW zu verstehen? Kann mich mal wer aufklären:
"Wann fällt das erste Tor:
Bei diesem Tipp geht es darum, ob das erste Tor in einem Spiel in der 1. bis 29. Minute oder von der 30. Minute an bis zum Ende der regulären Spielzeit fällt. Die 30. Minute in einem Spiel beginnt, sobald die Matchuhr 29.00 Minuten anzeigt. Sollte ein Spiel 0-0 enden, gelten die Wetten als verloren."
Wie kann man da auf die Idee kommen, das es egal ist, ob das Spiel 0:0 ausgeht? IMO Gar nicht.
Exakt.... [[yo]]
Monti schrieb:Nein so seht ihr das FALSCH bei Interwetten ist es so das wenn nach der 29Min KEIN Tor mehr fällt die Wette als Gewonnen gewertet wird.
Zwar ist in dem Spiel von Heute abend noch ein Tor gefallen doch die Wette wurde vorher gutgeschrieben.
Ist zwar nicht ganz deutlich geschrieben von Interwetten doch so ist es.
muhkuh schrieb:Monti schrieb:Nein so seht ihr das FALSCH bei Interwetten ist es so das wenn nach der 29Min KEIN Tor mehr fällt die Wette als Gewonnen gewertet wird.
Zwar ist in dem Spiel von Heute abend noch ein Tor gefallen doch die Wette wurde vorher gutgeschrieben.
Deutlicher gehts nicht: IW schreibt in den Wettbedingungen (siehe Posting oben), wenn das Spiel 0:0 aus geht, dann Wette verloren. Und dieses Ergebnis kriegst nur dann, wenn nach der 29. min kein Tor mehr fällt und davor auch keines gefallen ist.
Zum besseren Verständnis noch, die Wettfrage heißt auch "WANN FÄLLT DAS ERSTE TOR?" und nicht "Falls zw. 1-29. min kein Tor gefallen ist, gewinnst du zu 100%, wenn du 1. Tor fällt nach 30. min spielst, scheiß egal ob eins fällt oder die 22 Hanseln zu blöd dafür sind". Denk doch mal logisch nach.
Das was du da auftischt ist, ist Humbug hoch 20,sry.
Freu dich über die Falsch-Auswertung deiner Wette (wenns überhaupt eine ist, schließlich fiel ja das Tor), aber bitte erzähl hier keinen "Müll". Hab den Krempel ja schon oft genug selber gespielt und in ähnlichen Situationen natürlich verloren.
Monti schrieb:muhkuh schrieb:Monti schrieb:Nein so seht ihr das FALSCH bei Interwetten ist es so das wenn nach der 29Min KEIN Tor mehr fällt die Wette als Gewonnen gewertet wird.
Deutlicher gehts nicht: IW schreibt in den Wettbedingungen (siehe Posting oben), wenn das Spiel 0:0 aus geht, dann Wette verloren. Und dieses Ergebnis kriegst nur dann, wenn nach der 29. min kein Tor mehr fällt und davor auch keines gefallen ist.
Zum besseren Verständnis noch, die Wettfrage heißt auch "WANN FÄLLT DAS ERSTE TOR?" und nicht "Falls zw. 1-29. min kein Tor gefallen ist, gewinnst du zu 100%, wenn du 1. Tor fällt nach 30. min spielst, scheiß egal ob eins fällt oder die 22 Hanseln zu blöd dafür sind". Denk doch mal logisch nach.
Das was du da auftischt ist, ist Humbug hoch 20,sry.
Freu dich über die Falsch-Auswertung deiner Wette (wenns überhaupt eine ist, schließlich fiel ja das Tor), aber bitte erzähl hier keinen "Müll". Hab den Krempel ja schon oft genug selber gespielt und in ähnlichen Situationen natürlich verloren.
HI
Dann würd ich gerne mal wissen warum mir die Wette um 18:01Uhr gutgeschrieben wurde das Tor ABER ERST UM 18:15 gefallen ist ?????
Das das Humbug hoch 20 is und Müll ist sehe ich ein wenig anders.
Und gehen wir jetzt mal von einer nicht falschen Wette aus dann ist ab der CA 23MIN die Quote MAX auf 1,10 das ein Tor nach der 29Min fällt.Nun frag ich mich aber wer sowas Spielen würde denn die Chance das dort dann kein Tor mehr fällt ist schon sehr Hoch da es ja nur noch 60Min Spielzeit gibt.Also wer würde diese Wette dann noch Spielen??????
Ich habe diese Art von Wette auch schon sehr Oft gespielt zwar meist anders rum aslo Wette=Tor 1-29Min aber das ist ja jetzt auch Latte.