17.06

FeliceGimondi schrieb:
delibasic schrieb:
Burgsmüller [[yo]]

Hast da auch eine Begründung dafür? ich kann mir nämlich fachlich nicht erklären, wie jemand auf Burgsmüller setzen kann in dieser Konstellation.

Weil er sich den dritten Satz auch noch holt, und meine Tipps im wettspezi-ordner mit gasquet, burgsi kommen

delibasic schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
delibasic schrieb:
Burgsmüller [[yo]]

Hast da auch eine Begründung dafür? ich kann mir nämlich fachlich nicht erklären, wie jemand auf Burgsmüller setzen kann in dieser Konstellation.

Weil er sich den dritten Satz auch noch holt, und meine Tipps im wettspezi-ordner mit gasquet, burgsi kommen

War klar, dass Du den 2. Satz abwartest um zu antworten, aber fachlich fundiert schaut anders aus.
Übrigens Llodra 1 Break voraus im 3. :mrgreen:
LG FG

Hotspur57 schrieb:
Soso, Gewinn gutgebucht....
Und was ist, sollte das Match 0:0 ausgehen... :mrgreen:

das ist doch latte du hast ja dagegen gewettet wenn keins kommt ist auch gewonnen.

@Pele

17.06.2005 18:01 Wettgewinn Marokko U20 (live) - Chile U20 (live) (Zeit 1. Tor) --> 30. oder später / 5.00 EUR 80,00

das ist nur der letzte zu 5,0 gewesen

poste hier nur den Betrag um nicht als Blödian da zu stehen
die anderen Wetten spare ich mir ok?

Pele schrieb:
Monti schrieb:
so 30min sind rum jetzt bin ich mal gespannt was Interwetten macht.
is jemand mitgegangen????

Liebes monti-lein

das war mir wirklich neu mit der Sofortauswertung bei Iw

Was anderes hätte und habe ich nie behauptet!

Sorry! für das Mißverständnis [[bussi]]

Alles Klar [[cheers]] [[prost2]]
und viel Glück bei deinen Wetten.

Monti schrieb:
Hotspur57 schrieb:

das ist doch latte du hast ja dagegen gewettet wenn keins kommt ist auch gewonnen.

Zur TW-Wette auf Seite 5:

Bin ich zu doof um die Wettbedingungen bei IW zu verstehen? Kann mich mal wer aufklären:

"Wann fällt das erste Tor:
Bei diesem Tipp geht es darum, ob das erste Tor in einem Spiel in der 1. bis 29. Minute oder von der 30. Minute an bis zum Ende der regulären Spielzeit fällt. Die 30. Minute in einem Spiel beginnt, sobald die Matchuhr 29.00 Minuten anzeigt. Sollte ein Spiel 0-0 enden, gelten die Wetten als verloren."

Wie kann man da auf die Idee kommen, das es egal ist, ob das Spiel 0:0 ausgeht? IMO Gar nicht.

muhkuh schrieb:
Monti schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Zur TW-Wette auf Seite 5:

Bin ich zu doof um die Wettbedingungen bei IW zu verstehen? Kann mich mal wer aufklären:

"Wann fällt das erste Tor:
Bei diesem Tipp geht es darum, ob das erste Tor in einem Spiel in der 1. bis 29. Minute oder von der 30. Minute an bis zum Ende der regulären Spielzeit fällt. Die 30. Minute in einem Spiel beginnt, sobald die Matchuhr 29.00 Minuten anzeigt. Sollte ein Spiel 0-0 enden, gelten die Wetten als verloren."

Wie kann man da auf die Idee kommen, das es egal ist, ob das Spiel 0:0 ausgeht? IMO Gar nicht.

Exakt.... [[yo]]