17.02.05

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
zu Hause, wo sonst ?
Moin zusammen [[winkewinke]]

Bigwette im Biathlon durch

Glagow-Nazarova 1 + Bailly-Poiree 1 [[winkewinke]]

die anderen 2 werden storniert, da die 2 Damen, auf die ich getippt habe, net gestartet sind.

Da wars mir aber schon anders geworden, als Glagow mit 3 Fehlern begann [[schwitz]] , aber beim 2. Schießen Null geblieben. Nazarova mit insgesamt 4 Fehlern [[bussi]]

Start in den Tag schon mal sehr erfolgreich [[winkewinke]]

Re: 17.02.05

Daniel schrieb:
Moin zusammen [[winkewinke]]

Bigwette im Biathlon durch

Glagow-Nazarova 1 + Bailly-Poiree 1 [[winkewinke]]

die anderen 2 werden storniert, da die 2 Damen, auf die ich getippt habe, net gestartet sind.

Da wars mir aber schon anders geworden, als Glagow mit 3 Fehlern begann [[schwitz]] , aber beim 2. Schießen Null geblieben. Nazarova mit insgesamt 4 Fehlern [[bussi]]

Start in den Tag schon mal sehr erfolgreich [[winkewinke]]

Tach auch [[winkewinke]] Camilla Parker Bowles :mrgreen:

ja fenerbahce scheint echt gute wette zu sein [[yo]]
Nicolas Anelka neu im Kder udn hat sich letzte woche schonmal eingeschossen....aber auch Alex in Gala-Form und in der Abwehr scheint ein enuer Nationalspieler zu entstehen :Önder.....ich denk das sollte heute gut laufen....ich kenn den gegener zwar nicht so gut...aber ein blick auf tabelle udn letzte ergebnisse schrecken da nicht grad ab!

Haines schrieb:
Windows Media Player 9-Reihe (downlevel-version) GER
Systemanforderungen

*

Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000, Windows 98, Windows ME

Komisch, als ich letztes mal die Eishockeyspiele der Schweiz live anhören wollte, stand immer der Hinweis dabei, dass Media Plyer 9.0 benötigt wird, wozu aber mindestens Windows XP vorhanden sein muss. [[nixweiss]]

Vorhin kam jetzt immer die Meldung, dass ich möglichweise nicht mit dem Internet verbunden sei. [[stupid]]

A Wahnsinn, i speib mich an.....

3 RIESEN Chancen in der 1. HZ für den GAK, net amal der Ansatz einer Torchance für die Engländer.....

Aber es steht 0:0 und das ist die Katastrophe....

GEMMA JETZT! SCHIESSTS AS HAM DIE SAUTRUPPN! [[austria]] [[austria]] [[austria]]

PS: Und a Elfer war auch zum pfeifen.... HANDS! Und zwei falsche Abseits..... depperter Kroate! [[kotz]]