16.12.2005

shadowof schrieb:
Moinb alle :mrgreen:
So erst ma ne Menge Wintersport heute [[schwitz]]
Walchi vor Rhalves [[schwitz]] [[bang]]
Greis vor Wolf [[bang]] und Fischer vor Poiree [[schwitz]] [[winkewinke]]
Tchepikov vor Kruglov und Bergmann vor Tchoudov [[schwitz]]
Janda vor Ahonen
Bitte Danke einen erfolgreichen Tag allen [[schwitz]] [[winkewinke]]

Bis jetzt nur Dreck [[kotz]]

rossoneri schrieb:
@daniel

mit den taschentüchern werden wir euch dann winken und aus der champions league saison verabschieden :mrgreen:

....wenn wir in den Flieger Richtung Barcelona oder Lyon einsteigen. :mrgreen:

Die einzige Chance die Milan hat, wäre, dass Bayern das Rückspiel zu leicht nimmt, weil wenn sie wie in Italien üblich vor 10.000 - 15.000 Fans spielen, könnts ihnen vorkommen wie ein 1.-Rundenpokalspiel in Buxtehude. [[rofl]] :mrgreen:

rossoneri schrieb:
ich war im gegensatz zu dir gegen schalke im san siro! und ich war bei bayern gegen rapid!

also was da von müncher seit für die stimmung kam, grenzte an "arbeitsverweigerung" [[rofl]]

Ich wüßt ehrlich gesagt auch net, was ich im San Siro machen soll, wenn Milan gegen Schalke spielt. [[rofl]] [[nixweiss]]

So so, dann warst du heimlicher Bayernfan also die Bayern gucken......... :mrgreen:

Gegen Rapid sorgte ja auch die Mannschaft für die Stimmung. Die Fans schonten ihre Kehlen fürs Milan-Spiel. [[grin]]

also für mich gehören diese mannschaften zu den top4 der cl...
bayern, milan, chelsea und barça. und nun spielen alle 4 im 1/8-finale. kann man nichts machen.

aber die stimmung in der allianz arena ist wirklich nicht so toll... war dort gegen gladbach und da ist z.b. borussia mönchengladbach viel besser drauf [[yo]]

kiko schrieb:
bayern, milan, chelsea und barça. und nun spielen alle 4 im 1/8-finale. kann man nichts machen.

aber die stimmung in der allianz arena ist wirklich nicht so toll... war dort gegen gladbach und da ist z.b. borussia mönchengladbach viel besser drauf [[yo]]

Hervorragend, ihr sucht euch aber auch immer die passenden Spiele aus. Wenn Barca gegen Cadiz spielt, wird wohl auch net da die Hütte brennen, wobei gegen Gladbach die Stimmung doch ganz ordentlich war. [[nixweiss]]

Die 2 Duelle Barca - Chelsea und Milan - Bayern wären ideal fürs Halbfinale gewesen. [[heul]]

für mich heut bitte nur

fussball:
galatasaray >2.5
Gueugnon X
Lyon <2.5
Lyon X

eishockey:
dresden
nürnberg
landshut

so.....hab gerad erfahren, dass n kollege von mir n wohnmobil bekommt, mit dem wir heut abend schon nach bielefeld hochfahren. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
sauber....fahren heut um ca. 20.00 los :mrgreen:

wünsch allen viel glück und vor allem meinem fc morgen [[prayer]]

tschüss zusammen

kiko schrieb:

Gegen Gladbach war Boykott der Ultras, da unsere werte Münchner Polizei gemeint hat sie müsste Megaphon und Doppelhalter einkassieren, sowas wird von uns einfach nicht mehr toleriert, die Kurve wurde genug schikaniert in den letzten Jahren! Behauptet niemand das Bayern ein Fanlager wie Dortmund oder Schalke hat, aber die Erfolgsfans Debatte hatte ich hier schon oft angeschnitten, deswegen muss man aber nich jedes Spiel der Bayern als stimmungslos darstellen, gegen Juve und Werder brannte die Hütte ordentlich!

So nun back to work!
Dresdner Eislöwen hät ich gerne! [[yo]]

.....die fans der bayern kommen ja von überall her....da sitzt der sachse neben dem husumer, und der neben dem stuttgarter.....interessant finde ich immer die interviews im radio kurz vor beginn des spiels....da wird gesächselt, geschwäbelt, aber kaum bayrisch gesprochen.....da hör die mal die löwenfans an....

heute für mich:

ice tigers - krefeld - deg

und sporting

viel glück all den zockern/ben

Au man o man Meine Blues wieder im Achtelfinale gegen Barca,
also die beiden besten Mannschaften treffen sich wieder im Achtelfinale,
eigentlich ist das die perfekte Final Begegnung aber was solls...
Dann muss Barca halt wieder so früh sich aus der CL verabschieden und sich lieber auf die Liga konzentrieren,
denn Osasuna ist an ihrem Nacken :mrgreen:....

kiss you kiko [[bussi]] [[stomping]]